Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Was natürlich geil is - über jemandes Kopf hinweg entscheiden wer Trainer wird, und ihn dann dafür gerade stehen lassen. Win Win.. also für jeden ausser ihn.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    naja Baumi hat ja laut Bode von KA gelernt und wie wir alle wissen, verscherbelte der Leistungsträger für n Appel und n Ei, dafür holte er aber Granaten wie Akpala, Elia und Arni für Millionen und sehr langen Verträgen....

    Wer die wohl alle damals gescouted hat...
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    über R.Blanko würde ich mich aber freuen :D
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Gerade noch über den HSV amüsiert und prompt werfen Amateure im eigenen Verein den einzigen Profi raus, um den anderen Amateur zu behalten :ugly:

    Ich bin nun noch gespannter auf die neue Saison, auf allen erdenklichen Ebenen. Nach so einer Entscheidung muss dann auch erst mal geliefert werden...
     
    miloo, Knaacki, WilderSüden und 4 anderen gefällt das.
  5. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg

    Keiner wollte das es so weitergeht. TE hat den Verein zurück auf eine solide wirtschaftliche Bahn geführt und VS dazu einen Kader gegeben der problemlos höheren Ansprüchen genügt. VS hat es dagegen weder geschafft ein System zu finden noch einen oder mehrere Spieler zu entwickeln. VS hat hier in jeder Hinsicht und auf ganzer Linie versagt. Und bei Baumann wird sich zeigen ob er es kann?? Der Knabe war doch schon hier! Akpala, Pavlovic und Co hat der geliefert. Heute ist auch der aller letzte kompetente Mitarbeiter von Werder gegangen worden. Alles gute TE du wirst bald etwas neues finden, bei intelligenteren Leuten. Einige unserer sympathischen Jungs aus dem Kader wohl auch. Das Drama der nächsten Saison wünsch ich keinem von denen
     
    Bremen, miloo, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  6. Das sehe ich anders, gerade in der Rückrunde mit einigen Assists!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    vllt. dachte sich Bode aber auch das Eichin als alter Gladbacher jetzt dabei war die halbe Mannschaft an Eberl zu verschenken und wollte dem zuvorkommen :D Illuminati Confirmed.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Petiton schön und gut (hab auch unterzeichnet), das wird aber letztlich genauso auf taube Ohren stoßen wie Eichin selbst auch. Es ist doch sehr viel leichter sowas zu ignorieren oder klein zu reden (selbst wenn sie tausende Unterschreiber finden sollte) als nun der Öffentlichkeit zu verkaufen, warum man Eichin entlassen hat.

    Entweder der Verein als gesamtes steht nun auf und entlässt den AR (und das bitte geschlossen) oder man duldet dieses unsagbare Gewurschtel durch Passivität letztlich mit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Hat mal irgendwer nachgeforscht, ob die alle noch irgendwelche alten Rechnungen offen haben mit Werder? Und Eichin musste gehen, weil er mit seiner Arbeit den Abstieg verhindert hat?

    Alles nicht wirklich zu fassen gerade...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich verstehe nicht, warum man ihn entlassen hat! Ich kann da keine Gründe erkennen, die mir logisch wären!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin derzeit (äusserst selten) konsterniert.

    Aus heutiger Sicht eine fatale Entscheidung gegen Objektivität und hin zu einem familiären kleinen Unternehmen.
    Mit Baumann habe ihc nun keinen den ich als Macher, Veränderer wahrgenommen habe. Dazu hängt ihm bei mir noch das Thema Pavlovic nach.
    Bin mal gespannt welche "Ideen" er gesammelt hat und er belehrt mich eines besseren, einzig die Phantasie fehlt mir dazu.

    Diese Demontage der "Altvorderen" wie Fischer etc. ist sinnbildlich für das woran unser verein seit Jahren krankt und Kinderkrankheiten mitgeschleppt und totgeschwiegen werden.

    Absolut unprofessionell. Wofür brauchen wir eigentlich eine GF wenn insgeheim der AR das operative Geschäft derart steuert?

    Bode und Skripnik schon heute für mich die Verlierer der neuen Saison.

    UNFASSBAR!!
     
    Bremen, miloo, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, die Werder-Familie zieht es scheinbar vor, sich im eigenen Saft zu suhlen.

    Einen Titel hat man damit (dem HSV) schon abgenommen: Lachnummer der Liga.
     
    miloo, Eisenfuss57, Knaacki und 2 anderen gefällt das.
  13. Hättest du mal früher bei Werder Trikots gewaschen, wärst du jetzt vielleicht in die engere Auswahl gekommen!
     
  14. Letzter verzweifelter Vorschlag zur Rettung des Vereins:
    Wir bieten Stuttgart einen Deal an: Wir übernehmen deren Platz in der 2.Liga, kriegen dafür aber Luhukay und behalten Eichin.
    Stuttgart bleibt Erstligist, muß dafür aber Skripnik und unsere komplette Vereinsführung übernehmen !
     
    WilderSüden, tantekaethe72 und Crouch gefällt das.
  15. das glaubst Du doch selber nicht, oder? es wird so laufen wie bisher! Werder hat entgültig fertig!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ganz ehrlich, würde ich sofort unterschreiben. Hätte ich gewusst, was für eine Saison uns nun wieder bevorsteht, wäre ich am letzten Samstag nicht vor
    Freude fast ausgerastet. Lieber wäre ich abgestiegen und Skripnik losgeworden. Wobei er wahrscheinlich auch dann geblieben wäre...
     
  17. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Wann ist die nächste Mitgliederversammlung, auf der man diese unfassbar unfähige Führung abwählen kann?
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Na, damit dürfen sich jetzt wohl einige hier bei Eichin entschuldigen.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  19. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das bringt doch nix...machen doch eh was se wollen....ich habe schnauze voll!
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es müsste sogar die Möglichkeit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung geben. Evtl. kennt sich jemand genauer mit den Vereinsstatuten aus.