Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Teefax

    Teefax Guest

    Man kann die PK aber auch so lesen: Bode unterstreicht das besondere Verhältnis zwischen Verein, Stadt und Fans. Eichin wird sehr wahrscheinlich darauf verwiesen haben, dass so ein Kraftakt mit wonderwall etc nicht jedes Jahr zu wiederholen ist, dass es also auf Dauer einer anderen Strategie bedarf. Wahrscheinlich hat Eichin auch zuviel Eitelkeit und Eigenständigkeit gezeigt, was dem AF/GF nicht gefallen hat. Bode, der AR und die anderen GF (außer Eichin) sind sich ansonsten darüber einig, dass es u.U. besser ist, man geht zur Not gemeinsam den Werder-Weg in die 2. Liga. Dann wird sicher gesagt werden, wir - der Verein, die Stadt, die Fans - werden das gemeinsam schaffen und wieder aufstehen. Ich wette, so oder ähnlich wirds formuliert werden.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Frankreich wäre das Volk schon längst wutentbrannt auf der Straße und würde lauthals mit Knüppeln demonstrieren!:opa::kommmalher::puck::kommmalher:
     
    tantekaethe72 und Ulgar gefällt das.
  3.  
  4. Unglaublich was hier passiert!
    2017 2. Liga
    Garantiert!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Es hieß wohl Eichin oder Skripnik...fragwürdige Wahl :kaffee:
     
  6. Die kommenden Transfers möchte ich sehen, ich lach mich weg...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    vesterguard und grilli fürn hunni zu gladbach, dafür holen wir uns vom tus neuhausen 2 neue
     
    tantekaethe72, Werderfreak17 und Madcos gefällt das.
  8. 29f

    29f

    Scheinbar hätten hier viele gern gesehen, daß alles so weitergeht wie bisher...
    So dumm kann man doch garnicht sein!
    Wer ist für die Spielereinkäufe der letzten Jahre denn verantwortlich? Herr Eichin!
    Bode und Co. haben nur zu entscheiden, ob sie das Geld dafür freigeben und Skripnik trainiert nur die Leute, die er kriegt.
    Wer sollte also bei Erfolglosigkeit am besten getauscht werden ...?
    Ob Baumi jetzt der Richtige sein wird, wird sich zeigen. Aber Eichin war ganz sicher der Falsche!
     
    Gherwin gefällt das.
  9. Also ich persönlich steh jetzt nach dieser PK endgültig komplett unter Schock. Alles, aber auch alles was hier vermutet wurde hat MB gerade bestätigt. Seine Aussagen zeigen auch, dass er ganz genau weiß was in den nächsten Tagen in der Presse etc. geschrieben werden wird...bzgl. Werderfamilie usw. Der komplette Hohn ist aber wohl die Aussage dass FB für die Trainerfrage zuständig ist, will der TE zum Abschied noch ne runde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Um dann doch zugegeben dass hier alles in der "Familie" entschieden wird. Und selbstverständlich wird VS Trainer bleiben, genau das ist ja der Grund für die Trennung von Eichin. Kann mir vorstellen dass es jetzt noch einige Spieler Abgänge geben wird mit denen man im Moment noch gar rechnet. Wird schon was dran sein dass viele von VS nicht begeistert sind.
    Ich trink jetzt erstmal nen Kolben Jungs...unfassbar das alles.
     
    tantekaethe72, Dwight Fry und der_da gefällt das.
  10. Sorry, aber diese Meinung hast DU exclusive...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und in den nächsten Tagen fliegt Skripnik, während Frings zum Cheftrainer befördert wird. So wirds kommen.

    Hab irgendwie im Gefühl, dass die Trainerfrage nicht der Grund für die Entlassung war.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Auf Sky Sport News läuft gerade die PK! So ein blabla! Ich kann nicht mehr hinhören!!! Bode raus!!! :puck:
     
    mezzo19742, PsychoD@d und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    TE hat alle Störpunkte aus der Mannschaft entfernt, elia und co.
    TE hat die Ausgaben allgemein vom Verein drastisch reduziert ohne Rücksicht auf was weiß ich wen.
    TE hat uns Vesterguard, Pizza, Djilobji geholt, sicher auch den ein oder anderen Fehlgriff aber insgesamt sehr gut gearbeitet.
    TE hat den Schalkern ordentlich kohle aus der Tasche gezogen...

    Insgesamt war TE sehr gut aufgestellt... Die ausgewählten Trainer... naja die waren halt alle Mist...
     
    Dwight Fry, Exil-Ostfriese und Madcos gefällt das.

  15. Eichin kann aber nur soviel geld ausgeben wie er bekommt . Der Trainer wird auch mit entschieden haben welche leute er haben möchte.
    Sicher hat Eichin nicht alles richtig gemacht .
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die ausgewählten Trainer? Dutt und wer noch? Skripnik wollte er damals schon nicht haben.
     
  17. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Ähmm was ist denn eigentlich der "Werder-Weg"? Kann mir gut vorstellen, dass da keiner mehr von den Oberen so richtig durchblickt und denn Weg als ne Art Floskel nutzen. Hört sich trendy und fancy an. Daher konnte er auch nicht sagen, was dieser "Weg" ist. Ich blicke da, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass es ein Weg sein und geben soll.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dem ganzen Chaos wurde auch noch Eberl in Bremen gesichtet vielleicht geht VesterGuard ja jetzt für 5 Million nach Gladbach und Grillitsch für 1 mille gleich mit dafür kommen dann Ilicevic Wagner Elia Carlos Alberto und Roberto Blanko für 30 mille als Retter zurück HOSSA!!!
     
    tantekaethe72 und Madcos gefällt das.
  19. Junuzovic? Soll kein Freund von VS sein!
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    mag ja sein, er ist aber am ende die person gewesen, die dafür die verantwortung trägt, ob er VS haben wollte oder nicht steht in einem anderen buch.
     
  21. Juno wäre nach der Leistung der letzten Saison, kein wirklicher Verlust, wenn das Geld stimmt.