Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok, du hast es nicht verstanden, war zu erwarten, wenn du hier so rumschreist.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Das berichtete die Sport Bild. Hab‘s auch gelesen....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig.
    Ich denke wir sind Alle mehr oder weniger angespannt.
    Mir gefällt auch nicht, was hier abläuft aber das ist mir auch zu viel.
    Ebenso wie bei Kohfeldt oder auch Baumann ist es doch nicht das Ansinnen der Leute den Verein zu schädigen.
    Die haben sich da offensichtlich mit den Posten überhoben und müssen doch auch von was leben, ist doch normal.
    Hoffen wir, dass sich das Thema bald erledigt hat und Leute ans Ruder kommen, die wissen was sie tun.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Das Schlimme daran ist, dass man beizeiten schon hätte eingreifen müssen.
    Leider fehlt jede Objektivität bei Werder!
    Freundschaft und Beruf zu trennen wäre nötig gewesen. Mangelnde Selbstreflexion kommt dazu...
    Du hast sicher Recht. Aber es hilft uns nicht!!! So schlimm stand es um Werder Bremen seit dem Wiederaufstieg nicht!
    Und ein Klassenerhalt ist notwendig damit man nicht komplett vor die Hunde geht.
    Aber selbst ein Klassenerhalt geht einher mit Spielerverkäufen. Werder muss bis 30.Juni noch 9,4 Mio Euro netto an Einnahmen vorweisen!
    Also klar sind wir angespannt, Aber man muss auch ehrlich sagen dürfen, dass Bode, Baumann und Co den Laden komplett ruiniert haben.
    Und dass der Eine oder Andere (zu Recht!) stinksauer ist, muss man dann auch akzeptieren!!!
     
    Pardus Viridis und ClaudioSVW gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und nochmal die Nachfrage da du ja gestern so rumgeschriene hast: Was hat das mit der Zeit von Bode als Spieler bei Werder zu tun. Du forderst hier (zurecht) Objektivität und dann sowas?

    Natürlich darf man das sagen, dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man für seine abschließender Meinungen (so wie formuliert), welche normalerweise einen detaillierten Einblick bei Werder erfordert, auch mal Gegenwind bekommt.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Mit dem Gegenwind habe ich kein Problem, so zartbesaitet bin ich nicht!
    Alleine durch ihre Verdienste, sind sie in diese Position gekommen! Das möchte ich anmerken. Klar hat die insgesamt ungenügende Arbeit nichts mit ihrer Laufbahn zu tun.
    Aber ich finde schon, dass (weil eben immer die Gegenwart wichtig ist) vom einzigen Ansehen viel verblasst ist, und sie Werder Bremen massiven Schaden zugefügt haben!!!
    Ein Schaden, der kaum noch zu beheben sein wird! Und der größer ist als Verdienste in der Vergangenheit
    Du magst das strikt trennen können. Akzeptiere ich!
    Ich kann es nicht!!! Und bei diesem Thema kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, Sorry!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aber sofort!!! Miese Nummer der Kerl!! :puck::kotz::kotz::kotz:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Bode, BITTE, tun sie uns ENDLICH den Gefallen und gehen Sie ENDLICH freiwillig.
     
    andy0606 und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dankeschön! Herr Aufsichtsratsvorsitzender, mit Verlaub, Sie sind ein A***.
    Jetzt bitte endlich gehen!
     
    andy0606 und Pardus Viridis gefällt das.
  10. Ich gratuliere Ihnen Herr Bode, wie Sie so lange zugschaut haben, damit alle dachten, es ginge nur um sie und Ihre Gefährten ginge. Doch dann, im rechten Augenblick den Trainer zu wechseln ubd so wirklich ALLES zu tun für den Klassenerhalt Respekt.
    Leider hat das niemand dem FCee gesagt. Lag wohl am Fax.
    Ihre goldene Uhr ist in der Post.
     
  11. Danke für den systematisch herbei geführten Abstieg.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FB hat Werder das Grab geschaufelt und der von MB geführte Aufsichtsrat hat dieses aus persönlicher Verbundenheit sehenden Auges zuzulassen, statt FB die Schippe wegzunehmen. Somit hat auch MB eine erhebliche Mitschuld an diesem Abstieg. Wenn er Werder Bremen nach diesem Desaster noch etwas gutes tun möchte, dann sollte er umgehend den Verzicht auf die Kandidatur bei den nächsten Neuwahlen verkünden.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er sollte sein Mandat noch in der nächste Stunde nach der Entlassung von von FB abgeben. Es muss zu einer vorgezogenen MV kommen. Corona hin oder her. Die Parteien bekommen ich Parteitage mit rechtsgültigen Wahlen hin.
     
  14. Was habe ich ihn als Spieler bewundert - jetzt bleibt nur noch Verachtung über.
     
  15. Was mich wundert, dass er
    Steht er denn satzungsmäßig zur Neuwahl an? Könnte auch sein, dass nur Teile des ASR zur Neuwahl anstünden? Abgesehen davon will er bleiben. Werder muss Werder bleiben.
     
    floppko gefällt das.
  16. Mal schauen ob er zur Abwechslung Charakter zeigt und den Hut nimmt. Schliesslich hat er sich in den vergangenen Jahren hauptsaechlich damit beschaeftigt einen ihm genehmen Kluengel zu schaffen. Der Verein ist diesem Versager bisher eher egal gewesen.
     
    Maternus und floppko gefällt das.
  17. Du bist doch Jurist?! Was soll denn eine MV entscheiden? Die so genannte Opposition ist doch eine leere Worthülse. Da gibt es keine wirklichen Ideen. Diese Frau Sainz meinte unlängst, dass sie jung und motiviert sei. Das soll nun was bringen?
    Eine MV zu organisieren dauert ca 4-6 Wochen. DIESE ZEIT HABEN WIR NICHT.
    Auch wenn sich Foristen wie @Jörg Rufer darüber echauffieren, halte ich einen Insolvenzantrag und Neubeginn in der 4.Liga für immer realistischer.
     
    klaus_ue und Pardus Viridis gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Müsste mir die Satzung anschauen. Aber Werder wäre ja auch „ohne“ Bode handlungsfähig. So ist es ja nicht. Wir brauchen eine guten GF Sport. Wie gesagt hätte ich was zu sagen, dann wäre das alles schon erledigt. Eine Insolvenz gilt es zu vermeiden. Ein Neuanfang hört sich besser an als es dann tatsächlich ist.
     
    MrDave7, Pardus Viridis und ClaudioSVW gefällt das.
  19. Ich glaube schon, dass er abdanken wird. Der hat gehofft, dass Werder sich wieder durchmogelt, aber jetzt wird ihm klar sein, dass seine Zeit vorüber ist.