Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe noch nie einen derartigen Zweiwort-Beitrag verfasst und werde es auch hoffentlich nie wieder, aber:

    Bode raus!
     
    Tyson81, noodlesbar2, diego88 und 4 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich NUR Bode?!

    ...so habe mal mit einem Dreiwort-Beitrag geantwortet!
     
  3. Um es mit vier Worten zu sagen :
    Bode, Baumann, Skripnik raus!
     
    noodlesbar2, diego88 und Herzog18 gefällt das.
  4. Bode kommt seiner Verantwortung nicht nach und führt als AV den Verein in den Abgrund:mad:
     
    noodlesbar2, diego88 und Herzog18 gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Es ist für mich unfassbar, wie handlungsunfähig sich diese Vorstandsetage gibt oder gemacht hat (vorzeitige VVL usw.)
    Nach einem solchen Spiel, zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Leistungsniveau, eine solch dillentantische PK-Erklärung der
    handelnden Personen erleben zu müssen!
    Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, darunter auch einige User die hier ob ihrer "Treue" sich zu unrealistischen
    Einschätzungen hinreissen lassen. Als Sahne obendrauf gibt es dann aber keine realistische Spielbewertung, nein da wird
    alles in schön geschrieben.
    Ich weiß, jetzt kommt die ganz billige Aktion, aber ich werde meine Mitgliedschaft nächste Woche kündigen. Ich weiß, dass
    bringt Werder nicht um, aber ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei, diese Unprofessionalität einfach nicht weiter zu
    unterstützen.
     
    noodlesbar2, Torstininho, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  6. Höchste Zeit, spätestens nach der Eichin-Posse hätte ich das gemacht... :top:
     
    noodlesbar2 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hatte da schon überlegt, aber ........!
     
  8. Hoffnung auf Besserung... :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist Bode schon wach?
     
  10. Er ist auf jeden Fall noch da. Leider.
     
    schatzimann gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Er findet es also unangebracht, zu einem solch frühen Zeitpunkt in der Saison eine Trainerdiskussion anzufangen? Hat er die ganze letzte Saison geschlafen? Unglaublich, was die Verantwortlichen so von sich geben. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass die das wirklich glauben, was sie da so sagen. Aber es scheint wirklich so zu sein.
    Es werden noch viele weitere üble Jahre auf Werder zukommen unter Bode und Baumann. Die scheinen beide für ihre Posten leider überhaupt nicht geeignet zu sein und werden an ihren Sesseln kleben, bis sie umfallen.
    Der Verein ist tot. Hingerichtet durch alte Werderaner, die Ruhe mit Untätigkeit verwechseln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist wohl mehr als nur "scheint". Man lebt zurückgezogen in der Wagenburg, schottet sich von den Erfordernissen des Profifussballs habt und redet sich sich die Fußballwelt schön.
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn Du das wirklich machst, wäre das mal ein Zeichen. Ich kann mir gerade auch nicht wirklich vorstellen, was der Vorteil daran sein soll, Mitglied zu sein. Kann man auf den Mitgliederversammlungen bei diesem Schöngerede und dieser Vetternwirtschaft überhaupt etwas bewirken? Kommt man günstiger oder besser an Eintrittskarten für diese grausamen Vorstellungen? Dauert eh nicht mehr lange, dann ist das Weserstadion nur noch halb gefüllt.
    Auch wenn es nur ein "Tropfen" ist, fände ich den Austritt als Zeichen gut. (Auch wenn ich es bezweifle, dass Du es wirklich machst!;))
    In Bremen werden eh viel zu wenig Zeichen von den Fans gesetzt. Gibt es nach solch einem Spiel mal irgendeine Blockade oder ähnliches von den Ultras? Nix passiert da. Die haben sich dem Vereinsmanagement komplett angepasst.
     
    diego88, noodlesbar2 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wie gesagt, jetzt ist High Noon durch. Ich hatte in den letzten Jahren ne Option auf eine Dauerkarte (Scheiße war ich glücklich ...., die
    Option habe ich in dieser Saison nicht gezogen. Die 1000 € kann ich deutlich besser einsetzen. Dies war mein erster Protest
    und auch Schutz auf die Aktion zum Ende der letzten Saison. Die Geschehnisse um die Mannschaft/Trainer mit Beginn der neuen
    Saisonmachten mir deutlich, dass es wieder nach hinten losgeht, obwohl ich mir was anderes erhofft hatte.
    Die Mitgliedschaft war mehr ein symbolischer Akt, meine stille Solidarität mit einem Verein der Zeit meiner fußballerischen Denke
    in meinem Herzen war und ist. Nun aber, fühle ich mich von eben diesen handelnden oder nicht handelnden Führungskräften
    wie MB, FB, VS, KDF usw. als Fan in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. Als die Werder-Familie noch eine Berechtigung hatte war ich stolz "Teil" dieser
    Familie und der Denke/Mythos zu sein. Wenn ich sehe wie es seit Jahren ausgelegt und einseitig missbraucht wird, kann ich eigentlich nur
    noch k.....! Ich hatte auch einen Blick in das Innere dieser Familie (den engsten Kreis ausgeschlossen) und da bekam ich den ersten Knick.
    Die heile Werdewelt bekam Risse.
    Ich werde weiter beide Daumen für meinen Verein drücken. Ich werde bangen und ich werde mich freuen, aber ich werde mich nicht mehr
    zum Instrument für diese unfähigen, unprofessionellen Dillentanten machen und mitverantwortlich für den Untergang sein.
     
    Torstininho, Bremen, Madcos und 2 anderen gefällt das.
  15. Meine Karte fürs Gladbach-Spiel habe ich gestern verschenkt. Ich werde mir unter VS kein Werder-Spiel mehr im Stadion anschauen. Punkt!

    Zu Bode: Verhält sich wie auch Baumann wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug wegnehmen will (Spielzeug=VS)...
     
  16. Kennen wir das nicht aus der Politik einer gewissen Dame, die auch immer Probleme "aussitzt"? :ugly:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir schaffen das!!!
     
  18. So lange wie die Ostkurve voll ist, die Fans singen und schreien, wird hier gar nichts passieren. Ach so, meine Mitgliedschaft habe ich nach der VVL von VS gekündigt.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bleibe Mitglied, ich lasse mich nicht aus dem Verein treiben!!

    Allerdings wird Fussball und mein Verein immer grau(sam)er. Spieltage ziehen vorüber. Niederlagen nimmt man hin.
    Das Gesabbel und die Ausreden der Beteiligten bleiben. Was zunimmt ist Galgenhumor.
    Worüber sollen wir hier eigentlich noch diskutieren?

    Es tut mir aufrichtig für die leid, die ins Stadion gehen. Sky abonniert haben.
    Sich, wie ich, auf eine tolle Saison gefreut haben.

    Sollte es Aktionen gegen die sportl. Leitung geben, lasst es mich wissen (gerne auch PN).
    Ich werde so gut es geht zu unterstützen und dem Verein dadurch zu helfen.
    Intern wird da keine Selbstreinigung vollzogen, dafür hat man TE auch rausgeworfen.

    Und für die Schreiber der letzten Woche: Wieder ein "Rekord". So schlecht wie vor 49 Jahren gestartet.

    Zeitpunkt des Todes..........
     
  20. Man kann sich zum Glück auch andere Spiele anschauen. ;) Leider verliert man mehr und mehr die Liebe zu diesem Verein, vor allem auch durch diese beschissene Klüngelei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, einen Verein zu unterstützen, bei dem man auch eine vernünftige Entwicklung erkennen kann. Man schaut inzwischen dermaßen emotionslos Spiele, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Inzwischen schaue ich mir lieber Spiele von Dortmund und Gladbach an, denn diesen Fußball haben wir mal gespielt. Was soll ich mich dauernd über denselben Kram aufregen? Jahr für Jahr und nichts ändert sich, was habe ich davon? Im Grunde nichts, außer schlechte Laune...:mad: