Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube sie haben Angst am Wochenende ohne Trainer dazustehen. Jetzt muss erstmal telefoniert werden... Alles andere wäre armselig.... weiß garnicht, ob es noch mehr Superlativen für diesen Mist gibt. Wenn nicht, müssten noch welche erfunden werden.
     
    James_19 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was die ganze Unprofessionalität dieser Führung offenbart. Du brauchst immer einen Plan B in der Schublade. Eigentlich sollte man auch noch einen Plan C, D und E haben.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Baumann hat leider nicht mal einen Plan
     
    Maternus und urbayer1 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Ja, Marco Bode, da war es noch schön die Meinung der Fans zu lesen in einem Forum, aber wenn man plötzlich die Meinung über sich selbst lesen muss, dann sieht das plötzlich ganz anders aus, ...denk mal darüber nach, ach so und mach auch bitte Du Dich vom Acker!

     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das seh ich auch so.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Baumann irgendetwas ausser vielleicht Baldriantee in der Schublade hat.
    Neururer meinte im Doppelpass, Schaaf wäre der Richtige, da er den Verein kennt.
    Ich fürchte so etwas wird kommen und wenn er dann absteigt wäre das dann das Sahnehäubchen auf dem Sandkuchen in meinen Augen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Schlimmer als der sportliche Abstieg finde ich das Gehate gegen die Verantwortlichen. Das ist einfach niveaulos.
    Das ist nicht meine Welt. Es sind nicht meine Werte und Ideale. Es ist unmenschlich und damit will ich nichts zu tun haben.
     
  7. Das sind Emotionen die in der Anonymität schnell zu Aussagen führen die unter der Gürtellinie sind. Im waren Leben sind die schlimmsten Hater Duckmäuser und arme Schweine:kaffee:
     
  8. Sahnehäubchen auf den Sandkuchen:denk::lol:
     
  9. Ich sehe hier (überwiegend) kein gehate. Die User (ich auch) sind halt unzufrieden mit der derzeitigen Situation im Verein.
    Mir persönlich sind die handelnden Personen egal. Mir geht es um den Verein. Und den sehe ich mit den handelnden Personen abstürzen (aber nicht so wie der FCK).
     
    marc666, Cyril Sneer, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  10. :D :crazy:

    Das ist kein gehate, das sind Sorgen der Fans da die 3 von der Tankstelle den Verein gegen die Wand fahren.

    Die tolle grün weiße Werder Welt gibt es nicht mehr, Baumann und Kohfeldt haben den SVW ins Verderben geführt.
    Zwingt dich auch keiner die Posts zu lesen wenn du zu zart beseitet bist.
    In einem Forum wird es immer pro und kontra geben, das ist nun mal so.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War missverständlich, es gibt ja auch so nen echten Sandkuchen.
    Ich meinte den, den die Kinder mit Förmchen machen.
    Hätte vielleicht einen anderen nehmen sollen, der optisch Richtung Schokokuchen geht....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt auch genügend Beiträge, die sich kritisch aber mit Hintergrund und vernünftig mit den Verantwortlichen auseinandersetzen.
    Es ist ein Internetforum, wo es auch andere Stimmen gibt,die ein niederes Niveau haben, damit sollte man mMn aber klar kommen.
     
    Pardus Viridis, marc666 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Die gibt es natürlich auch keine Frage. Ich schrieb aber vom Hate, nicht nur hier sondern auf allen Plattformen. Und der ist aktuell enorm.
    Ich komme auch klar damit das es sowas gibt, keine Sorge. Aber ihnen aufzeigen das es niveaulos ist, finde ich schon auch angebracht.
     
    syker1983, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, wie gesagt, jeder geht damit anders um.
    Die Situation ist sehr angespannt und die Leute verärgert.
    Sollte halt nicht darin münden, dass man sich gegenseitig anmacht aber das kann man nie ganz ausschliessen.
    Was ich gar nicht mag ist Mobbing und das passiert hier zum Teil.
     
  15. Marco Bode ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem 25. Oktober 2014 Aufsichtsratsvorsitzender des SV Werder Bremen. Er gilt mit nur zehn Verwarnungen in 379 Spielen als einer der fairsten Spieler der Bundesligageschichte. 1996 und 2002 wurde er als Bremer Sportler des Jahres ausgezeichnet.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Bode
     
    SeeMA gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Seine Verdienste als Spieler stellt niemand in Frage...
    Aber heute ist er Aufsichtsratsvorsitzender und ein Hauptverantwortlicher der Krise.
    Und seine Spielerlaufbahn und Verdienste dürfen nicht als Entschuldigung gelten oder gar ihm s die schweren Fehler verzeihen.
    Wenn er Paul Meier heißen würde, und keine Vergangenheit hätte, wie würde dann geurteilt werden?
     
  17. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Funktionär.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es hilft wohl alles nichts: Es müssen alle weg: Bode, Baumann, Fritz, Kohfeld.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  19. Fehlen da nicht noch welche?
     
  20. Grunewald, Zech die Scauts......