Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich würde es begrüßen, würde ein hartnäckiger Journalist von Marco Bode die Antwort fordern, weshalb Viktor Skripnik trotz seines zweimaligen Rücktrittsangebotes in dieser Saison (und Eichins diesbezüglicher Zugewandtheit) weiterhin im Amt geblieben ist.
     
    svw1311, Eisenfuss57 und Dwight Fry gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mag ja sein, was ich allerdings nicht glaube. So wie der die Kompetenzen von FB hochjubelt??? Glaubt der wirklich das alle Fans nen nassen
    Hut aufhaben. FB ist bei KA in der Lehre (Leere??) gewesen. Er hat ein paar Verträge mit vorbereitet:roll: Er hat ne Jugendmannschaft trainiert.
    Ich kann es nicht fassen. Ich möchte ihn hier FB nicht zu nahe treten, aber wenn das eine Empfehlung ist, unfassbar. Dann hätte ich es weg gelassen.
    Zu Herrn Bode, er empfand das Entlassungsgespräch mit TE als freundschaftlich:D dann sollte sich der Psychologe Bode den AR Bode mal beraten.
    Denn ich sehe auf dem Foto auf der Homepage zwei Männer mit verschränkten Armen sich gegenüberstehend.:dagegen:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin gewiss kein Fan von TE , habe seinen direkten Umgang mit der Öffentlichkeit immer geschätzt . Das hier alles nach Stallgeruch ausschaut ,dass muß der Aufsichtsrat,speziel MB schon klar sein . Hoffe nur der ganze Laden ,sprich die tragenden Spieler laufen nicht davon.Der Kampf um Platz 16 sollte eigentlich kein Thema mehr sein. Nun hat der VS aber den Freischein für die 1. und 2.Liga erhalten. Ich hoff' mal das Piza nach der Halbserie die Trainerposition übernimmt. Der ist ja auch sozusagen ein Urgestein. Mir ist :kotz::kotz:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und?

    Der Großteil der Fans hier nimmt das doch genauso wahr, und das kommt ja gewiss nicht von Ungefähr.

    Wo teilweise so Klüngelvereine landen, die vorwiegend in ihrem eigenen Saft schmoren, sehen wir doch oder haben wir gerade wieder gesehen...Kaiserslautern, Hannover, Stuttgart...was brauchst du noch für Beispiele?
    Man sollte für mich zusehen, dass man da in der Regel auch einfach die bestmöglichen Leute bekommt.
    Und die kommen laut der Wahrscheinlichkeitstheorie gewiss nicht zwingend alle aus der Umgebung. *fg*
    Und da stand dieses Mal ein Baumann einfach so günstig da. :)
    Kann mir doch keiner erzählen... :kaffee:

    Klar, positive Beispiele gibts auch.
    Aus einem ehemaligen Klüngelverein Köln haben so externe wie Stöger und Schmadtke so richtig schönen Wind reingebracht.
    Und so ein Schmadtke ist auch nicht gerade bequemer, als ein Eichin... :zwink2:
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hatte heute bei der PK ein ganz eigenartiges Gefühl. Marco Bode bis dato (als Spieler) einzigartig, sehr intelligent, sehr sympathisch. Davon war bei der PK nichts mehr zu spüren, es kamen 0% von diesem Eindruck / Gefühl rüber. Er wirkte auf mich kühl, unnahbar, ja fast schon fremd. Ist es möglich, dass man sich so in einem Menschen täuscht? :schock: Ging es nur mir so? :roll:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Im ersten Moment war ich nur geschockt über die Meldung, dass TE entlassen worden ist. Mit etwas Abstand gewinne ich den Eindruck, dass Werder immer weiter verfilzt. Zu behaupten, dass TB über genügend Erfahrung als Manager verfügt, ist absoluter Quatsch! Werder muss aufpassen, dass es nicht an Seilschaften um Bode und Co. zugrunde geht. Bode selbst ist letztlich auch nicht besonders erfahren im Führen von Organisationen. Für mich ist das ganze Handeln ziemlich amateurhaft. Sollte man an VS festhalten, hat der Aufsichtsrat jedenfalls nichts aus der letzten Saison gelernt. Das Spielsystem ist viel zu offensiv ausgerichtet und die Abwehr, speziell die AV, ist einfach nur indisponiert, was m.E. mit falschen Vorgaben der Trainer zu erklären ist. Genau deshalb ist VS als Trainer der BuLi Mannschaft untragbar. Nostalgie hin oder her... Aber da verkenne ich wieder die derzeit herrschenden Seilschaften bei Werder. Im ersten Moment hatte ich nur das Gefühl, dass die heutige Entscheidung dafür sorgen wird, dass Werder in der kommenden Saison endgültig absteigt. So kann man m.E. nicht arbeiten. In meinen Augen hat der Aufsichtsrat komplett versagt.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Middelhoff, ehemals Manager Bertelsmann/Karstadt/Quelle ........... Winterkorn/VW standen alle mal als Super-Manager da.
    Heute sieht das anders aus. Was ich damit sagen will, dass es nichts heißt wenn er Gesellschafter einer Sportmarketing-Agentur als GF tätig ist.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    We Are Family Songtext Übersetzung

    Wir sind eine Familie
    Alle meine Schwestern stehen mir immer zur Seite!
    Wir sind eine Familie
    Jeder steht jetzt auf und singt

    Wir sind eine Familie
    Alle meine Schwestern stehen mir immer zur Seite!
    Wir sind eine Familie
    Jeder steht jetzt auf und singt

    Jeder kann sehen, dass wir zusammen gehören
    Wenn wir vorbeischlendern
    (Und) wir sind auf dem Höhenflug, weil wir wissen, dass wir Gleichgesinnte sind
    Ich würde doch nicht lügen
    (Alle!) Alle Menschen um uns herum, die sagen
    Können sie sich so nahe stehen
    Nur fürs Protokoll
    Bei uns bekommt man die Liebe in der richtigen Dosis, nämlich als Familienpackung

    Wir sind eine Familie
    Alle meine Schwestern stehen mir immer zur Seite!
    Wir sind eine Familie
    Jeder steht jetzt auf und singt

    Wir sind eine Familie
    Alle meine Schwestern stehen mir immer zur Seite!
    Wir sind eine Familie
    Jeder steht jetzt auf und singt

    Leben macht Spaß und wir haben gerade erst begonnen
    Uns unseren Anteil zu nehmen, an dem was die Welt so Tolles zu bieten hat
    (Hohe) Hohe Erwartungen stellen wir an die Zukunft
    Und unser Ziel ist in Sicht
    (Wir!) Nein, uns kann niemand runterziehen
    Ich sag dir mal, was wir unsere goldene Regel nennen
    Habe Vertrauen in dich und in die Dinge, die du tust
    Dann kann nichts schief gehen
    Das ist unser Familienschatz

    Wir sind eine Familie
    Alle meine Schwestern stehen mir immer zur Seite!
    Wir sind eine Familie
    Jeder steht jetzt auf und singt

    ...wird unsere neue Einlaufmusik ab der neuen Saison, und der AR bewegt seine Hüften dazu auf der Ehrentribühne und tanzt den Andree Wiedener.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, das kann man dann schon eher als Verarschung werten.
    Für wie dämlich will man uns eigentlich noch halten?

    Warts ab, Baumi darf dann den Briefträger vom Aufsichtsrat spielen. :D :XD:

    Wir haben in Bremen zwar zum Glück keinen Kühne, aber meinem Gefühl nach haben wir so lauter kleine Kühnes in unserem Aufsichtsrat und umzu^^

    Freilich werden wir in der jetzigen Situation mit dem Trainer wieder gegen den Abstieg spielen.
    Zweifelt da etwa jemand ernsthaft daran?? :)

    Und da stelle ich mir gerade vor, wie ein Baumi seinen Alt-Kumpel Skrippo feuern soll...
    ...eigentlich für mich für Baumi quasi unvorstellbar, wie ein Vatermörder.^^ :eek:

    Glaubt dann etwa hier jemand ernsthaft, dass da in solch zwingenden Fällen rationale Entscheidungen rechtzeitig getroffen werden?? :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Des Weiteren lässt Marco Bode in der heutigen PK anklingen, dass die Mannschaft die Kompetenz und Arbeitsweise Skripniks bei der Vereinsleitung gerügt hat. Weshalb hakt keiner der anwesenden Journalisten an diesem wichtigen Punkt ein? Auch hier müsste mit Nachdruck eine Antwort und Erklärung von Marco Bode gefordert werden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, da ist alles möglich bis zur Funktion eines Strohmanns... :kaffee:

    Schau dir doch mal den ex Hundt von Stuttgart an.
    War Arbeitgeberpräsident, hat zudem einen äußerst erfolgreiches Unternehmen in der Automobilzulieferindustrie...
    ...aber beim VfB hatte er überhaupt nichts auf die Reihe gebracht.
    Mit Hundt fing da bei denen die Abwärtsspirale an.

    Also was soll das??

    Wichtig ist für mich das, was Bode hier für unseren Verein leistet.
    Hier und jetzt.
    Und das ist leider überhaupt nicht das, was ich mir da so vorgestellt hatte.
    Für meine Einschätzung und Erfahrung bisher schwach und einfach unprofessionell.
    Hat mit Skripnik und vermutlich auch Baumann aufs falsche Pferd gesetzt.

    Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht, wo keine Trostschokolade mehr helfen wird... :(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Werder schließt letzte Lücke in Wagenburg
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten und Tee trinken! :kaffee:
    Ist heute eigentlich irgendetwas Weltbewegendes passiert, oder nur das, womit heute bei Sonnenaufgang keiner gerechnet hat?! ;)
    Eigentlich ist doch alles beim alten!:):kaffee:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das kannst du doch teilweise zumindest in der Syker Kreiszeitung in deren Kommentaren nachempfinden. :zwink2:

    Zumal der einzige, der die teils übermütige Bande an Journalisten mal zusammengepfiffen hatte, seit heute nicht mehr im Verein weilt...^^
    Den Bode hätten sie heute schön sezieren können, wenn sie denn gewollt hätten.
    Er hatte für mich zwischen den Zeilen jede Menge Angriffsfläche geboten...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es geht wieder ins Zillertal... :zzz:
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt provoziere Fatty nicht noch... :popcorn:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut...einer der wenigen, der darüber lachen kann, bin wohl eher ich....in ca. 2 Stunden wäre ich dort. :ugly:
    Schonmal gleich zu Beginn der Abschiedstour dabei sein...*fg* :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hallo bist du es Victor??????
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    [
    Siegmund Freuer