Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marco Bode wie man ihn kennt. Sympathisch, intelligent, klare und treffende Aussagen. Sein Statement macht Hoffnung, dass es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer weiter geht - obwohl er bekennend pro TS ist.

    Ich denk ja schon lange, man sollte vielleicht im Abstiegskampf auf Leute wie ihn, Bratseth und Rufer setzen. Am Samstag sind doch eh viele von denen im Stadion. Können doch einige auch gleich runter auf den Platz.......
     
  2. Welcher Trainer nächste Saison Werder trainiert, hat nichts mit Bodes Aufgabenbereich zu tun.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es stände Werder Bremen gut zu Gesicht, wenn andere Verantwortliche von Werder Bremen genau so viel Rückgrat besitzen würden.
     
  4. Kann Dir nur zustimmen!Seine Aussagen zu Schaaf waren auch unmißverständlich.Vor sechs Wochen klang das noch schwammig!

    Man kann wohl davon ausgehen,daß die Suche nach einem neuen Trainer auf Hochtouren läuft,wenn nicht schon vor einer Entscheidung steht!

    Schaaf dürfte dem AR bereits seinen Rücktritt zum Ende der Saison erklärt haben.
    Das deckt sich auch mit den Informationen,die in meinem Umkreis schon vor 3 Wochen durchgesickert waren.
    :daumen:
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    stimmt und uns stände es auch gut zu gesicht, wenn einige spieler von werder bremen genau so viel rückgrat besitzen würden.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das haben meine Bremer Freunde auch so angedeutet!
     
  7. Was ist das für ein Umkreis? :)
     
  8. Dann sollte Schaaf andere aufstellen. Oder er hätte sie dazu erziehen sollen. Oh man ... diese sinnlose, beliebige Kritik an den jeweils eingesetzten Spielern kann ich einfach nicht mehr ertragen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr gute Idee. Für mich ist es immer das Weserstadion, für die Werbung eben irgendwas Anderes. Das hätte man schon vor einigen Jahren machen sollen. Man hat auf viel Geld verzichtet.
     
  11. wenn dadurch unser SV Werder wieder in die Spur kommt und so unserer neu aufgestellten sportlichen Leitung (Thomas Eichin + ?????) einen guten Start in eine bessere Zeit verschaffen können, dann sollten wir das machen.
    Viel zu lange haben wir in Nostalgie geschwelgt und in der Vergangenheit gelebt! Nun ist es Zeit im hier und jetzt die Basis dafür zu legen das Werder eine gute Zukunft hat.
    Die Erinnerungen aus goldenen Zeiten im altehrwürdigen Weserstadion kann uns niemand nehmen! Auch das Stadion an sich wird sich kaum verändern. Es bekommt eben "nur" einen neuen Namen.
     
  12. Haargenau so ist es! Geld das uns nun fehlt und aufgrund dessen fehlen wir nun teilweise auch so hinterher hinken. Da hat man damals mMn sehr blauäugig und arrogant gehandelt.
     
  13. Yeremi

    Yeremi Guest

    Den Stadionnamen zu verkaufen ist eine Sache die gut überlegt werden soll. Das heißt, es müsste ein Konzern sein, der Werder weiter Strategisch aufstellt und weiterbringt und dafür in den Aufsichtsrat beitritt, also ein Mitspracherecht erhält. Oder eine andere Möglichkeit von Werder Aktien an Konzerne verkauft die den Aufsichtsrat mitbilden so wie es beim FC Bayern ist. Dies heißt, Werder würde ganz neu aufgestellt werden. Es ist jetzt noch möglich, denn noch hat Werder einen klangvollen Namen.
     
  14. Das könnte durchaus die Bestrebung von Werder sein! Bode hat ja auch bereits angedeutet, dass WENN der Stadionname vergeben wird, dann nur an einen "LANGFRISTIGEN" Partner mit dem man dann auch "ENGER" zusammen arbeiten will.
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wen dies auch nur so ähnlich geschieht, dann ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Das bedeutet, dass sich der verein neu aufstellt. Herr filby hat ja zur wirtschaft enge Verbindung. Dann würde Werder von einem mittelständigen Betrieb zu einem konzern umgebaut. Aber das hätte schon vor drei Jahren geschehen müsssen.
    Aber ich glaube dass mit Leuten wie Herrn Lemke und Herrn Fischer das nicht zu machen ist. Das heißt auch diese müssten zurücktreten.
     
  16. Bode sollte sich am besten gleich selbst umbennen.
    Für immer Weserstadion!