Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wäre das keine Aufgabe für das Fanprojekt sondern den Dachverband.
    Denke allerdings das es schwierig wird für "die Fans" zu sprechen, da die Fans eben auch keine einheitlich Meinung haben.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mit Erschrecken die Entwicklung in Sachen Trainer/Sportdirektor verfolgt. Wenn Eichin tatsächlich gegen Skripnik eingestellt ist, kann er ihn doch Kraft seines Amtes entlassen, die Befugnis fällt doch in seinen Bereich. Wenn dann der AR anderer Meinung ist und VS unbedingt behalten will, müssen sie eben TE entlassen. Beide zusammen geht mM. nach jetzt nicht mehr, dazu ist zuviel publiziert worden. Zu guter letzt geht TE, VS bleibt und der allseits beliebte TS kommt als Sportdirektor mit MB als AR. Dann wäre die Werder-Familie komplett - wie schön :(
    Das ist dann der Moment, wo ich Werder nur noch ergebnistechnisch verfolgen würde.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich erlaube mir, nochmals darauf hinzuweisen:

    Der AR meiner früheren Firma wird von einer Frau geführt. Die schaltet sich in alles ein, ist über alles informiert und macht nicht nur sporadisch schöne Worte.

    Wenn dies einer Frau möglich ist, müsste es Herrn Bode auch möglich sein.

    Nur Buddha Bode zu sein, reicht nicht.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er ja jetzt gemacht. Den unbequemen gefeuert und seinen alten Weggefährten wieder angeheuert. Was für ´ne Posse.
     
  5. Einfach nur arm Herr Bode....

    Mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein.
    Diese Klüngelei kotzt mich an und treibt mich wieder ein Stück weit weiter weg von "meinem" Verein.
     
  6. Baumann, ist ja lachhaft... Hat ja schon wunderbar in der Scouting-Abteilung geklappt! :kotz: Es bleibt bei der Friede- Freude- und Eierkuchenmentalität, bloß keiner von "Außen"... Dieser Verein macht sich inzwischen sowas von lächerlich, dass man schon gar keine Lust mehr hat, "Fan" zu sein.
     
  7. Sind wir hier bei Werder, oder beim HSV?

    Immer was los :D
     
  8. Ich wär dabei gewesen, aber leider zu spät! :(
     
  9. danke das man nicht mal eine woche nach den nicht abstieg den abstieg zur neuen saison fast besiegelt.

    Baumann mag ja als Spieler echt nen guter gewesen sein aber als Manager? Na da werden die Pavlovices sich ja alle freuen :)
     
  10. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Bode raus....... -.-
     
    apaap, yogi146 und svk72 gefällt das.
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das schlimme ist ja auch noch, dass die Zeitungsberichte damit also gar nicht falsch lagen. Und wenn man jetzt noch die anderen Zeitungsberichte über Skripnik und Co. aus den letzten Tagen bedenkt... da wird einem echt schlecht.

    Gratulation Herr Bode! So sympathisch er mir immer erschien, aber DAS war ein weiterer Schritt in Richtung Kasper-Verein.
     
    yogi146 gefällt das.
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Soso, Frank "Scouting Commander" Baumann übernimmt also?! :lol::lol: Optimal, der Störenfried ist weg, dann können sich ja jetzt alle wieder in Ruhe die Eier schaukeln!

    Na ja, zweite Liga ist auch schön, dann heisst es wohl ab sofort vermehrt 1860 gucken... es dürfte ohnehin vorausschauend sein sich schonmal an das hiesige Niveau zu gewöhnen, denn seit heute habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass Werder innerhalb der nächsten, maximal, 3 Jahre auch dort landen wird.

    Was für ein unfassbarer Drecksverein! Der ganze Aufsichtsrat soll sich einfach nur verpissen!!
     
  13. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Gott wie erbärmlich Herr Bode. Und sowas war mal Idol meiner Jugend. Jetzt hilft nur noch ein so gewaltiger Shitstorm gegen den gesamten Verein das die Wonderwall der letzten Wochen wie ein billiger Kindergeburtstag wirkt. Kein einziger Stuhl im AR, der gesamten GF und dem Trainerteam darf bis zum Trainingsauftakt noch so besetzt sein wie heute. Auf die Barrikaden und keinen Schritt zurück, für das Überleben des Vereins.
     
    qwertzu gefällt das.
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sagt der einmal was - und dann so eine Scheisse.

    Ich seh´s genauso: Es müssten ALLE auf die Barrikaden gehen nach dieser Entscheidung!
     
  15. ..und Tschüss erste Liga. Ich kann es nicht glauben, ein geplanter Abstieg, den der TE verhindert hatte.
     
  16. Gestern noch eine VVL mit Bargfrede von TE und nun plötzlich ist Baumann da! Das haben die über Pfingsten geplant. Zeitpunkt ist ideal. Trainer eine einzige Katastrophe, Mannschaft steht vor dem Ausverkauf und man holt mal eben jemanden aus seinem Urlaub zurück. Herr Bode ganz, ganz großes Kompliment für diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt. Jetzt noch schnell Johnny Otten oder andere Ehemalige einen gutdotierten Job geben. Das wäre jetzt das wichtigste. Spieler sind zweitrangig, die Ehemaligen müssen es jetzt richten.
     
  17. Dilletantenstadl...Stellingen 3.0
    einfach unglaublicher Mist...
     
  18. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Fassungslos... nichts gegen Skripnik als Mensch, aber seine Nicht-Eignung hat er doch nun zig-fach bewiesen. Nur weil die zahlen aktuell nicht mehr rot sind , meint Bode er könne das Schiff lenken. Wenns so weiter geht, könnt ihr bald ihn fans spielen in welcher Liga auch immer.
     
  19. Boecke

    Boecke

    Ort:
    NULL
    Bode raus kann ich nur sagen, erst keine Verantwortung bei Werder übernehmen wollen und jetzt den dicken Max machen, der soll mal lieber weiter Kinderbücher schreiben.
     
    svk72 gefällt das.
  20. Armes Werder, wenn die mit der Arbeit von Eichin nicht zufrieden gewesen sind, warum lassen sie dann einen Mann wie Rouven Schröder gehen, wohl der einzige mit wirklichen Sachverstand.
    Von Marco Bode bin ich sehr enttäuscht. Bode, Lemke und Filbry sollten ihre Ämter niederlegen, und ich bin dafür das Jörg Wontorra das Amt von Bode übernehmen sollte, sonst sehe ich Werder in der nächsten Saison am Abgrund. Wenn selbst einige Spieler nicht mehr unter Skripnik spielen wollen, und mit Wechselgedanken spielen, dann ist es für mich unbegreiflich noch weiter an den Trainer festzuhalten. Nur weil sie dicke Freunde sind. Armer Marco Bode, der Verein ist das wichtigste, das sollte dir langsam mal klar werden.