Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weils gerade paßt und wir aus dem Pokal ausgeschieden sind möchte ich nochmal an die Posse um das Leipzig Spiel erinnern, die uns sozusagen den Todesstoß verpaßt hat in Sachen Abstieg. Es war zudem für mich der Gipfel an Inkompetenz. Baumi hatte uns ja versichert das die Mannschaft ihm seinerzeit versichert hat, das das Verhältnis zum Trainer noch voll intakt ist. Da lach ich immer noch drüber. :D:D:crazy:... da fragen die Spieler, die reihenweise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und trotzdem immer spielen. Was sollen die denn anderes sagen? Das ein AR sowas durchgehen läßt ist überhaupt nicht erklärbar .... ganz kranke Nummer und Kollektivversagen in Reinkultur:trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  2. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Was soll denn der alte Aufsichtsrat machen? Er kann ja wohl nicht den neuen Aufsichtsrat einen neuen Geschäftsvorstand vor die Nase setzen den dieser nicht will!!

    Von der finanziellen Seite müssen wir hier nicht wirklich sprechen.

    Wenn man was vorwerfen will, dann das es versäumt worden ist Weihnachten den Trainer plus Baumann nicht vom Amt enthoben zuhaben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Na dann wollen wir mal hoffen das im Sept/Okt alle Veränderungen schnell über die Bühne gehen.
    Dem Alten AR werfe ich ein tatenloses und kommentarloses und emotionsloses Zusehen bei einem 2 Jährigen Niedergang vor. Das grenzt an Arbeitsverweigerung oder ideologischer Verblendung ... keine Ahnung was der Grund war ... aber auf jeden Fall war es grottenschlecht
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Wenn es ein fähiger GF Sport wäre, der seinen Job im Sinne es Vereins macht und nachweislich Kompetenz besäße..... Würde kein AR im modernen Fußball ablehnen....
    Aber in der heilen Werder Welt gelten ja andere Anforderungen..... Leider!
     
  5. dersanierer, ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.

  6. Das war nicht anders zu erwarten, oder? Zu verlieren haben beide nichts mehr, außer ihre Freundschaft. Und wer setzt schon seinen Freund vor die Tür und damit eine langjährige Freundschaft aufs Spiel, wenn man in 3 Wochen selbst durch diese Tür gehen muss? Dann kann man das auch gemeinsam machen! Die Freundschaft ist den beiden wichtiger als ihre letzten Atemzüge in diesem Verein und ich kann es durchaus nachvollziehen.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Werders Niedergang geht ja schon locker 10 - 12 Jahre. Als Marco Bode 2014 Aufsichtsrat wurde, beschleunigte sich das.
    Leider ist er, genauso wie Frank Baumann, nicht geeignet für diesen Job.
    Für mich der Hauptschuldige.
    Toller Spieler, Sympathieträger, treue Seele.
    Aber Kumpel Baumann zu holen, damit der beider Kumpel Skripnik im Amt hält, nur um diesen ein paar Monate später doch zu entlassen....
    Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt. Komisch, dass so gar keiner von denen gepasst haben soll :schock:
    Vielleicht war's das ganze, leistungshemmende Umfeld im Werder-Family-Bremen-Konstrukt?
    Was weiß ich. Furchtbar was aus uns geworden ist. Statt einer Trotzreaktion bezügl. OSNABRÜCK, der Offenbarungseid gegen PADERBORN.
     
    Bremer11, marc666, dersanierer und 4 anderen gefällt das.
  8. Alles zum Wohle des Vereins ......???:denk: Freundschaften leben auch davon den Freund nicht ins offene Messer laufen zu lassen und ihn
    nicht noch ein Jahr oben drauf zu geben. Das hat klare Versorgungstendenzen!
     
    dersanierer, ClaudioSVW und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Ich glaube, beides können die Beiden nicht mehr erkennen!:roll:
     
    dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    MB ist inzwischen schlicht und einfa h hilflos.
     
    dersanierer gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was bin ich mal auf die Mitgliederversammlung gespannt...

    Wie da die Reaktionen der Mitglieder auf die Reden der GF und des AR ausfallen. Wahrscheinlich noch höfliches Geklatsche...:facepalm:
    Zumindest, wenn es sich um die üblichen Besucher der Mitgliederversammlungen handeln sollte. Ich hoffe mal, das sich auch andere Mitglieder aus Bremen und Umgebung endlich mal aufraffen, um dort ein Zeichen zu setzen. Zum Beispiel mit ohrenbetäubendem Pfeifkonzert während der Reden.

    PS: Diesmal gibts keine Ausreden mit "ist ja unter der Woche abends". Diesmal, Sonntags, sollten viele die Möglichkeit zur Teilnahme haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2021
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest ist ein Größere Teilnehmer Zahl gewünscht, was zu Folge hat, das Zwangsläufig auch Kritische Stimmen zu Wort kommen werden.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das, was MB und FB seit Abpfiff von sich gegeben haben, ist einfach eine (bode-)nlose Frechheit. Ein Schlag in die Fresse von allen, die es mit Werder halten. Das ist so unfassbar, dass mir die Worte fehlen... Ich habe immernoch eine Wut im Bauch - das kenne ich gar nicht von mir...
     
    andy0606, marc666, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich glaube nicht, das Werder sich das wünscht. Ganz im Gegenteil, lieber die vertrauten, kritiklosen paar Abklatscher der Vergangenheit...
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Tipp: Kaufe Dir einen Punchingball und Boxhandschuhe, klebe die Fotos von Baumann und Bode drauf und poliere ihnen dann die Fresse solange, bis Du nicht mehr kannst... Das wird Dir guttun, das garantiere ich Dir sogar! :D
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe mir den Termin im Kaldender freigehalten... Werde mich da wohl mal einlesen in die Ablaeufe. Je nachdem, wie die naechsten 14 Tage so laufen, trommle ich ne Hand voll Leute zusammen, mit denen wir was vorbereiten - quasi als "Post aus der Scheinwelt". *fuege hier ein beliebiges, passendes Schimpfwort fuer unsere GF ein*
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Danke fuer den Tipp!
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das kannte ich bisher nur mit einem Dartboard :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :trommel::trommel::trommel:

    @LotteS als allegorische Marianne in der Revolution der Werder-Fans gegen den Werder-Adel :top:
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Funktioniert auch gut :D