Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Soviel zu "der AR ist nicht für Belange des operativen Geschäfts zuständig". Bevor Eichin also Skripnik entlassen darf, entlässt man einfach Eichin. Das sind schon mafiöse Verhältnisse.
     
    apaap gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe neulich geschrieben, daß Werder wie ein Karnickelverein geführt wird.

    Mit dem Ereignis von heute revidiere ich diese Aussage:

    Jeder Karnickelverein ist besser geführt als Werder Bremen.
     
    Eisenfuss57, WilderSüden und SRKKGURU gefällt das.
  3. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse bin ich geladen. Was für ein *piep* und *piep* ist dieser *piep* von Bode? Mir fehlen die Worte! Zum Glück, ansonsten wäre ich auf Dauer gebannt.
     
  4. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Es kann einfach nicht sein, dass wir Fans das wieder einfach nur schlucken sollen. Das Fass ist mehr als übergelaufen. Hoffentlich kommt da irgendetwas von denen die vor Ort organisiert sind (um das klarzustellen, etwas produktives, dass dem Verein klar macht so nicht, kein dämlicher Randale-Scheiß)
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war es dann mit Werder!
     
  6. Die Werder-Familie ist also wieder intakt! Wunderbar! Ich muss kotzen! Ich hätte Bode für schlauer gehalten!
     
  7. Lemkes Marionetten haben zugeschlagen! Maco Bode könnte der Sargnagel für unseren Verein sein.
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich lese hier fast nur negative Stellungnahmen zu dieser Entscheidung. Die sind doch nicht alle blöd.
    Ausnahmsweise sind wir uns doch mal fast alle einig.
    Wie weltfremd kann denn ein AR sein!! Das kann doch nicht wahr sein!
     
  9. Erst retten wir unsere Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann solche Entscheidung
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist so unfassbar.

    Sind die sauer, dass sie den Abstieg dieses Jahr nicht geschafft haben? Oder braucht Bode wieder nen Buddy zum Kaffeetrinken?
    Bin so dermaßen sauer.
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bode raus!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch uu dieser Entscheidung.:kotz:
    Jetzt schmort Werder noch mehr im eigenen Saft....
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wären wir doch nur abgestiegen
     
    svk72 gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich geht Bode und VS gleich mit.
    Das sind zur Zeit die Totengräber des SVW !
     
  15. aufsichtsrat komplett raus.

    man man man, bin ich sauer.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie schön, dass die heile Werder Familie wieder ohne Störenfried auskommen muss. Zum kotzen ist das alles
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann ich fast unterstützen.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.
     
  19. Moi aussi. Dann wäre der Neuanfang zwangsläufig. So kostet es nur noch unnötige Zeit.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Worst case.

    Dass ich mal aggressiv auf Bode werden würde, hätte ich mir auch nie träumen lassen.