Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Schlimm, wenn man Beruflich und Privat nicht trennen kann!!!!
    Das macht mich sauer!!! Mir ist egal was die in ihrer Freizeit machen! Aber die Aufgaben sind klar verteilt! Und wenn du als Vorgesetzter nicht durchgreifen kannst, bist du fehl am Platz!!!!
    Die Folgen trägt der Verein. Und der wird sich nie wieder davon erholen.
    Diese Mauschelei macht einen Fassungslos!
    Hier sprechen wir von einem Profiverein! Und kein Tennis Club irgendwo in der Lüneburger Heide! Ich behaupte mal, dass selbst dieser TC besser geführt wird!
    Und wenn man sich die Kandidaten für den AR so anschaut, frage ich mich, ob sich überhaupt etwas ändert?! Eher nicht!!!
    Weiter so!!! Baumann wird noch eine Vertragsverlängerung bekommen.
    Dann ist aber wenigstens der Weg frei in die totale Versenkung in die Tiefen des Amateurfussballs, verbunden mit der Insolvenz!
     
    ClaudioSVW und dersanierer gefällt das.
  2. Das stimmt so nicht. Ich erinnere mich an das Interview vor dem DÜ-Spiel, in dem FB zusammen mit KA genau das beschrieben hat. Nämlich wie sehr und wie viel FB von KA gelernt hätte. Einen Mentor hatte er schon. Kommt immer darauf an, was man daraus macht.
    Zu MB: da habe ich gar keine Zweifel, dass er nach seiner Zeit als ARV seinen loyalen Mitstreitern den Rücken im Hintergrund stärken wird.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn Fritz Baumann beerbt (wovon wir alle ausgehen können), dann haben wir was zu erwarten angesichts seines Mentors FB?
     
  4. Große Dinge, ganz große Dinge.
     
  5. Nur mal kurz angemerkt: „Hilfe“ kann auch bedeuten, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Das scheint Marco aber nicht zu verstehen. Außerdem ist er in allererster Linie dem Verein verpflichtet und NICHT seinen Kumpels. Aber auch das versteht Marco nicht.

    Insgesamt sehr enttäuschend, man kann nur eine Führungsposition übernehmen, wenn man auch in der Lage ist harte Entscheidungen zu treffen - alles andere ist die wirkliche Scheinwelt. Aber das Ergebnis zweite Liga und desaströse wirtschaftliche Lage spricht für sich. Als Spieler top, als Aufsichtsrat der größte Flop.
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest


    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Chapeau Herr Bode. Sie haben es geschafft im Vorfeld die Kritiker auszusortieren, jetzt kann es "Weiter So" in Ihrem Sinne mit einem "Werder muss Werder bleiben" geben. FB bekommt seine VVL im November vor der TP. Alle ehemaligen Spieler können und dürfen ihren Trott wie bislang fortführen.
    Finde ich gut. Zeigt mir, dass Werder die Zeichen der Zeit verstanden hat.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dazu wird es keine personellen Entlassungen geben, egal, das Werder jetzt 2. Liga ist, alle behalten ihren Job. Die Menschlichkeit siegt. Finanziert wird das ganze erstmal über einen Spielerausverkauf.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Und einer Anleihe. Ein sehr gutes Instrument lt Filbry.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Wie sagte noch der Meister zu seinem Azubi?
    Nu gehen wir noch insolvent,
    Damit du auch das lernst... :opa:
     
  11. Spieler, die hier viele nicht mehr sehen wollten…. Was freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir endlich wieder erstklassig sind….
     
    Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Meintest du nächstes Jahr oder Jahrzehnt??? Wovon träumst denn du?
     
  13. Wer ist denn aktuell Favorit für den Aufstieg? Ich sehe da nix, außer vielleicht Jahn Regensburg, die einen Lauf haben wie wir vor 18 Jahren!
    Ansonsten wird das alles sehr spannend und warum sollen wir nicht im Kampf um den Aufstieg dabeisein, wenn die Mannschaft auf Touren kommt? :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  14. Oder drittklassig...
     
    Pardus Viridis und vilser gefällt das.
  15. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Bode, wie lange sind Sie jetzt eigentlich schon bei uns? Morgen nicht mehr mitgerechnet...
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tolles Abschiedsinterview im Kicker. Klingt alles so toll und schlau. Wörter wie Open-minded, Patchworkfamilie. Meine Güte. Lieber Marco Bode, Du hast jetzt die Zeit Deine kostbare Zeit zu nutzen. Mach Dein Mathestudium zu Ende und quatsch einfach bitte nicht so viel blumiges und dummes Zeug. Fahr mit Deinem Rad zu den Vorlesungen (ach ne, online), trink nen Thai Latte, philisophiere, spiele Schach, tue schlau, lese Precht…aber bitte. Mach dein Studium zu Ende. Du Unternehmer!!

    Ein Glück hat der nichts mehr zu sagen für Werder. Wer den für den AR damals vorgeschlagen hat. Unfassbar.
     
    dersanierer und marc666 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ein dummes Geschwätz von Bode im Kicker...
     
    LüneburgerHeide, dersanierer und marc666 gefällt das.
  18. Welche Mannschaft ist den soviel besser:denk:
     
  19. Ich will den Kicker nicht kaufen müssen. Was sagt er denn insgesamt so?
     
  20. Nach dem gestrigen Auftritt unserer Mannschaft? Hm. Ich höre nur noch leises Gemunkel aus der angesprochenen Ecke.:popcorn: