Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt hauptsache geschlossen in Liga 2.
     
  2. Das Glas ist halb voll oder halb leer. De fakto sind es 500 ml. Wir werden sehen, was Werder daraus macht.
     
  3. Bin mal auf die Neuverpflichtungen gespannt Bitte nicht Nur verkaufen, dann gehen wir wirklich in die zweite Liga!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein es gibt immer nur eine Wahrheit und die ist, dass wir absteigen. ;)
    Dass wir uns vielleicht sogar verbessern, ist unmöglich.
     
    externaleffect gefällt das.
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  6. Bei werder ist jetzt alles Grün-Weiss und Harmonisch. Wenn jetzt alle noch enger zusammenrücken und ein paar kluge Transfers getätigt werden, hoffe
    ich das wir auf den richtigen Weg sind. Soviel Mut hätte ich den AR nicht zugetraut, geht es schief wirds eine Neue Wonderwall geben die den AR zum Teufel jagt.
    Ich wünsche den Fans und Verein das dieser Weg nicht der letzte sein wird.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Kommentar ist doch sehr sachlich und da steckt viel Wahrheit drin. Er zweifelt ja nicht einmal an, dass Eichin hier gute Arbeit geleistet hat. Dass Eichin hier mit Sicherheit den Ruf eines Horrorchefs hatte, das dürfte doch selbst den größten Eichin-Fans klar sein. Unabhängig von der Skripnik-Geschichte wird das einer der Gründe sein, warum man ihn abgesägt hat.
     
    externaleffect gefällt das.
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Und der Horrorchef ist er erst seit der VVL ?wenn TE so schlimm ist hätte man gar nicht verlängern dürfen.Und man wusste ja auch was für ein Typ er ist als man ihn damals geholt hat.
     
    Eisenfuss57 und Nexus1972 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum wundere ich mich über die Verlängerung. Die macht für mich wenig Sinn, zumal dieses Theater damals schon bekannt war. Scheinbar hat der AR den eigenen Fehler korrigiert(also in ihren Augen).
     
    DR AKR und externaleffect gefällt das.
  10. An alle, die Werder dafür verteufeln, dass die noch nicht die Namensrechte von Weserstadion "vertickt" haben.
    Das geht nicht so einfach. EWE hält auch Anteile an der Weserstadion GmbH.
     
  11. Man muss sich wohl damit abfinden, dass das genau die Einstellung des Aufsichtsrates ist. Man möchte niemanden der einen Verein führt, sonder jemanden der ein romantisiertes Image von der "Werder-Familie" verkörpert. Meiner Meinung nach ist das aber ein großer Fehler. Der Verein ist definitiv etwas besonderes, geführt werden sollte er trotzdem wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen. Das machen alle anderen Vereine in der Bundesliga schließlich auch und enteilen uns damit Jahr für Jahr mehr.
     
    miloo und Werdiknight gefällt das.
  12. Ich frage mich, was daran schlimm sein soll mit Baumann jetzt einen Neuanfang zu wagen? Wenn ich AR-Vorsitzender bin, will ich jemanden haben von dem 100% überzeugt bin. Da kann ich doch nicht auf "Fanbeliebtheit" achten, wenn ich tagtäglich seine Tätigkeiten beobachten kann.

    Mir fehlt hier im Forum bei Einigen, dass kritische Hinterfragen der eigenen Position. Eichin war überfällig. Ob Baumann und Skripnik es jetzt richten werden, wird man sehen. Aber es jetzt schon als Fehlentscheidung ohne Grundlage anzuprangern ist einfach ungerechtfertig und wenig weitsichtig.
     
  13. Sich selbst hinterfragen? Eichin war überfällig?? Was zur Hölle?! Wenn einer überfällig war, dann - so Leid es mir tut - VS. Ohne (extreme) fremde Hilfe (Psychologe / Fans) wäre Werder sang- und klanglos abgestiegen! Diesen Fakt sollte man mal hinterfragen. Und wie es dazu kommen konnte, dass zu derartigen Mitteln erst gegriffen werden muss! Hört doch mal auf die Fakten zu verdrehen.
     
    miloo, PsychoD@d, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  14. Warum war er denn "überfällig"? Unbeliebt bei den Vereinsgranden, meinetwegen. Warum wurde dann erst sein Vertrag zu verbesserten Konditionen verlängert, wenn er überfällig war? Dieses Adjektiv passt für mich viel mehr auf Skripnik, von dessen Performance in dieser Saison ich vollkommen enttäuscht bin und nicht daran glaube, dass sich viel daran bessern wird und erst recht passt es auf Willi Lemke, der hinter den Kulissen das Zepter schwingt, obwohl seit dem Abgang Rehhagels von ihm auch nichts Brauchbares mehr kam.
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Ich finde es merkwürdig, dass für viele, gerade in den Medien, Werder-Familie ein Schimpfwort zu sein scheint. Dann hätte es damals auch kein KATS geben dürfen, denn die waren ja - oh, Gott! - Werder-Familie.
     
    externaleffect gefällt das.
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Schau dir seinen Avatar an.... Sagt schon alles
    Gibt halt immer noch Leute die TE für Schaafs Entlassung verteufeln.
    Da hätte er noch so gut und erfolgreich sein können,er ist und bleibt der "Königsmörder"
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    was hier alles fakt ist...interessant
     
    externaleffect gefällt das.
  18. Zumal es ja auch nicht gerade die 1. Saison ist, in der man "sich finden muss" und "zusammenrücken muss"... Die Zeit läuft einfach gegen uns. Und deswegen ist die gestrige Entscheidung erst einmal irritierend... Höflich ausgedrückt. Man hätte einfach erstmal beim Trainer anfangen sollen.
    Oder gehört der jetzt auch schon fest zum "Werder Weg"??
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaubt ihr alle eigentlich wirklich, dass Lemke da hinter den Kulissen heimlich den Puppenspieler gibt? Ich denke, Bode kann schon ganz alleine Entscheidungen treffen, auch wenn er da vielleicht wie Lemke tickt.
     
    DR AKR und externaleffect gefällt das.
  20. Ach wisst ihr... Ich geh jetzt gemütlich ins WE... Wir werden einfach abwarten müssen. Vielleicht erleben wir ja den Anbeginn einer neuen erfolgreichen Werder-Ära, mit VS und seinem Team in der EL. Mit einschlagenden Transfers von FB... Es wäre mein Traum.

    Kann aber auch sein, dass es nach hinten los geht.... Wir werden sehen. Jedenfalls habe ICH zumindest gestern ein Stück Vertrauen in Werder verloren. Und das kann mir niemand abnehmen.
     
    externaleffect gefällt das.