Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Von Werders facebook-Seite.

    Damit kann er wohl in den Mannschaftsthread. :applaus:
     
  2. Ich zitiere mal den aller ersten Beitrag in diesem Thread und sage, JETZT ist es soweit :schal:
     
  3. Vollkommen überflüssig erklären zu wollen, was, warum und worüber Bild schreibt................

    Solange wir Leute wie Bode haben, die sich - in welcher Form auch immer - engagieren - kann uns nix Gravierendes passieren :applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann die Formulierung so verstehen: Der AR soll als Kontrollorgan ein "Gegengewicht" zur Geschäftsführung bilden und somit das Machtgefüge im Sinne von Checks and Balances austarieren. Das wäre allerdings völlig unabhängig von der Person Marco Bode.

    Ich vermute eher, dass Bode zum Lemke-Nachfolger aufgebaut werden soll, der Willi wird ja nicht jünger.
     
  5. TOP! Wir hätten mMn keinen besseren Mann für unseren Aufsichtsrat bekommen können! :daumen:
    Leider wachsen die Borns dieser Welt nicht auf den Bäumen, den ich immer noch sehr schmerzlich vermisse!
     
  6. Gratulation Marco!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Willkommen zurück, Marco :schal:
     
  8. Erstmal Gratulation. :bier:
    Bin gespannt, was er so liefert!
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch an meinen All-time-Lieblingsspieler. Ich bin heilfroh, dass man ihn nun endlich in einer wichtigen Funktion und Position an den Verein gebunden hat. Von ihm versprech ich mir viel für die Zukunft.
     
  10. Welcome back Marco,

    hau die Pfeffersäcke weg! :daumen:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::daumen:
     
  12. Auch wenn wir kaum seine Qualitäten beurteilen können, habe ich mich sehr darüber gefreut!! Willkommen Herr Bode!:applaus::daumen::daumen:
     
  13. er ist mMn ein sehr kluger Kopf und die Idealbesetzung für Werder! :daumen: evtl. wäre ja irgendwann sogar ein Posten im operativen Bereich etwas für ihn? ;)
     
  14. Ich will sie ja nicht anlügen...:D

    Und Allofs noch schön einen eingeschenkt!!
     
  15. Ich hoffe das er der "Neue" wird.
    Ich denke er bringt alles mit was man für den Job braucht.
    Warum in der Ferne suchen wenn das gute manchmal so nah ist.
    Mach et Otze... äh Marco.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    joa, nachdem kosicke (der mein ursprünglicher wunschkandidat war) absagte, komm ich auch ins grübeln, ob das nicht doch mit bode zu einer ideallösung reicht.
    klar, wäre das dann alles wieder intern besetzt worden und man kann über das ausbleiben von impulsen und sichtweisen aussenstehender diskutieren.
    andererseits, wenn der markt einfach nichts wirklich besseres momentan hergibt.. und er sich doch daran versuchen möchte.. zumindest wäre er eine weitere ikone aus den glorreicheren zeiten und werder hätte wieder ein bekanntes gesicht mehr für die identifikation - was man ja als faktor auch nicht unterschätzen darf.
    dann stellt sich mir noch die frage, wer dann statt ihm in den aufsichtsrat rutscht - oder ob er beide positionen ausfüllen wird.. aber abgesehen davon, wäre es definitiv eine lösung bei der ich keine bauchschmerzen bekommen würde. schaaf baumann bode, klingt für mich eigentlich nach ner guten konstellation.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird nicht gehen, zumindest nicht dauerhaft. Vorstände, Handlungsbevollmächtige und Prokuristen dürfen gem. Aktiengesetz nicht gleichzeitig dem Aufsichtsrat des selben Unternehmens angehören. Der AR kann zwar eines seiner Mitglieder zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestimmen, jedoch für max. 1 Jahr und in diesem Zeitraum darf die betreffende Person nicht im AR tätig sein.
     
  18. Den Posten im Aufsichtsrat kann Otto doch dann übernehmen.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx: danke für die aufklärung, das wusste ich nicht :beer:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der wird neuer Mediendirektor - damit sich kein Journalist mehr ins Weserstadion traut, um unbequeme Fragen zu stellen.

    :ugly: