Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das würden die von dir erwähnten User niemals machen - sie wissen es nicht besser.
     
    Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich in diesem Punkt völlig bei dir bin. Selbstverständlich scheint das von dir geschriebene aber nicht zu sein, guck mal was gerade in Stuttgart abgeht...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alle genannten Vereine hatten Alternativen im Sturm. Wir hatten praktisch nur Ujah, der unter einem Skripnik glücklicherweise sofort funktioniert hat. Das schon aus den Vorjahren im OM klaffende Loch wurde erneut nicht gestopft. Dass ein Pizarro überhaupt geholt wurde, war, dem Vernehmen nach, Skripnik zu verdanken.

    Der gesamte Kader war von Beginn an äußerst dünn besetzt und bot bei Ausfällen kaum Alternativen.

    Das betraf auch die Innenverkleidung, insbesondere natürlich nach dem Abgang von Lukimya. Papy war im Winter in der Tat extrem wichtig. Hatte ich das abgestritten??

    Ich erkläre es hier gern auch ein weiteres Mal. Selbst wenn der "getroffene Hund" etwas dagegen haben sollte.
     
  4. Hmm... also nem Eichin, der mit Ujah, Johannsson (als nicht fittem Spieler) und dem dann noch zusätzlich geholten Pizarro in die Saison gehen wollte, werden Versäumnisse in der Kaderplanung vorgeworfen, während dieselben User nem Baumann, der ein Vielfaches des Geldes seines Vorgängers in die Hand nehmen durfte und der für die IV mal eben 2 unfitte Spieler (und insgesamt 3 IVs von fragwürdiger Qualität) verpflichtet hat, eine ausgezeichnete Arbeit bescheinigen. Passt ja mal auch überhaupt nicht zusammen, diese Logik.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es geht in den meisten Beurteilungen nicht um die tatsächliche Qualität der geleisteten Arbeit sondern um die Frage: Werderaner oder Nicht-Werderaner.

    Robin Dutt ist z.B. schon für eine wesentlich kürzere Negativserie geschasst worden - er war aber auch vereinsfremd und somit eher ablösbar.
     
    diego88 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Rückkehr von Piza war bekanntermaßen beleibe keine Einzelaktion (von wem auch immer), sondern wurde durch eine gemeinschaftliche Lösung von mehreren Werder-Verantwortlichen sowie Sponsoren sowie Gehaltseinbußen von CP realisiert,
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass ein Eichin gar nicht "mit einem Pizarro in die Saison gehen wollte", ist sicher das Produkt der im Zweifelsfall gern bemühen "Luegenpresse".

    Muss ja, ein Eichin macht schließlich per definitionem keine Fehler.
     
  8. Oder anders: Den hat man zurecht und zu einem völlig nachvollziehbaren Zeitpunkt entlassen. Ehemalige Werderaner bekommen hier ja anscheinend aufgrund der Verdienste der Vergangenheit einen völlig überzogenen Vertrauenskredit. Da hat man also nullkommanull aus Schaafs zu spät erfolgter Trennung gelernt. Ich hoffe daher inständig, dass die nächsten Coaches, die hier irgendwann aufschlagen, externe sind. Glauben will ich daran aber auch nicht wirklich. Aber wenn ich mir so ansehe, welche ehemaligen Werderaner denn so den Trainerschein besitzen... besser nicht drüber nachdenken.
     
    Minko, Meister_Propper2, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Teamwork, wie immer halt. Aber eigentlich gehört Pizarro ja genau zu denen, die hier so kritisiert werden: Zur Werderfamilie. Das ist nämlich der einzige Grund weshalb er nicht seine Karriere beendet hat oder in China Geld verdient ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Währenddessen andere Personalien, wie Vestergaard, Ujah, wie Du es ja ebenfalls gern mantraartig darstellst oder abnickst, ganz allein Eichin zuzuschreiben sind.

    Nachtigall, ick hör Dir trapsen.....!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß an der Werder-Familie Kritik geübt wird, ist ja nicht gleichbedeutend damit, daß alles an ihr schlecht ist. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    This! :vertrag:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Da hast du wohl recht ;)
     
  14. Der hat aber halt auf dem Platz bewiesen, was er kann. Abseits des Platzes würde ich ihn derzeit auch allerhöchstens als Vereinsmaskottchen haben wollen, weil ich nicht annähernd weiß, was er bspw. als Trainer, Sportdirektor oder Nachwuchskoordinator zu leisten imstande wäre.
     
  15. Gute Idee... Leider zu spät... Der Beschenkte ist übrigens Gladbach-Fan, so braucht sich kein anderer Werder-Fan das Leiden anzuschauen....
     
  16. Es geht nicht mehr um die letzte Saison und auch nicht um die (guten) Verpflichtungen diesmal. Es geht EINZIG UND ALLEIN darum, das wir ein völlig unfähiges Trainerteam haben, das NICHTS, rein GAR NICHTS mehr zustande bringt! Und um deren Vorgesetzte (Bode, Baumann), die dieses Trainerteam auch noch in unfassbarer Weise unterstützen!

    Ist das soooo schwer zu begreifen??? Wir sind aktuell mindestens wieder in der Art Situation, wie sie auch vor der Dutt-Entlassung war. Tiefpunkt pur ohne Hoffnung auf irgendeine Besserung, wenn nicht endlich in der Trainerfrage was vernünftiges passiert!
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sagt wer???
     
  18. Dieser Mythos vom schwachen Kader kam doch auch erst auf als die Diskussion um TE's Entlassung in vollem Gange war. Diese Einlassungen sind so durchsichtig und plump dass jede weitere Reaktion darauf Zeitverschwendung ist und war. Die koennen es noch so oft wiederholen, es wird trotzdem nicht wahr... :D
     
    Minko, schmitti, diego88 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einer Portion Zynismus kann/muß man sich die Frage stellen, ob sich ein "Externer" überhaupt das hier antun würde. Daß es hier in der internen Bewertung der Arbeit der Schaltstellen nach einer Art Zwei-Klassen-Gesellschaft aussieht, ist außerhalb der Werder-Wagenburg erkennbar.
     
    Minko, diego88 und Felissilvestris gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Thema scheint Dich, trotz mehrerer Aufrufe sich nicht mehr darum zu kümmern, ja doch mehr zu beschäftigen als Dir selbst recht ist.

    Wenn Du Dich nochmal näher damit beschäftigst, wirst Du feststellen, dass die Situation im Sturm und der extrem dünne Kader von Beginn der Saison an diskutiert wurde, die vakante OM-Position schon weit vorher.

    Da hältst Du es aber doch lieber mit Pippi Langstrumpf, gelle?!