Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Das ist es natürlich nicht. Ganz im Gegenteil, MB, KF und MB haben eine solche verbrannte Erde hinterlassen, dass es mit dem Abstieg leider nicht getan ist. Dass man jetzt Angst haben muss, von der Landkarte zu verschwinden, das kreide ich den Verantwortlichen persönlich an. Und das mindeste ist, dass sie jetzt von der Bühne verschwinden. Ohne Bekundungen on Dankbarkeit.
     
    ClaudioSVW und Felissilvestris gefällt das.
  2. Wenn er einen Funken Anstand hätte, würde er seinen Platz jetzt räumen.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die ganze Führungsriege muss zurücktreten. Alles sehr liebe Menschen, aber Kompetenz gehört leider auch dazu.
     
    Felissilvestris und ClaudioSVW gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marco Bode spricht heute ab 11Uhr30 bei SkySportNews
     
  5. Werder ist am Ende! Und zwar selbstverschuldet! Ein völlig unnötiger Abstieg, der rein auf Tatenlosigkeit basiert!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Dort wird er sich entschuldigen, dass sie das versprochene Ziel nur teilweise erreicht haben.
    Wir gehen mit Florian zusammen auch in die 2 Liga.
    Leider nur ohne Florian, aber der bekommt 2 Jahre noch sein Geld, muss keiner Angst haben.
    Wir bleiben auf unseren Posten, greifen voll an.
    Stellen uns der Aufgabe ( somit behalten wir auch unsere Bezüge)
    In Liga 3, müssen wir wohl was verändern.
     
  7. on.werder

    on.werder Guest

    Wieso soll FK eigentlich nicht wieder Trainer werden? Er ist doch weiter der richtige Mann.
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    oh ha man gibt endlich zu das nicht nur die Pandemie an der wirtschaftlichen Misere Schuld ist. Es geschehen noch Zeichen und Wunder:ugly:
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein klares Bekenntnis zu Baumann gab es auch nicht. Vielleicht geschehen tatsächlich Wunder.
     
    marc666 gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    habe ich auch gerade rausgehört. :schock:
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und auch Bode stellt sich in Frage.

    Das Beben kann beginnen.
     
    ClaudioSVW und marc666 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wieder wird nur auf "wertvolle" Zeit gespielt, Bode: "Wir brauchen jetzt Zeit um die Dinge neu zu bewerten..."

    :dagegen:

    Ihr habt fertig, ob jetzt oder später ist nicht mehr die Frage.

    Sie wollen jetzt die richtigen Entscheidungen treffen...:lol::zzz::lol::zzz:

    Ach Leute, was solls, hier wird sich nichts verändern...

    Bode bei Sky "Wir werden jetzt alle zusammen stehen.", NEIN, "nicht WIR werden zusammen stehen" und zu ihrer Aussage es wird wieder bessere Zeiten an der Weser geben.
    Ja dem stimme ich zu, leider erst wenn ihr ganzes Konstrukt der Vereinsführung die zu diesem Abstieg geführt haben endlich weg sind.:wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    andy0606 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich auch deswegen:
    ;)
     
    Simos gefällt das.
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    da muss ich dich korrigieren, er hat nicht von Tagen gesprochen. Er meinte wir brauchen einen Moment Zeit. Wie lange der dauert, wird man sehen.
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    er hat die Mitgliederversammlung im September angesprochen, wo er noch nicht weiß ob er sich wieder zur Wahl stellt.
     
    LotteS, MrDave7 und marc666 gefällt das.
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Marco Bode bei Sky90 lässt die Zukunft von Frank Baumann offen: „Wir brauchen einen Moment, um es einzuordnen. Es ist heute nicht der Zeitpunkt, Entscheidungen zu verkünden.“
    Der Aufsichtsratsvorsitzende zu seiner eigenen Zukunft: „Ich werde nicht davonlaufen, sondern Verantwortung übernehmen.“ Denkbar aber, dass er bei den anstehenden Wahlen nicht mehr antritt: „Ich werde mir überlegen, ob ich dort kandidiere.“

    Quelle Twitter von BILD Werder Bremen
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Im Grundsatz teile ich deine Ansichten / Zweifel. Dennoch müssen wir uns bei aller berichtigter Kritik an diesem Procedere in Geduld üben, weil - so hoffe ich zumindest - die weitere Vorgehensweise mit den Gegenkandidaten zur AR-Wahl abgestimmt wird. Denn es hilft Werder nicht weiter, wenn der jetzige AR Personalentscheidungen trifft, die von der Opposition nicht gewollt / nicht tragbar sind uns somit es bei einer Wahl von Gegenkandidaten in den AR zu Reibungen mit diesen Personen kommt.
     
    James_19 und ClaudioSVW gefällt das.
  18. Bis September ist halt noch lange Zeit. Aber gut, soll er jetzt Baumann entlassen und im September dann nicht erneut antreten. Dann hat man einen einigermaßen geordneten Übergang.
     
  19. Bode hat auf Sky durchklingen lassen, dass er bei einer etwaigen Mitgliederversammlung sich ggf. nicht mehr zur Verfügung stellt. Hoffentlich lässt er nun auch Taten folgen und schwurbelt nicht nur rum.
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: wenn jetzt alle gehen wird es wahrscheinlich ziemlich chaotisch. Dann wäre ein Abschied Stück für Stück wohl sinnvoller.
     
    MrDave7, Benni4all, James_19 und 3 anderen gefällt das.