Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat am Ende aber verloren, halt der Zuschauerkandidatin den Vortritt gelassen, ein Gentleman halt :tnx:
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    habs eigentlich gar nicht anders erwartet :svw_schal:
     
  3. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mich nicht total verguckt habe, war Marco gestern in Leverkusen und saß neben Völler/Löw auf der VIP-Tribüne beim Spiel gegen Wolfsburg. Konnte man heute morgen bei Bundesliga Pur auf Sport1 sehr gut erkennen.

    Ist da was im Busch? Oder hab ich was verpasst?
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo das müsste er gewesen sein, ist mir heute morgen auch aufgefallen. Keine Ahnung ob oder was da läuft oder ob er einfach nur mit Völler oder Löw :)stirn:) befreundet ist.
     
  5. Heynckes zu den Bayern als neuer Trainer und die wollen sich dann bestimmt den Bode holen :grinsen:

    Völler und Bode wie Vater und Sohn so ähnlich wie die aussehen :lol:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde NIE verstehen, warum Werder Bode nicht schon lange an sich gebunden hat.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vielleicht wollte Bremen aber Bode hatte keine Lust
    Vielleicht war es nicht die richtige Stelle für Bode
    usw.

    Was ich sagen will, fände es auch sehr schön aber warten wir ab was zur neuen Saison passiert.:beer:
     
  8. ist was dran :thumb:
     
  9. jo denke er hat keine Lobby bei Kats einfach nur traurig
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Woher kommen eigentlich diese abstrusen Ideen? Vielleicht ist Bode nicht fähig, vielleicht hat er keinen Bock, vielleicht gibt es keine offene Position für ihn, vielleicht stecken die Illuminaten dahinter. Es muss doch nicht jeder Ex-Werderaner für Werder arbeiten.
     
  11. Ob bei Werder involviert oder nicht:

    Es tut einfach mal gut ihn bei TV-Auftritten zu sehen.
    Besonders der bei Zeigler war sehr gut!:applaus:
     
  12. Dann begründe doch bitte mal, wie du zu dieser Auffassung kommst.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommt man auf sowas?
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Also bitte, Marco Bode ist ja nun nicht jeder. Der ist für mich und viele andere das personifizierte Werder Bremen!
    Bode steht da für mich in einer Reihe mit Eilts, Neubarth, Höttges , Schaaf und Votava!

    Ich habe immer gelitten wenn Bode mal wieder im Gespräch bei einen anderen Verein war und immer froh wenn er Angebote abgelehnt hat.
    Wenn er bei werder eine Position (Manager) übernimmt wäre es ein Feiertag für mich! :tnx:
     
  15. Ja, keine Frage. Ich mag ihn auch gerne und allein wegen seiner Verbundenheit zum Verein, ist das alles gut vorstellbar. Aber ob er die Fertigkeiten dazu hat, diesen Job auch auszuführen, kann derzeit niemand beurteilen. Allein darum ging es dem Eisbären.

    Als guter Werderaner, ist man nicht automatisch ein guter Manager.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Er kann gut rechnen und er hat hat Ahnung vom Fussball mehr muß man in dem Job bei uns doch nicht können. ;)
    Da er in diesem bereich schon Angebote von Wolfsburg und ich glaube Hertha hatte wird er schon ein wenig Ahnung von dem Job haben.

    Allofs könnte sich endlich voll und ganz auf seinen Job als Geschäftsführer konzentrieren. Und mit Bode hätten wir wieder einen der etwas Schwung in den Laden bringt. :)
     
  17. Mir wäre es lieber, Allofs könnte sich voll und ganz auf seinen Job als Teammanager konzentrieren. ;)
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Bode für dich JEDER Werderaner ist, müssen wir gar nicht weiter sprechen und wenn du davon ausgehst, dass er nicht fähig ist, einen anspruchsvollen Job zu übernehmen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging gar nicht direkt darum, ob Bode nun irgendein Werderaner ist oder nicht. Der Punkt ist, dass wir gar nicht beurteilen können, was Bode kann und will oder was Werder will. Nur weil er ein kluger und sympathischer Ex-Spieler ist, muss er doch nicht gleich irgendeinen Posten bei Werder übernehmen, schon gar keinen, der aktuell noch besetzt ist.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genauso braucht man nicht weiterreden, wenn die Leute automatisch (so wie es hier einige tun) davon ausgehen, dass er ganz klar fähig ist.

    Wenn ich schon höre...

    Ich würde mich freuen, wenn es bei Werder tätig wird, ein Feiertag wäre es aber erst, wenn er dann nachgewiesen hat, dass er das auch leisten kann.