Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. In Sommer sollte man, oder sich viele hinterfragen. Bode, Baumann super Spieler. Aber hier jetzt wäre es höchste Zeit jemanden von außen zu holen.
    Ziele etwas kleiner stecken, und auch mal Typen holen wie Aillton. Ist bei Bayern nicht anders, oder Dortmund.
     
  2. Ailton kann gerade nicht, der macht gerade Yoga-Übungen bei der SWB.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Ausgestopft?
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Würde mir einfach mal einen GF Sport wünschen, der Ahnung von der Materie hat....
    Kann auch Jan Schindelmeiser sein, der schon in Hoffenheim oder Stuttgart gute Arbeit geleistet hat
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Alles besser wie der Haumich, selbst meine Mudda:klatsch::D
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Die ist bestimmt besser.... Auch meine Katze wäre ein besserer GF Sport :D
     
    kiwi0815 gefällt das.
  7. Lebensgrosse Pappaufsteller mit Hacke und Spaten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Tun Sie uns einen Gefallen, wenn Ihnen der SV Werder wirklich so viel bedeutet wie immer behauptet wird, und treten Sie mit Ihren Freunden und Abnickern von Ihren Ämtern zurück!
    Wenn Sie noch ein Mindestmaß an Anstand besitzen, geben Sie auch die Ehrenspielführer Auszeichnung zurück.
    Sie sind nur noch eine Bremse für den Verein!
    Danke für Nichts!!! Der Weg in die Bedeutungslosigkeit des SV Werder wird immer mit dem Namen Marco Bode in Verbindung gebracht werden!
    Der immer wahrscheinlich werdende Abstieg auch!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein lieber, netter Mensch, den ich sehr mag, aber an diesem Platz völlig fehl am Platz.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Meine Sympathien und Geduld hat er endgültig verspielt... Aus, over.....
     
  11. Bode, unser Steuermann!

    [​IMG]
     
    andy0606, floppko, ClaudioSVW und 11 anderen gefällt das.
  12. Bode raus! Seitdem er am Steuer ist, ging es rasant in den Keller. Die ganze Arbeit von Eichin und Co. (Ich bin kein Fan von Eichin, aber er hat seinen Job gemacht, und den Verein finanziell wieder besser aufgestellt) für die Katz.
     
  13. Wir haben doch vollstest Vertrauen
     
  14. BAP

    BAP

    Mensch Marco, schick den FB nach Hause jetzt...
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  15. ..und geh zeitig mit!
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Macht euch beide vom Acker!!!
    Ihr habt genug angerichtet
     
    marc666 und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Aber die Einladung war zum Mittagessen... wieso ihn jetzt nach Hause schicken ?
    Gibt doch noch Kuchen, danach will man sich Bilder von externen Trainern ansehen.. .. .. es muss einer sein der bequem ist, alles akzeptiert - mit dem Argument es ist kein Geld da.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist es auch Abschiedsessen? :ugly:

    Kann natürlich sein, dass hierbei über die Nachfolge von FK gesprochen wird. Aber ebenso ist es möglich - auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte - dass MB bei FB zumindest andeutet, dass er ihm die Pistole auf die Brust setzen muß.
     
  19. Kann ich erst bewerten wenn ich weiss was für Kuchen es gibt. :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kiwi-Sahne-Torte, die ist grün-weiß :D