Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und nein. Einerseits hinkt der Vergleich schon, weil Lieberknecht in Braunschweig es 9 Jahre lang verstand, mit der Förderung von Talenten den oben beschriebenen Aufschwung eine Nachhaltigkeit zu geben - trotz des zwischenzeitlichen, unmittelbaren Abstiegs aus der 1. Liga. Sein 10. vollen Jahr beim BTSV endete nach dem 3. Platz im Vorjahr jedoch ähnlich desaströs wie die Ära FK bei uns: hohe Fallhöhe, uninspirierte Offensive, fragile Defensive, Abstieg auf Platz 17 mit nur 31 Punkten sowie Tordifferenzen im -20er-Bereich. Einer wenigen dahingehender Unterschiede war/ist, dass für das, wofür FK 2 Jahre brauchte, benötigte TL 1 Jahr.
     
    ClaudioSVW und syker1983 gefällt das.
  2. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 52. Geburtstag.
    Feier deinen letzten Geburtstag beim SVW....
    :D
     
    Fliegenfänger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Na Herr ARV Bode.
    Zufrieden mit der Arbeit ihres Freundes Frank B? Ihre Mimik und die Haltung während der zweiten Halbzeit sprach nicht dafür.
    Zudem saßen sie auffällig weit von ihrem Buddy entfernt.
    Auch wenn sie jetzt seit Wochen auf Tauchstation waren, so sind sie zweiter Hauptverantwortlicher an derzeitiger Situation.
    Auch wenn Baumann jetzt das Meiste an Wut und Unverständnis abbekommt. Sie haben das genau so auf dem Gewissen!!!
     
    beckstown gefällt das.
  4. Fett ist er Geworden.
     
    James_19 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Ist also nicht nur mir aufgefallen
     
  6. Vielen aufgefallen! Als er neben Hess Grunewald (muss schnellstmöglich weg) und Baumann gesessen hat:)
     
    James_19 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der Kummerspeck.
     
  8. Verdammt viel:denk:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Essen und Trinken hält Leib und Seele beisammen.... :D

    :beer:
     
  10. Wie sich das Verhältnis zu einem Menschen so wandeln kann. Als Spieler fand ich Bodes unaufgeregte bodenständige Art vorbildlich und sympathisch. Als ARV ist es für mich das schlimmste und anmaßendste gewesen was ich bei Werder je erlebt habe. Es ist sozusagen ein Paradebeispiel dafür das Du für unterschiedliche Jobs eben auch ganz unterschiedliche Charaktere brauchst .... Bode als AR ist krass daneben geschossen .... das einzige was ich ihm zugute halte ist die Tatsache das er bei sich angefangen hat aufzuräumen und sich nicht mehr zur Wahl stellt, genau wie die anderen drei Stehgeiger aus der Wirtschaft, die nur AR aus Imagegründen gespielt haben anstatt diese Rolle mit Herz und Seele zu füllen.... quasi ein Aufsichtsrat der keine Aufsicht hält ...
     
    partyfrank und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Will keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen.
    Aber die JHV muß erstmal stattfinden! Andere Vereine haben das längst schon getan!
    Für mich eine fadenscheinige Ausrede dass der Urlaub vorgeschoben wurde.
    Auch dass es eine Präsenzveranstaltung sein muß.
    Er hätte sofort zurücktreten können!
    Für mich ein Hauptverantwortlicher am ganzen Schlamassel!!!
    Seit Wochen hört man nichts mehr von dem und seinen Freunden vom AR.
     
  12. Mach bloß nix in Gang ... Bode und die Stehgeiger müssen definitiv wech ....
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Sag ja, er hätte zurücktreten müssen und nicht nur ankündigen, dass er bei der nächsten JHV nicht mehr antreten wird.
    Wann diese JHV stattfindet, wissen wir nicht.
    Die finden schon einen Grund um das Ding zu verschieben!
    Wer weiß... Vielleicht wegen Nebel, Hagel oder schlechten Wasserwerten der Weser?
     
    kiwi0815 gefällt das.
  14. Für mich ist und bleibt es unfassbar, wie man einem FB mit Blick auf sein Wirken, die Geschicke des Vereins in dessen Hände legen kann.
    Dieser Mann der bis dahin eine außerordentlich inkompetente Arbeit abgeliefert hat, soll die Stellschrauben für die Zukunft stellen.
    Ich denke hier hat man verzweifelt versucht einem FB die Möglichkeit zu geben seinen A.... zu retten, mehr nicht.
    Daher sind für mich die weitaus größeren Undertaker der AR samt und sonders AVR. Sie haben ihren Aufgabenbereich nicht nach bestem
    Wissen und Gewissen zum Wohle des Vereins ausgefüllt.
    Spätestens nach dem Abstieg hätte ich mit einer entsprechenden Kompetenz seitens des AR (auch gegen die Empfehlung des AVR)
    gerechnet.
    Bei Werder geht es seit geraumer Zeit nicht nur um die sportliche und finanzielle Entwicklung sondern vielmehr auch um den Ruf.
    Den haben diese Verantwortlichen noch tiefer in den Keller getreten, als die Protagonisten in deren Vorzeit.
    Hier soll noch einer das Wort über den HSV erheben, wir stehen denen im Moment in nichts nach.
     
  15. Grundsätzlich liegt so ein Bluff natürlich im Bereich des Möglichen, wenn man sich mal anschaut wie manipulativ viele andere in Politik, Medien und Sport unterwegs sind. Aber in diesem Fall hoffe ich einfach das die Person Bode sich nicht vollkommen lächerlich macht und sich so ne verlogene Hintertür sucht.
    Wir brauchen dringend einen neuen AR und einen neuen GFS. Sonst ist das wieder nur so n halber Umbruch!
     
    sergeant_mumm und James_19 gefällt das.
  16. Verbands- und Funktionärsarbeit ist Lobbyarbeit insbesondere dann, wenn es um Machterhalt geht und dann sind ganz üble
    Machenschaften am Start.
     
    beckstown gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Wir stellen alles in den Schatten, da muß man ehrlich sein.
    Bei Schalke habe ich den Eindruck, dass versucht wird, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
    Da geht es voran! Die Niederlage gegen den HSV ändert da nichts daran.
    Auch beim HSV habe ich den Eindruck gewonnen, dass es aufwärts geht.
    Kaiserslautern hat mal wieder einen Saisonstart versemmelt, nun gut.... Aber man hört nichts mehr von den Dauerfehden hinter den Kulissen.
    Werder Bremen hat seinen Ruf dank Bode und Baumann dermaßen geschrottet, dass es wehtut.
    Nur noch eine Lachnummer. Die man nicht mehr ernst nehmen kann.
    Das tut echt weh.
     
    partyfrank und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe nicht, dass es noch einen Abstieg und/oder Insolvenz mit Zwangabstieg in die 4.Liga geben wird bis der Letzte aufwacht
     
  19. Völlig überzogen!
     
    Jörg Rufer und Whythat gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Das bleibt jedem selbst überlassen.