Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bode wurde gerade bei 100% Bundesliga auf Nitro zugeschaltet.
    "Wir wollten im Abstiegskampf nochmal einen Impuls geben".

    Ah ja. Wieso so spät?
     
  2. Besser spät als Nie.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allen Dingen nochmal! :kaffee:
     
    ClaudioSVW, Eisenfuss57 und Maternus gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://twitter.com/worum_org/status/1394917127925161988?s=20

    SportBild berichtet über angeblichen internen Unmut bei #Werder: Bodes Aufwandsentschädigung sei im Januar 2020 von 30k auf 100k pro Jahr (bzw. 80k, 20% Verzicht während Corona) aufgrund von deutlich mehr Arbeit/Terminen erhöht worden. Das missfalle bei aktuellen Sparmaßnahmen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt fängt die Presse an zu graben. Das ist kein gutes Zeichen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja, der Verein steht über den handelnden Personen?!, hauptsache in die eigene Tasche, dazu völlig unnötige frühzeitige Vertragsverlängerung in dn letzten Jahren und dann so eine Info, damit ein eventueller Abschied aus Bremen noch versüsst wird, wirtschaftlich wird die Kuh SV Werder Bremen bis zum letzten Tropfen gemolken ohne jegliche sportliche Entwicklung und völligem Fehlversagen der Vereinsführung, ich sagte ja, diese Herren können wahrlich stolz auf ihre Führungsqualität, aber vor allem das, was sie aus diesem Verein in den letzten 5 Jahren gemacht haben sein.
    Wie heisst es in der Werbung der Anleihe:

    traditionell, innovativ, langfristg, nachhaltig, seriös

    ...man kann einfach nicht soviel essen, wie man kotzen könnte...
     
  8. Die Frage ist nur, sehen sie das selbst so.
    Sicher nicht.
    Bedeutet für mich, sie werden bleiben.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Von selbst werden sie niemals gehen. Dafür ist ihnen das Salär....ich meine natürlich Werder :D.....zu wichtig.
    Die entscheidende Frage ist, ob Plaat oder Hötzel im Aufsichtsrat den Mumm entwickeln, Bodes Meinung nicht mehr als Stimmvieh zur Mehrheit zu bringen, sondern tatsächlich mal im Sinne des Vereins handeln.

    Ist aber wohl nicht zu erwarten.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Und jetzt trauert der Bode auch noch öffentlich...
    klick

    Deutlicher kann er gar nicht sagen, dass ihm der Verein schei*egal ist.
    Wenn der nach seiner Amtszeit noch wiedergewählt wird, hat Werder es nicht anders verdient. Dann ist man ein Fall für die 3. Liga.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  11. Er erinnert mich an einem Mix aus Robert Habeck (Grüne) und Richard David Precht. Ganz, ganz furchtbar. Bekomme immer mehr Gänsehaut, wenn ich Bode höre. Der gehört einfach nicht in ein Wirtschaftsunternehmen. Er kommt immer so schlau und wohlüberlegt daher, aber mit null Substanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  12. Im Verein muss beim Personal endlich konsequent aufgeraeumt werden. Dieser Kluengel um Bode muss weg bevor ein echter Neustart stattfinden kann. FK war hoffentlich nur der Anfang!
     
  13. Mich erinnern Typen wie Bode oder Baumann eher an Merkel und ihre Dilettantenpartei. Loyalitaet und damit Machtsicherung gehen ueber Kompetenz. Ganz zu schweigen davon dass das Aussitzen von Problemen die bevorzugte Wahl zu sein scheint. Bis es eigentlich schon zu spaet ist.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Klar, dann ganz viele Neue her und es geht Aufwärts:lol:
     
  16. deine Vorhersagen waren nicht besser, hast immer feste zu dem geklüngel gehalten ! Verstehe deine Reaktion nicht.
     
    James_19 gefällt das.
  17. [
    Zitat Bode:
    Ich weiß, dass in Internetforen und von der berühmten Opposition behauptet wird, wir würden an unseren Stühlen kleben. Aber es ist doch wichtig, gerade in so einer Krise Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Wir müssen handlungsfähig sein, speziell in diesem Sommer und ganz besonders im Fall eines Abstiegs.

    Es gibt neben den Internetforen, der berühmten Opposition (höre ich da einen süffisanten Anwurf heraus?) auch noch die Meinung der Fans die
    dort nicht unbedingt vertreten sind sowie Stimmen von einigen Mitarbeitern im Haus Werder Bremen.
    Richtig, handlungsfähig müssen sie sein speziell in diesem Sommer und ganz besonders im Fall eines Abstiegs, aber nicht nur dann.
    Diese Handlungsfähigkeit ist genau worin begründet? Wo wurde der bisherige Nachweis erbracht oder besteht dieser Nachweis in den
    Fähigkeiten einen Telefonhörer abzunehmen oder ein Handy in der Hand zu halten?
    Herr Bode halten SIE sich wirklich für handlungsfähig, halten Sie ihr Team für befähigt diesen Albtraum zu beenden?
    Herr Bode SIE sollten angesichts dieser Lage dafür sorgen einen früheren Termin zur JHV anzuberaumen.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Dirk ist Marco Bode
     
    Slipringbody gefällt das.