Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut richtig und haarscharf analysiert. Nach diesem Post komme ich sogar zu dem folgerichtigen Schluss, das man seit 2014 den Sachverstand von Bode deutlich erkennen konnte und eigentlich die Nörgler und besorgten Fans verantwortlich für den Abstieg sind. Werder hat sich immer wieder tapfer vor die Fans und Nörgler gestellt und immer wieder gute Ansätze erkannt. Unterm Strich einfach eine fachlich hervorragende Arbeit von Bode Baumann und Kohfeldt. Vielen Dank für eine überragende Saison und die Strategische Meisterleistung des Werder Weges .......... war richtig gut Zug im Verein. Die Spieler haben sich förmlich zerrissen für Ihre Führungskräfte. Tolle und begeisternde Heimspiele insbesondere.

    Ich denke mal nach den jetzt fetten Jahren wirds richtig schlecht!
     
  2. Ich würde diesen Post unterschreiben, wenn wir das CL-Finale oder die Meisterschaft verpasst hätten. 7 Jahre MB und der Verein ist sportlich und finanziell vor dem Kollaps. Das Herz spreche ich ihnen nicht ab, den Sachverstand sehr wohl, wenn ich sehe, dass u.a. Bielefeld die Klasse hält und wir mit diesem Kader abgestiegen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
  3. Danke für was genau? Sachverstand? Der AR verliert das Herz? Meinst Du nicht, dass andere Menschen auch Herz haben können.

    Und dann die Nörgler? In Bremen? :D

    Ich glaube, ich kann Dir in fast allen Teilen Deines Kommentars zustimmen. Wenn diese nur das Gegenteil wären.

    Vielleicht waren es nicht die Nörgler in Bremen, die für den Untergang sorgten, sondern die naiven, kritiklosen Werder-Fans, die allen verantwortlichen Personen noch Applaus geschenkt haben? Könnte eher sein, oder?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammte Nörgler, wieso lassen die den armen Marco und Frank nicht in Ruhe arbeiten? :heul:
     
    dersanierer, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    In Ruhe schlafen, meinst du.... :D
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Jaja die lieben Schwarzseher sind Schuld, die schon vor Jahren hier immer wieder angegangen wurden und völlig zu Recht Kritik an dieser Misswirtschaft geäußert haben. :top: Komischerweise haben die mit ihren Prognosen Recht behalten, aber das wird gerne von einigen ausgeblendet und dann kommt immer sowas wie "Im Nachhinein ist man immer schlauer" etc. Nein, es gibt eben auch Leute mit Weitblick, die objektiv urteilen und nicht nur mit grün-weißer Brille.
     
  7. Hast du schon gemerkt das Werder abgestiegen ist?????

    Bode, Baumann und Plaudertasche Floko haben großen Anteil daran.

    Bode deckt den Nichtskönner Baumann und der widerum deckte Floko zu lange.

    Bin froh das die weg sind und hoffe das Baumann auch gehen muss.
     
  8. Werder ist pleite. Die können nicht mal 200k stemmen für die Ablöse. Lizenz wurde nur unter Auflagen erteilt. Kann sein, dass wir mit Punktabzug in die neue Saison starten.

    Danke, Marco Bode. Hauptsache deine Aufwandsentschädigung wurde erhöht. Ein Skandal ist das.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal locker bleiben, wieso sollte Baumann mehr zahlen als er muss?
    Mit Anfang ist man sich wohl einig und Darmstadt wird auch das Okay geben mMn, bisschen Pokern noch.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Das glaube ich am Ende auch. Bloß keinen Dreijahresvertrag für Anfang!!! Wäre Wahnsinn. Aber die Art und Weise über das Wie ist erschütternd.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe da nicht viel verwerfliches bisher, ehrlich gesagt, wird mir zu sehr aufgebauscht das Ganze.
     
  12. 2 Jahre sollten reichen, ist ja nicht Jahrgangsbester oder Trainer des Jahres :D:D
     
  13. Ich glaube auch noch an ein Pokerspiel. Wenn Anfang weg will, geht er weg. Ein Trainer muß zu 100% an die Sache glauben, sonst können und dürfen die den gar nicht behalten! Das ist auch in Darmstadt so!

    Scheitert das Ding allerdings, hat unser GFS im feinsten "weiter so" direkt wieder nen klassischen Baumann gelandet .....:wall::D

    Wird Zeit das die Choreo "mach den Wiedener" abgelöst wird von "mach den Baumann" .... mir will aber nicht einfallen wie die gehen soll?!?
     
  14. Hier ein paar Vorschläge für "mach den Baumann"
     
  15. Tja…dann mal tschüss…
    Schon krass, in so einer Position zu gehen und dann so einen Scherbenhaufen zu hinterlassen…die werden doch alle nicht mehr irgendwo solche Positionen bekleiden…auch gut so…
     
    marc666 gefällt das.
  16. Hätten Bode, Baumann, Kohfeldt Eier, dann würden die auf ein Teil ihres Gehalts verzichten oder zurückzahlen. Für diese Misswirtschaft, die sie betrieben haben.

    Die haben sich schön auf Kosten von Werder die Taschen vollgemacht. Bode springt jetzt ab, schlauer Bursche. Man könnte denken "Weil nichts mehr zu holen ist beim Verein". Aber so weit will ich nicht gehen.
     
    James_19 und marc666 gefällt das.
  17. Der Eier Spruch passt gut. Der war im Original genauso blöd wie von Lüneburger Heide. Alle stopfen sich nur die Taschen voll... warum Bode und die anderen gehen ist doch einfach, angepöbelt zu werden, von "Fans" das muß sich keiner bieten lassen. Ich habe Verständnis für die Entscheidungen. PS gebt ihr Geld zurück wenn es eurem Arbeitgeber schlecht geht?
     
    BremerHesse gefällt das.
  18. Wieder ein toller Post von dir. Ist es noch nicht angekommen das Werder abgestiegen ist. Bode ist einer der Hauptverantwortlichen für den Abstieg, hätte er früher reagiert und Baumann und Floko entlassen wären wir nicht in Liga 2. Für das was er angerichtet hat muss er Kritik vertragen.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  19. Futterneid. Das zieht sich durch sehr viele Beiträge.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch typisch deutsch, warum sollte es hier anders sein?
     
    FatTony gefällt das.