Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissens werden 2 AR von Werder gestellt und 4 jeweils einzeln gewählt. Und ich meine gelesen zu haben, dass es sich bei den von Werder gestellten um Axel Plaat und Marco Fuchs handelt.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Der nimmt nicht den Hut. Dafür fehlt ihm der Stil. Und im AR hat er noch Kumpels, die ihn stützen und sportlich für eine Koryphäe halten. Er ist ja so toll.. gebildet und eloquent...:roll:

    Ganz ehrlich: Ich hätte lieber einen charakterstarken, ehrlichen und ambitionierten AR-Vorsitzenden mit Gespür, Elan und Ehrgeiz. Und nicht einen Vereinsmeier, der ‚seinen‘ Verein falschen Idealwerten opfert.
    Als Spieler hat er am Erfolg mitgearbeitet. Als Funktionär hat er den Verein tiefer stürzen lassen als er vor seiner aktiven Karriere war. Wenn es um ‚seinen‘ Verein ginge, hätte er gemerkt, wann man reagieren muss.

    Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe es so kommen sehen, aber fast alle anderen haben gedacht, „der schon wieder“. Absturz mit Ansagen tun noch mehr weh als ungeplante.
    Werder wird in Liga 2 weiter ums Überleben kämpfen. Aber wahrscheinlich dann durchgereicht.
     
  3. Ich glaube noch nicht daran. Der wird sich wieder durchmogeln.
    Er wird wieder einen entlassen (Borowski?) und nach außen verkaufen, dass es reicht und er sich nicht vor der Verantwortung drückt...dazu noch der Wiederaufbau der Mannschaft...*würg...und so weiter.
     
  4. Ich war immer der Meinung, dass Marco Bode ein gestellter AR vom Verein ist. Daher seine 2 Stimmen.

    Hat er sich übrigens schon öffentlich geäußert?
     
  5. Ja, das war er...als Funktionär ist er beispielhaft gescheitert...und sollte in den nächsten Monaten gestürzt werden. Alles Stoff für einen Film, bei den öffentlichen-rechtlichen Sendern mal anfragen , da gibt´s auch Experten mit Herz ;) Bode hat sich in meinen Augen seinen Nimbus als verdienter Werder Spieler mit diesem desaströsen Verhalten nachhaltig zerstört. Umgangssprachlich: rotes Tuch und da Bremen klein ist, und man sich mal sieht, fremdschämen. Und da ich Kruses 2 zu 1 gegen Leipzig im Fernsehen sehe, tja...da war ein Spieler, der Werder Bremen nach vorne gebracht hat. 2. Liga und Bode bitte nicht dabei, die Personalie Baumann ist bald weg- Bauernopfer, wie Kohlfeldt. Meine Fresse, was da in einem 150 Millionen Unternehmen abgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
  6. "Wir wollten mit dem Trainerwechsel nochmal einen Impuls geben"

    Blablabla....
    Viel zu spät.

    Hau ab....
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die sind alle absolut selbstsüchtig. Die stopfen sich die Taschen so lang mit Geld voll wie es geht. Die haben keine Charakter und Anstand, denn sonst wäre TE nicht gefeuert, ein Baumann nie Gf Sport und ein FloKo im Winter 19/20 entlassen worden. Die werden die Kuh Werder zu ihren eigenen Gunsten melken so lange es geht.

    Wie komme ich darauf? Spätesten nach dem Spiel in Hoffenheim hätte man sich im Hintergrund um einen neuen Trainer kümmern müssen. Denn all das was jetzt passiert ist die letzten Wochen war selbst für den dümmsten Fussballlaien zumindest im Bereich des möglichen. Ich habe damit gerechnet. Ist hier nachlesbar. Wenn dann von der Führung nicht agiert wird, dann nur weil man sich gegenseitig stützen und schützen will. Es geht denen nicht um Werder!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    andy0606, ahab69, tobih9282 und 5 anderen gefällt das.
  8. Absolut richtig. Werder ist nur ein Instrument für die.
     
  9. Die MV steht eh an und wurde wegen Corona immer wieder verschoben. Laut Satzung muss eine Frist von sechs Wochen zwischen Einladung und Termin eingehalten werden (§14, Absatz 1).

    Der Vorstand sollte auch gleich geschlossen zurücktreten, nicht nur FB. Dann muss auch das Versagen von MB auf der MV zur Sprache kommen. Er ist seinen Aufgaben als AR mangelhaft nachgekommen. Der AR hätte FB längst in die Schranken weisen müssen. Gerade wenn ich mit einem Menschen befreundet bin, habe ich strengere Maßstäbe anzusetzen. Was will man schon von Amateure erwarten?

    Gibt es in Bremen keine gestandene Persönlichkeiten und Experten die im AR verantwortungsvoll handeln? Wontorra halte ich eh für einen Witz, nur Medienpräsenz reicht hier nicht aus. Juristische und Fachliche Kompetenz im AR sind wichtiger. Die Werder Bremen GmbH & Co KG aA ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss auch so geführt werden. Wichtig ist auch die Installation eines Vorstandes mit betriebswirtschaftlicher und sportlicher Kompetenz und Erfahrung - und Herz für Werder.
     
  10. Grundsätzlich richtig, allerdings konnte man sich, solange der Abstieg vermieden werden konnte, mit fadenscheinigen Argumenten doch noch alles schönreden und darauf verweisen, dass der Verein einen anderen von Pseudo-Moral geprägten Weg einschlagen würde. Leider Gottes konnte man das einer großen und "echten" Werder-Anhängerschaft verkaufen, denn jene echten Werder-Fans sind in blinder Nibelungentreue gefolgt und blökten bis zum bitteren Ende "Wir sind Meister und haben den Pokal". Jetzt allerdings lässt sich nichts mehr verkaufen, die nackte Wahrheit dringt nun auch ins Bewusstsein des auf Linie gebrachten Werder-Fans. Jedem wird nun klar, wo die wirkliche Scheinwelt zu finden war - in diesem Forum sicher nicht. Der Gegenwind wird brachial einstürmen und jeder kann den lieben und einst allseits beliebten Marco Bode als das identifizieren, was er wirklich ist - ein Totengräber eines einst großartigen Vereins.
     
    James_19 und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Ist er noch da?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Zweitstimme bei Pattsituationen gebührt satzungsgemäß dem AR-Vorsitzenden. In wie der AR-Vorsitzende gewählt oder bestimmt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  13. Wird es wieder so eine schonungslose Analyse geben, wie Ende letzter Saison?
    :lol:
     
    mojoforsvw und bremerholic gefällt das.
  14. Oh jaaaa.... am liebsten per Livestream
     
  15. Tschüss schlechter Schauspieler
     
  16. Das war der Böööörner schlecht hin !
    Corona war Schuld, weil die Truppe nicht komplett trainieren konnte....als das in der PK erzählt wurde, bin ich vor Lachen im Stuhl versunken.:lol::XD:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also möchtest du das hier sehen:



    :ugly:
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  18. Seine Ehrenspielführerauszeichnung kann er gerne behalten. Das is mir Schnurz und hat mit der aktuellen Situation absolut nix zu tun.
    Aber alles was er hier als AR verzapft und abgewunken hat, kann nicht sein Ernst sein. Wenn er nur nen Funken Anstand hat, tritt er zurück und zwar sofort!
     
  19. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    100% Zustimmung! Ich war lange ein großer Fan von MB und FB, aber wenn sie nach diesem Totalschaden noch an ihrem Sessel kleben (sorry, vor der Verantwortung nicht weglaufen, noch so ein Geheuchelt), dann muss man sie halt vom Hof jagen. Wer die Opposition anführt, ist mir fast Schon egal, aber es muss jetzt die gesamte Führung ausgewechselt werden, noch schlechter kann man den Job gar nicht machen
     
    Frantic gefällt das.
  20. Wenn es so einfach wäre:lol: