Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat Kühne als Bremer Unternehmen mit dem HSV am Hut :denk:
     
  2. Leider wird Baumann noch hier sein, bevor die Transferperiode zu ende ist. Heißt im Umkehrschluss... keine neuen Spieler mehr, damit er seine Bilanz mit Überschuss, abgeben kann. Das er Hauptverantwortlich an dem Abstieg ist, ist für ihn völlig Nebensache. Es geht ihm nur um seine Person. Von Marko Bode, will ich erst gar nicht anfangen. Unfassbarer Egozentreger....
     
    James_19 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  4. Bringt jetzt doch alles nichts mehr. Bode tritt ohnehin nicht mehr an und ich bin mir ziemlich sicher, dass Baumann spätestens im Oktober auch nicht mehr Geschäftsführer Sport ist.
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: zum handeln ist es sowas von zu spät. Es kommen noch sehr turbulente Zeiten auf uns zu. :ugly:
     
  6. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Zitat Bode:

    "Frank Baumann jetzt, zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung zu entlassen, mitten in wichtigen Verhandlungen auch um neue Spieler, wäre einfach nur blanker Unsinn, egal wie man seine Arbeit beurteilt! Außerdem habe ich auf dem Platz gelernt, dass man einem Mitspieler versucht zu helfen, wenn er am Boden liegt!"

    und weiter auf mein Einwand, dass es nicht um persönliche Beziehungen gehen darf:

    "Es geht nicht darum, dass er mein Freund ist, sondern darum dass das ein Wert von Werder ist ... "

    Quelle ist ein Austausch im sozialen Netzwerk. Ich denke, man kann hier einiges rauslesen.
     
    werderpower007 gefällt das.
  7. Die Mitgliederversammlung hätte man vorziehen müssen. Ist schon traurig, dass dadurch eine Entlassung verschoben wird. Nach der Versammlung ist es eigentlich zu spät, da der Wintertransfermarkt noch schwieriger wird, da weniger Spieler frei zur Verfügung stehen. Dann wird man kaum günstig einkaufen können. Ich kann nicht glauben, dass auf der ganzen weiten Welt kein passender Spieler für Bremen zu finden ist. Gruß Franky
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  8. Das ist die Nachgeholte vom letzten Jahr...
    Man hätte diese einfach "nur" digital durchführen sollen wie andere Vereine auch.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht dann Fritz.... Ob das jetzt besser ist?
     
  10. Oder man hätte die Versammlung auch so legen können, wie andere Vereine, dass dort getroffene Entscheidungen noch Auswirkungen auf die erste Saisonhälfte gehabt hätten. Anfang Juli oder sogar Juni… neuer Aufsichtsrat > neuer Sportdirektor > keine verschenkte Transferphase. Aber nein, auch hier wird (mit Kalkül) wieder eine Entscheidung getroffen, die abermals dem Verein schadet und nur wenigen Personen nutzt.
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Meine naive Hoffnung ist ja, das sich nach der Mitgliederversammlung und der Wahl eines neues Aufsichtsrates tatsächlich etwas ändert und sowas gerade eben nicht passiert. Argumente dafür gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht.
     
  12. Mit Sicherheit nicht.
     
    Kappel1973 und James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Dann hätte man sie ja abwählen können. Das ist nicht gut für ihr Riesenego.... Ja ja... Steht dann sogar in der Zeitung und geht viral....
    :lol:
    Was noch Schlimmer ist, es hätte sich ja wirklich etwas bei Werder ändern können (so rein theoretisch)
    Ich bin mit mir sicher, dass entweder gedacht wurde, dass sie die JHV wieder verschieben könnten (Corona zum Beispiel...) oder dass Werder besser in die Saison startet und sich die größte Wut gelegt haben könnte... Vor allem aber, dass man irgendwie in der Bundesliga bleibt....
    Wie so oft.. Hoffen und Vermuten ist einfacher als Pläne zu entwerfen. Oder auf eventuelle Situationen vorbereitet zu sein.
    Alles ist mittlerweile so amateurhaft. Das tut mir am meisten weh!!! Weil Werder immer gut geführt wurde. Immer aus wenig, viel geschafft hatte.
    Heute ist es ein Alptraum, der nie endet und im Gegenteil immer schlimmer wird
     
    T0RSTIN0 und Kappel1973 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Du... Ganz ehrlich??
    Ich schüttel nur noch mit dem Kopf!!
    Habe da irgendwie resigniert!!!
    Fing an mit der Aufarbeitung der vorletzten Saison nach der Relegation!!! Was alles angekündigt wurde und dann umgesetzt wurde.
    Mit dem Ergebnis, dass wir ein Jahr später abstiegen.
    Irgendwie scheint den Herren nur ihre Freundschaft und persönliche Vorteile zu interessieren!!!
    Werder scheint Ihnen echt hinten links vorbei zu gehen.
    Und das macht mich fassungslos.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Wehe dem, der da noch ins Station geht und damit die Gehaltsschecks der Totengräber finanziert:wall:
     
  16. Wenn man ein Problem nicht rechtzeitig anpackt, packt einen das Problem irgendwann. Genau das scheint nun zu passieren. Marco Bode hat mit seiner Passivität und Ahnungslosigkeit mit Frank Baumann zusammen eine Situation für den Verein geschaffen, die von ihnen schon mal gar nicht zu lösen ist. Dazu fehlen ihnen Mumm und wirtschaftliche Kenntnisse. Einfach nur fußballerisches Können reichte vielleicht in den 70er und 80er Jahren, um einen Verein erfolgreich zu führen. Heutzutage braucht es mehr! Die Corona-Pandemie hat nur aufgedeckt, was bei Werder bereits vorher alles schief ging! Marco Bode und Frank Baumann sind hauptverantwortlich für das Desaster und es ist eine Schande für den Verein, dass sie immer noch in Amt und Würden sind! Dass jetzt ein Aufsichtsratsmitglied hinwirft, weil Marco Bode mal wieder nicht die Klappe halten konnte, ist die Fortsetzung der Auflösungserscheinungen, die nun mal einsetzen, wenn die Falschen am Ruder sind...
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Es ist ja nicht etwa so, das man seine Dauerkarte ja sowieso schon bezahlt hat:facepalm:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Es könnte wirklich noch schlimmer kommen:facepalm: Ich bleibe dabei, ein vernünftiger Präsident wäre schon hilfreich:) Mit Möhlmann oder Wonti mit seinen besorgten Fans im Aufsichtsrat ist tatsächlich der Supergau eingetreten:kotz: