Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ingolstadt hatte im Sturm Kachunga, der eine Saison in Paderborn erstklassig gespielt hat. Dazu kamen neun Einsätze von Leckie, übrigens der einzige Ingolstadt-Stürmer, der mir tatsächlich ein Begriff war. Die anderen musste ich gerade nachschlagen.

    Das soll besser sein als Ujah, Bartels und ein halbfitter Pizarro?
     
    WilderSüden und diego88 gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gab es nicht. Spielt auch keine Rolle. Unter Dutt wurde scheiß Fußball mit scheiß Ergebnissen gespielt. Wer den Vergleich ziehen will, guckt in die falsche Richtung der Tabelle... und Platz 19 gibt es noch nicht. :D
     
    WilderSüden und diego88 gefällt das.
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Und was ist jetzt anders?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nix, nur das VS noch ein paar Spiele am Stück vergeigen muss um auch diesen Rekord zu brechen um mit einem Wahnsinns fatality move in die Chroniken des SVW einzugehen.... :D
     
    Minko, WilderSüden, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und wenn er sich ordentlich Mühe gibt, schafft er wirklich noch den nächsten Rekord und geht als erster mit Platz 19 in die Geschichte der Bundesliga ein. :kaffee:

    SC Tasmania 1900 Berlin, wir kommen...
     
    Tyson81 und diego88 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Treten Sie gefälligst zurück, wenn Sie zumindest noch irgendwas gutes für den SV Werder Bremen tun wollen!!!
     
    Fabeldichter und cornholio gefällt das.
  7. Nichts wird passieren. Es gibt innerhalb des Vereins keine Opposition. Und außerhalb erst recht nicht. Das ist hier gleichgeschaltet.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wie soll er zurücktreten? Er liegt doch auf dem Sofa und schläft gerade. Also bitte genauer formulieren, was ihr wollt. Und bitte nicht so laut, wenn ihr schon solche abstrusen Forderungen stellt, sonst weckt ihr ihn noch.
     
  9. Tja, so langsam sieht es danach aus, dass man bei Bremen den Moment komplett verschläft. Das ist eine große Chance für einige bei Werder. Wer jetzt zuerst zuckt und einen Wandel energisch fordert kann sehr schnell befördert werden. Es geht doch jetzt nur noch darum wer am Ende der erste war ;). Aber soweit ist unsere Familienbande wohl noch nicht.
     
  10. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung wo man das Fansein diskutiert. Aber mich interessiert einfach mal, ob andere genauso fühlen. Marco Bode Thread, weil er bei der Entscheidung diesen Sommer wohl mitgewirkt hat.

    Mir geht Werder im Moment ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Ich rege mich noch nicht mal mehr über Niederlagen auf. Habe einfach das Interesse verloren und kann noch nicht mal mehr behaupten, dass ich den Verein sympatisch empfinde.

    Vor ein paar Jahren kam mal so ne Wolke Hoffnung auf, als man die festgefahrenen Strukturen durch die Verpflichtung eines Quereinsteigers und Vereinsfremden mal was neues gewagt hat. War mal gewagt und interessant. Die Entscheidung im Sommer wieder im eigenen Saft zu köcheln hat bei mir doch zu einer extremen Frustration geführt, so dass mich der Verein irgendwie gar nicht mehr anspricht.

    Schade eigentlich. Aber mir halt auch irgendwie egal.
     
  11. Tja, bei ausbleibendem Erfolg trennt sich die Spreu vom Weizen halt ;). Die ganzen Leute von damals, welche sich damals auch dagegen gestrebt haben Erfolgsfans genannt zu werden sind auch schon lange nicht mehr im Forum zu sehen.
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Für mich ist Bode mittlerweile der Sargnagel des Vereins.
    Skripnik kann nichts dafür. Der ist einfach nur ein schlechter Trainer, wird aber von Baumann nicht gefeuert, weil der wiederum ein schlechter Manager ist. Der wiederum ist nur durch die Unfähigkeit Bodes, sich mal mit jemanden auseinanderzusetzen zu können (Eichin), auf seinen Posten gelangt, der ihn komplett überfordert.
    Also ist eigentlich Bode für die Lage verantwortlich und gehört gefeuert. Sitzt da jemand mit Ahnung, sind auch Baumann und Skripnik Geschichte.
     
    diego88, howie, Werderwolle und 6 anderen gefällt das.
  13. Ja, es gehören alle drei gefeuert. Das weiß doch inzwischen jeder.
     
  14. Und? Ist der Kader wieder zu schwach, oder liegt es vielleicht doch am Trainer? :D:D:D
    Ist ja voellig in Ordnung wenn man anderer Meinung ist. Aber wenn man so oft falsch liegt wie Du dann waere ein wenig Zurueckhaltung nicht die schlechteste Taktik. :)
     
    diego88, mezzo19742, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hervorragender sowie treffender Beitrag, du bringst das damit hier kurz & humorlos auf den Punkt! :tnx: :tnx: :tnx: :top:
    Genau das ist hier das Dilemma.

    Und hätte bei jedem mittelständischen Familienunternehmen den Stoff dazu, mit dieser Struktur und Handlungsweise in den Konkurs zu gehen.
    Und der Konkurs bedeutet hier in unserem Falle der Abstieg in die zweite Bundesliga... :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    No one is innocent, babe... :kaffee:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So lange hier der Aufsichtsrat als eigentliches Kontrollorgan unter Vorsitz von Marco Bode Aufgaben der Geschäftsleitung übernimmt, ändert sich nichts Grundlegendes in diesem Verein.
     
  18. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    mb und der ar sollte sofort zurücktreten
     
    diego88, Minko und Felissilvestris gefällt das.
  19. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    So ich hoffe unser MB schreibt gerade nen langes Entschuldigungsschreiben Richtung München.

    Und wer solche Fehler macht, wegen Vetternwirtschaft - der muss auch sich selbst in Frage stellen! Den Eichin wegekeln, weil der über die all die Jahre nen ganz klaren Plan hatte und das war im Sommer auch der Fall und nun sowas...

    So und wenn ich mir bisher die Auftritte vom FB anschaue, dann kann ich es auch überhaupt nicht verstehen, wie man sowas als bundesligareif betrachten kann?! Im Vergleich zum Eichin ist unser FB da nur ein kleiner Laie - kommt immer rüber wie nen armes Würstchen - das absolute Gegenteil vom TE!

    Von daher war die Kombo VS und FB eh zum Scheitern verurteilt - da war keiner der vor den Medien mal ne ordentliche Rethorik an den Tag legt! Was wiederum bedeutet, dass wir mit FB als Manager immer nen Trainer mit einer vernünftigen Rethorik benötigen - wird also noch schwieriger da einen zu finden...
     
  20. Es tut mir wirklich leid zu lesen, was hier einige über MB schreiben.
    Vor nicht mal 2 Jahren hat er den Vorsitz im Aufsichtsrat übernommen. Weil es jetzt mal nicht so toll läuft soll er gleich wieder gehen.
    Was hat er denn alles falsch gemacht. Ach ja er hat es eventuell durchgeboxt das der Vertrag von VS verlängert wurde.
    Genau Baumi hat er auch noch verpflichtet, ist ja ne Frechheit.

    Marco Bode ist ein Aushängeschild in der Bremer Fußballgeschichte und hat eine gute sachliche Außendarstellung. Er versteht mehr von Fußball als viele AR Vorsitzende in der Buli. Was wollt ihr denn noch mehr. Soll er demnächst die Tore schießen.

    Ich wünsche mir nur, dass es jetzt bergauf geht und Werder noch eine vernünftige Saison spielt. Freue mich dann schon zu lesen, dass MB dafür verantwortlich ist die CL Plätze verpasst zu haben.
    Da packe ich mir nur an den Kopf.