Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein toller Typ. Und er hätte das Zeug bei uns Sportdirektor zu werden, wenn Klaus mal weg will. Das kann man deutlich herhauslesen, dass er darüber nachdenken würde. Bremer durch und durch. :applaus:
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre er nicht einer für den Aufsichtsrat?
     
  3. Nach wie vor ein absoluter Sympathieträger und immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen.
     
  4. Er hat zu wenig graue Haare. Oder doch nicht ...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ist nur wenige Tage älter als ich, der muß graue Haare haben :lol:
     
  6. Das hat nichts zu bedeuten. Ich bin ca. 3 J jünger als er und habe schon welche. Aber das hat nichts zu bedeuten, mit 16 waren sie auch schon da.

    Back to topic:
    Leute wie ihn mit viel Sachverstand und langer Zugehörigkeit sollte man an den Verein nach Beendigung der aktiven Karriere binden. Das tut dem Verein ganz gut.
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich auch so. Wäre schade wenn man ihn nirgends gebrauchen könnte. Ich würde ihn gerne in Diensten des Vereins sehen.
     
  8. Damit verschenkt man die Möglichkeit, einflussreiche Persönlichkeiten an Werder zu binden, stärkt aber die Kräfte, die was von Fußball verstehen. Mal sehen, ob es weise ist.
     
  9. :confused:
    Einen M. Bode, egal in welcher Form, an den Verein zu binden, ist mMn eine gute Idee.
    Er ist 100% Werder und überaus intelligent. Würde mich freuen...
     
  10. Weder habe ich die Intelligenz in Frage gestellt, noch habe ich mich dagegen ausgesprochen, da auch fußballerische Sachkompetenz gefragt ist. Zum Ausdruck bringen wollte ich, dass man es so aber nicht schafft, wie es die Bayern machen, Konzerne an sich zu binden.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber Werder ist dort doch nicht untätig. Mit Dr. Werner Brinker hat man bereits eine sehr gute Verbindung zur EWE. Ebenfalls gab es gute Ansätze bei Beluga, die jedoch bekannterweise ins Leere liefen...
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär mal ne sehr gute Nachricht. Es ist absolut überfällig Bode an den Verein zu binden. Die hier angekündigte Lösung hat extrem viel Charme.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Finde es immer gut, wenn verdiente Ehemalige irgendwas im Verein übernehmen. Ist schön, wenn einem die Namen und Gesichter in solchen Positionen auch etwas sagen.
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das wäre wirklich erfreulich, wenn Bode jetzt auch an Werder "gebunden" (irgendwie klingt das Wort so negativ...) wird. Sehr sympathischer Spieler, der einfach zu Werder gehört!
     
  15. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht damit die Bild wieder schreiben kann, dass dicke Luft bei Werder herrscht, weil die Leute bei Werder sich nicht einig sind :eek:;)
     
  17. siehe Werde.de - Story

    Bode wurde als Ersatzmann für den AR gewählt. Kann also durchaus sein, dass er im nächsten jahr im AR sitzt.

    Finde ich sehr gut . BODE Ehrenspielführer und AR-Mi:tnx::svw_applaus:tglied
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Marco ist gerade im Tigerentenclub zu Gast :applaus: