Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du was geraucht? :XD:
     
    Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, eine Zigarre zum Whisky. Aber das ist schon 9 Tage her. :lol:
     
    James_19 und LotteS gefällt das.
  3. Scheint ja lange vorzuhalten bei Dir :ugly::top::top:

    Wird's nicht so teuer :D
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Zum Glück, anders lässt sich das grün-weiße Elend auch kaum ertragen.



    Wenn Du wüsstest, was der Qualmbalken gekostet hat :D
     
    James_19 gefällt das.
  5. Marco Bode. Der Vater des Absturzes.


    Das kommt davon, wenn man denkt mit einer eloquenten Person jemanden gefunden zu haben, der ein Wirtschaftsunternehmen lenken soll. Gut reden heisst nicht gut handeln. Nett und freundlich sein, impliziert nicht gute Entscheidungen zu treffen. Im Umkehrschluss muss man nun keine unfreundlichen Typen mit Ecken und Kanten suchen, aber was man suchen muss sind fähige Unternehmer. Macher, die handeln und reagieren. Ein Wettbewerbskultur durch und durch aufbauen. Professionell bis in die kleinste Einheit. Wer nicht da mitzieht, der fliegt.
     
    dersanierer und marc666 gefällt das.
  6. Wo findet man solche Personen heutzutage?
    Wenn es die geben sollte, kommen die mit Sicherheit nicht zum SV Werder:lol:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Exakt. Das tut sich niemand an. Ich befürchte sogar, dass die neuen Leute im AR noch schlimmer werden. Gute Nacht, Werder.
     
  8. ich glaub es geht nicht schlimmer .....
     
  9. Doch. 3. Liga, 4. Liga usw.
     
  10. ich glaube das der jetzige AR beispiellos schlecht besetzt ist und agiert hat und werder extrem geschadet hat. ich glaube das jede Neubesetzung besser werden wird .... wissen kann das keiner, ich glaub aber daran, das sich so ein Mix aus Inkompetenz und Inaktivität und Vetternwirtschaft kein zweites mal wiederholt ...
     
  11. Wieso habe ich bisher immer gedacht, dass die Geschäftsführung lenkt und der Aufsichtsrat kontrolliert?
     
  12. aus dem gleichen Grund warum ich immer gedacht habe das ein Aufsichtsrat dann auch Aufsicht hält!
     
  13. es geht auch noch tiefer, schau mal bei KFC Uerdingen vorbei.
    3. Liga für Werder finde ich aber auch spannend, ist ja durchaus realistisch.
     
  14. Ist schon klar, wer die Übertragungsrechte für den Live-Stream hat? butenunbinnen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
  15. Krohnes vorzeitiges Abtreten beweist, dass Bode genauso weg gehört wie sein Zögling Baumann.

    Bode und Baumann RAUS❗️❗️❗️
     
  16. :trost:
    Bode ist ja auch bald weg
    (Und Baumann hoffe ich dann auch bald).
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. Evtl. der hier?
    https://www.xing.com/profile/Philipp_Mehrtens
    Wohl irgendwie zum Nachrücker bestellt; letztes Mal standen für 4 Posten doch nur 4 zur Wahl?!
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein Hamburger :denk:

    Was hat der mit Werder am Hut :confused: