Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Marco Bode, alleine der Name zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...

    ... fiel mir auch schon als Spieler mit seiner zurückhaltenden Art und seinen diplomatischen Äußerungen stets positiv auf!

    eine Funktion bei Werder könnte ich mir sehr gut vorstellen :tnx:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind wohl schon wieder Semesterferien...
     
  3. Wollte ich auch gerade posten. So ein Schwachsinn! Und in der Zeit von 1995-2002 hatte er dann wohl eine totale Ladehemmung oder was?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber ich freue mich, Claudio ballert ihn zum Comeback :)
     
  5. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Würde mich auch freuen, wenn der Sympatieträger eine Position einnehmen würde. :knutsch:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marco Bode zu Gast im Sportblitz vom 09.10.09:
    klick mich
     
  7. Marco wird scheinbar beim abschiedsspiel von Stefan Beinlich beim FC Hansa

    Bisher 47 Zusagen für Paules Abschiedsgala



    Der Spielerkader für Stefan „Paule“ Beinlichs Abschiedsgala nimmt immer konkretere Formen an. Bisher haben 47 Weggefährten für das Fußball-Fest am 15. November (15.30 Uhr / DKB-Arena) fest zugesagt.

    Hier zu bisherigen Zusagen (Stand 27. Oktober 2009 / Angaben ): Marco Bode, Jörg Albertz, Mario Basler, Steffen Baumgart, Christian Beeck, Dietmar Beiersdorfer, Perry Bräutigam, Kai Bülow, Hans-Jörg Butt, Djordjije Cetkovic, Slawomir Chalaskiewicz, Guy Demel, Thomas Doll,
    Uwe Ehlers, Dieter Eilts, Falko Götz, Jörg Hahnel, Kevin Hansen, Michael Hartmann, Thomas Häßler, Sebastian Helbig, Daniel Hoffmann, Ulf Kirsten, Timo Lange, Hans-Peter Lehnhoff, Heiko März, Oliver Neuville, Jens Nowotny, Martin Pieckenhagen, Michael Preetz, Christian Rahn, Carsten Ramelow, Bastian Reinhardt, Mike Rietpietsch, René Rydlewicz, Marcel Schied, René Schneider, Bernd Schneider, Tim Sebastian, Eyjölfur Sverisson, Andreas Thom, Rudi Völler, Stefan Wächter, Hilmar Weilandt, Christian Wörns, Christian Ziege und Ralf Zumdick.

    „Schon nach dem Bundesliga-Aufstieg 1995 habe ich mir geschworen, dass mein Abschiedsspiel unbedingt in Rostock stattfinden soll. Jetzt bekommt meine Karriere einen richtigen Abschluss. Ich danke Hansa, dass sie das möglich gemacht haben“, sagte Stefan Beinlich, der für den F.C. Hansa Rostock 138 Pflicht-Spiele absolvierte und dabei insgesamt 35 Tore erzielte. Stefan Beinlich trug zudem fünf Mal das Trikot der Nationalmannschaft.

    Karten für „Paules“ Abschiedsspiel gibt es im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße in Rostock und dem Hansa-Sporthaus im Warnowpark. Zudem können die Tickets während der Hotline-Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0381/3770120 oder rund um die Uhr im Internet unter www.fc-hansa.de geordert werden. Stehplatzkarten kosten sechs Euro. Sitzplatzkarten sind ab zwölf Euro erhältlich.
     
  8. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Marco Bode einer der Gründe warum ich Werder-Fan geworden bin:svw_schal:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Marco Bode hat letzte Woche ein Interview in der NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung) gegeben; wer Interesse daran hat, kann mir eine PN schicken, dann schicke ich einen Scan. Ich würde die Datei auch hochladen, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert und wo man es machen kann.
     
  10. marco bode ist gerade in der ard bei "das duell"
     
  11. So wie es aussieht, zieht er die Kandidatin ganz schön ab.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, aber die Fragen hätte ich auch gewusst... :roll:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
  15. hab auch grad das kicker-video gesehen und erinnere mich wehmütig an meine ersten tage als fan. mit der sympathischen nummer 17 im team :)
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hab grade zufällig entdeckt, dass er im Moment in ARD in "Das Duell" zu sehen ist.
    Sympathisch und intelligent wie immer.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Hat auch heute eine gute Interview in Weser-Kurir was Absteigskampf kann mit eine Spieler machen.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    mist...hab ich verpasst :(