Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er könnte nochmal erwähnen, dass Werder ein besonderer Verein ist. Besonders bescheuert.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll doch bloß nicht der Verdacht aufkommen, dass sein Puppetmaster da irgendwie mitgewirkt hat.

    Es ist aber schon aus den Aussagen deutlich, dass man eben keinen Querdenker haben will, der denen den Spiegel vorhält und sie da ins elende Versagen der Jahre seit dem rausekeln von Born schauen lässt.

    "Werderfamilie" oder "Fussballwirtschaftsunternehmen"! Man hat sich für die "Werderfamilie" und damit für das Niveau des "Karnickelzüchtervereins" wie @Bremen es ausdrücken würde entschieden.
     
  3. Bode: "Ich werde weiter analysieren und Frank Baumann wird die Ergebnisse mitteilen."

    Das sagt eigentlich alles aus. Baumann ist nur ne Marionette, der AR bekommt mehr Macht. Ohje, mein Werder...
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man dann noch so dran denkt, wer die Geschicke im AR wirklich in Hand hat, dann weiss man wer bei Werder wieder alleinige starke Mann ist.
    Dieser Herr hat uns damals Otto gekostet; er hat die grausamen Zeiten danach zu verantworten; dann hat er sich zum Glück wieder in die Politik verdrückt; oh Wunder, Werder erlebte erfolgreiche Jahre; dann scheiterte er am Versuch Präsident des Senats zu werden, weil die Bremer SPD offensichtlich cleverer ist als der SV Werder Bremen; ekelte Born raus; der Verein stürzte sportlich und wirtschaftlich ab; den Rest wird die Zukunft zeigen...
     
    miloo, Eisenfuss57, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  5. Teefax

    Teefax Guest

    Die PK bestätigt, was allgemein zu vermuten war: TE musste gehen, weil er ein Outsider war und immer geblieben wäre. Die Werder-Führung wills kuschelig, Kompetenz ist nicht unbedingt gefragt (Praktikum reicht aus)
     
    MrDave7, svk72 und tantekaethe72 gefällt das.
  6. Ich hab mal als Schüler ein Praktikum im Einzelhandel gemacht. Bin ich jetzt ein erfahrener Geschäftsmann und kann Manager bei VW werden, weil ich für die mal Testfahrer war? Himmelherrgott, und hier haben sich Leute echauffiert, weil TE vom Eishockey kam und keine Erfahrung hatte. Was ist dann erst mit Baumann? Da müssten die gleichen Leute ja ausrasten. Tun sie komischerweise aber nicht.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fällt gerade auf, dass C.-M. Herbst eine Fehlbesetzung für "Er ist zurück" war. :ugly:
     
  8. Ein KLARES Bekenntnis zu VS hab ich jetzt aber nicht so wirklich rausgehört...
     
  9. Peinlich, nur noch peinlich und beschämend für diesen Verein! Suchte man nicht seit Jahren auch schon einen Investor? Nun, so hat man seine Chancen jedenfalls nicht verbessert... :''D
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  10. Die Entlassung von Eichin war das klare Bekenntnis zu VS. Damit geht die Inzucht bei Werder munter weiter. Es ist nur noch zum kotzen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Teefax

    Teefax Guest

    Wäre von Bode auch taktisch unklug gewesen, eine Entscheidung vorwegzunehmen, die der neue Sport-GF zu treffen hat. Wäre natürlich der Hammer, würde Baumann nächste Woche Skripniks Abschied verkünden.
     
  12. das hätte das Fass ja auch zum überlaufen gebracht! MB hat brav auf die "Kompetenz" von FB verwiesen ... verzeihung .... :D:D:D:XD::D:D:D:XD:
    hat er natürlich auch gemacht weil er dafür natürlich nich verantwortlich ist, sondern unsere neue Marionette :D:XD: ausserdem kann so bis nächste Woche n bisschen Gras drüber wachsen ... der Mensch vergisst ja so schnell ...
     
  13. Boecke

    Boecke

    Ort:
    NULL
    Ich kotze nur noch ab. Vielleicht sollte Bode sich mal die Kommentare durchlesen die hier geschrieben werden, dann kommt er vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Almeida und Valdez sind nicht mehr weit.
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Baumann als erste Amtshandlung gleich mal Skripnik entlässt. Dass man sich lt. Bode mit Eichin in der Trainerfrage uneins war, bestätigt es doch nur: der AR will Skripnik sehr gerne behalten. Wie doof müssten sie dann also sein, wenn sie nun gleich den "Henker" für ihn verpflichten würden. Bei Baumann spricht schließlich aufgrund seiner Vergangenheit (gemeinsam mit Skripnik, wohlgemerkt) und seines "Neulingstatus" vieles dafür, dass VS weiterhin im Amt bleibt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Fan.....alles hat seine Grenzen...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Ähhmmmm. Pressekonferenz, ähhmmmm - Leider niemand mit Kompetenz im Weserstadion, Herr Eberl kommen Sie doch nächste Woche mal wieder !
     
    Ulgar, Dwight Fry und tantekaethe72 gefällt das.
  17. ich dachte schon es kann nicht schlimmer kommen ... Du machst mir Angst ...o_O:schock:
     
  18. das Maß des erträglichen ist erreicht!!!
     
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Armseelige Pressekonferenz.
    Außer der Aussage, daß Werder ein "besonderer Verein" ist, wurde da nix klar ausgesprochen.

    Nicht mal auf die Frage, was eigentlich der "Werder-Weg" ist, in den Eichin in Zukunft nicht gepasst hätte, konnte er antworten.

    Man, man, man....man muss sich diese ganzen Emotions-Raketen mal nebeneinander vorstellen:
    Bode - Baumann - Filbry - Skripnik...

    Ein "besonderer" Verein sind wir.
    Ja....zur Zeit ein "besonders peinlicher" Verein...