Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alter, was für Aussagen, dann geh sofort, warum jetzt bis September warten
     
    marc666 gefällt das.
  2. Da Ende Juli die 2. Liga Saison losgeht, kommissarisch die Vorbereitung (Trainer/Stab/Kader) machen, leider darf Baumann entscheidend mitwirken. Ich habe echt Angst vor diesem "Amok" dieses unfähigen Mannes. Bodes Abschied, 7 Jahre hat Bode den Klub entscheidend geführt und desaströs hinterlassen, Stichwort: Werderweg, wäre ein mittleres Erdbeben. Dazu wären weitere Personalienentscheidungen oben durchzuführen. Schaue aktuell Frank Baumann Analyse. Was, wäre, wenn ...Vermutungen, Hypothesen...äh...blablabla. Mit keinem Wort reflektiert er sein Handeln-Konsequenzen. Und Herr Baumann: "keine guten Entscheidungen getroffen" ...d.h. sehr schlechte Entscheidungen. Gehen Sie bitte! Sofort...bevor das Weserstation brennt!
     
    cristor und James_19 gefällt das.
  3. Bode sollte sofort zurücktreten .... er hat stets alles gedeckelt. Der Träumer wollte ne Ära a la Rehhagel starten und hat nen Sinkflug gestartet, der noch nicht zu Ende ist wenn er bleibt. Liga 3 ist nur noch einen Abstieg entfernt .....wir sind bald Lautern 2 Herren
     
    cristor und James_19 gefällt das.
  4. T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. James_19

    James_19 Guest

  7. Ich schätze Marco Bode sehr und hoffe, dass er Werder noch länger erhalten bleibt.
    Auch hoffe ich, dass die Mitgliederversammlung das auch so sieht.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Bist natürlich auch mit der gelungenen Saison rundum zufrieden. War ja alles super!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
     
    floppko und kiwi0815 gefällt das.
  9. Er selbst scheint zu zweifeln. Neuanfang, das Stadion kann bleiben wo es ist...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der eine hofft, der andere nicht... ...mehr...
     
    floppko gefällt das.
  11. Ich glaube das ist normal, einen Tag nach dem Abstieg. Es ist selbstkritisch, reflektiert und analysiert.

    Wie kommst du darauf? Kannst du nicht differenzieren?
     
  12. Also mit den Wörtern selbstkritisch, reflektiert etc. wäre ich hier sehr vorsichtig. Im Sommer soll auch angeblich jeder Stein umgedreht worden sein?! Was ist seitdem in irgendeiner Form positiv und eine Verbesserung gewesen? 0,0 und ein Abstieg, der selbstverschuldet ist... :dagegen:
     
  13. Ich glaube das im Rahmer der Möglichkeiten das auch gemacht wurde.
    Die Handlungsmöglichkeiten im Sommer 2020 warn allerdings sehr gering.
     
  14. Reine Provokation :zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  15. Nein, meine persönliche Meinung. Wenn hier schon so einseitig geschrieben wird, dann sollte eine andere Bewertung/Sicht auch nicht fehlen.
    Das mag dir nicht passen, wirst du aber ertragen müssen.
     
  16. Dann erkläre bitte mal WIE und WOMIT Du zu dieser exklusiven Meinung kommst. Bisher habe ich da 0% gelesen außer "ich mag ihn". Wir reden ja von einem Proficlub und nicht von der Kreisliga A
     
    James_19 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die einen nennen es selbstkritisch, reflektiert und analysiert...die anderen nennen es reinen Selbstschutz...

    ... sein sehr gut konstruierter Schutzwall bröckelt gewaltig, Kohfeldt war der erste kleine Baustein, den es viel zu spät erwischt hat, Baumann bröckelt nicht nur, er ist einfach viel zu lange schon nicht mehr tragbar, der Rest vom Schutzwallfest Hess-Grunewald, Filbry und Fritz sind nur brüchiger Mörtel...

    Werder braucht genau jetzt gezielt eine neue sportliche und damit auch wirtschaftliche Ausrichtung, dass das nicht von heute auf Morgen passieren kann erklärt sich von selbst, aber dieses weiter so mit den handelnden Personen darf es einfach nicht mehr geben, wir brauchen eine Veränderung einfach neue "kompetente" Entscheidungsträger, die bereit sind, so wie Eichin damals, knallhart und gezielt etwas zu sanieren und uns schrittweise wieder auf gesündere Füsse zu stellen, das soll jetzt nicht heissen, dass ein Eichin zurück kommen soll, sondern einfach vergleichbar ein Sportdirektor, der anders Auftritt und andere Entscheidungen fällt, die sicherlich auch mal dem ein oder anderen wehtun, aber nur die werden etwas bewirken...

    ...lag Eichin damals mit der frühzeitigen Entscheidung falsch, Skripnik zu entlassen?!
    ...im Nachhinnein muss man sagen, war es wohl zwingend erforderlich und wäre im Vergleich zu allen Trainer Vertragsverlängerungen die Baumann hier veranstaltet hat weitaus günstiger gewesen, zu einem wohl frühzeitigen richtigen Zeitpunkt, was dann in 5 Jahren sportlicher Führung folgte ist jetzt "erstmal" schon der Abstieg aus der 1. Bundesliga!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sehr, sehr gute Arbeit! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  18. Es liegt in der Natur der Sache, dass diejenigen, die Teil des Problems sind, nicht erkennen, was richtig ist. Insofern bin ich gespannt, ob Werder gleich weiter mit den Bach ´runtergeht, weil es keinen Fachmann bei Werder gibt, der einsieht, dass jetzt harte Schnitte notwendig sind, damit diese lähmende Passivität und Dummheit endlich ein Ende hat. Bode und Baumann müssen ersetzt werden, Schluss und aus! Sie sorgen dafür, dass der Verein sportlich und wirtschaftlich Schaden nimmt, weil sie unfähig sind, nachhaltige und erfolgsorientierte Entscheidungen zu treffen. Die jetzige Misere ist das Ergebnis von jahrelanger schlechter Arbeit genau der Herren Bode und Baumann. Wenn andere im Vorstand oder Aufsichtsrat das nicht sehen, sollten sie gleich mit gehen! Hier wird ein liebenswerter Verein gerade ruiniert aufgrund der Dummheit einzelner Akteure, die nicht einsehen, dass sie den Weg frei machen müssen. Es macht mich schon richtig aggressiv, mit ansehen zu müssen, wie mein Verein von Ignoranten wie Bode und Baumann kaputt gemacht wird... Wie gesagt, sie sind Teil des Problems und nicht der Lösung! So einfach sind die Dinge machmal, auch wenn solche Typen das einfach nicht wahr haben wollen! So ist das wohl mit Mitvierzigern, die im Leben noch nicht viel Erfahrung sammeln konnten in Zeiten, in den denen es mal nicht so gut läuft... Da hilft dann kein Gequatsche, sondern da helfen nur knallharte Konsequenzen. Und genau das können die beiden eben nicht!
    Hätte man das in der Führungsetage von Werder endlich oder früher begriffen, wäre der Verein heute sicher noch in der Bundesliga! Es ist also nur logisch, dass der Verein jetzt da ist, wo er ist! Am Abgrund!
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Böse ausgedrückt.... Wir haben den Abstieg geschafft ohne lästige Relegation :facepalm2:
    Wenn das das erklärte Ziel war, dann hat man das souverän geschafft....
    Könnte heulen was aus Werder geworden ist :heul:
     
    Pardus Viridis, ClaudioSVW und kiwi0815 gefällt das.
  20. So exklusiv ist die Meinung nicht, wenn man seine eigene Bubble mal verlässt. Was intern passiert weiß ich natürlich nicht, was ich öffentlich von ihm mitbekomme, wirkt sehr besonnen und selbstkritisch. Seine Einordnungen und Bewertungen decken sich in aller Regel mit der meinigen.