Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke schon das er genau das auch macht (sich und die ganze Situation zu hinterfragen). Nur zieht er vermutlich andere Schlüsse als der eine oder andere es machen würde.

    Das er sich das Forum und die Kommentare in den sozialen Medien nicht durchliest, kann man nur hoffen. Das hätte auch keinen Mehrwert.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Bode BITTE gehen Sie!
     
    Dr.Gonzo83, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  3. Mich würde es auch mal sehr interessieren, ob die Mehrheit der Mitglieder und Fans zufrieden sind mit der Vereinsführung und den sportlichen Leitern? Denn repräsentativ sind wir hier im Forum nicht. Dafür sind wir zu wenige.
     
  4. Werderlegende, aber ungeeignet für diese verantwortungsvolle Position.
     
    kiwi0815, Dr.Gonzo83 und ClaudioSVW gefällt das.
  5. Wenn du ehrlich bist, weißt du nur zu gut, dass es im Forum durchaus konstruktive Beiträge gibt. Deine bekannten undifferenzierten Feststellungen
    bestätigen bitte welche Ist-Situation.
     
  6. BAP

    BAP

    Durch den Abgang von Allofs und Schaaf ging der Verein unter. Seitdem generiert man sich selber in die zweite Liga. Jahrelang unattraktiver Fußball und Umfeld welche zwei Gründe für keine guten Spieler sind. Der dritte ist das Finanzielle. Somit ist aus einer Ära von zusammen gewürfelten Spielern die sich INTERN auch mochten und respektiert hatten und mit Spaß Fußball gespielt haben und sportlichen Erfolg mit Konzept hatten eine Truppe geworden die das als Sammelbecken oder Zwischenstation einer beruflichen Karriere sind. Ich möchte persönliches keinen Spieler mehr von denen in der nächsten Saison sehen. Absteigen, neu aufbauen, Kader Wechsel und Trainerwechsel und neu anfangen. Diese Mannschaft hat keine Lust mehr man sieht es doch richtig. Fällt das niemanden auf das niemand dort motiviert ist? Diese Mannschaft passt nicht zusammen, wechselt die Trainer zweitausend mal durch es bringt nichts. Pavlenka der einzige der einem Leid tut. Was wäre der gehyped hätte der mal eine Einheit vor sich stehen auf dem Platz.
    Zum Vorstand kann man nur sagen das dort nur Schlafmützen vertreten sind. Da bekommt niemand nichtmal im Interview das Gebiss auseinander, da brennt kein Feuer für den Verein oder der Stadt oder dem Job, da weht nur ein laues Lüftchen. Man will ja irgendwie schon, aber dafür muss man ja etwas machen, boah neeeee muss das sein jetzt. Ach nein lieber gemütlich bleiben und bisschen für das Geld Sprüche vorbereiten und dann mal sehen was kommt.
     
  7. Also ich kenne keinen in meinem privaten Werder Umfeld der noch zu Kohfeldt hält .... der hat fertig
     
  8. Na ja. Das fing unter den beiden schon mehr als an. Allofs hat noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und ist nach diversen Transferflops abgehauen, bevor die Kritik an ihm zu laut würde und unter Schaaf war es drei Jahre lang von 2010- 13 auch nur noch Gewürze. Wenn ich nur an die RR 12/13 denke....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist hier und in den sozialen Medien erst Recht viel polemischer,dummer Quatsch dabei aber hin und wieder gibt es auch durchaus durchdachte Beiträge, die unsere Situation ganz gut aufzeigen, natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.

    Denke allerdings nicht, dass Kritik überhaupt irgendwie ankommt.
    Ich denke, die meisten werden erkannt haben, dass die Leute es nicht draufhaben einen Bundesligaverein erfolgsorientiert zu führen.
    Ich maße mir nicht an zu beurteilen, ob es denen ausschliesslich um sich geht.
    Ist vermutlich auch ein Teil, klar wollen die auch drei mal am Tag warm essen.
    Würden wir auch wollen.
    Die haben doch nen geilen Job, sind bei ihrem Lieblingsverein und werden dafür auch noch ganz gut bezahlt.
    Die Frage ist einfach, wer macht denen klar, dass Werder ohne sie und mit besser qualifizierten Leuten besser dran ist?
     
    ronnyvonderkueste und beckstown gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Es war uns als Verein wichtig, in dieser krisenhaften Situation, in der sich Werder Bremen befindet, Klarheit zu schaffen“, erklärte Werders Aufsichtsratschef Marco Bode. Das sei allerdings nicht der Hauptgrund für die Vertragsverlängerung mit Frank Baumann gewesen. „Wir sind nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Wochen und einer wirtschaftlichen Situation, die wir so bei Werder noch nicht erlebt haben, überzeugt, dass wir mit Frank an der Spitze den richtigen Mann haben. Er bringt alles mit, was wir brauchen und seine Persönlichkeit, seine besonnene und rationale Art, tut uns, gerade auch in der Krise, immer wieder gut.“

    Könnt kotzen...
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ich möchte es zaudern und feige nennen
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. :wall: Besonders seine rationalen Kaufverpflichtungen tun uns gut... :top:
     
    Tyson81 und James_19 gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber bei Bayern, Dortmund oder heute eben Leipzig wäre TS wohl 2007 schon ausgetauscht worden. Wir haben damals auf sportlich leichtfertigste Weise die Meisterschaft nach Stuttgart verschenkt. Über KA und sein „bestelltes Feld“ ist genug geschrieben worden. Aber auch andere haben strategisch eklatante Fehler gemacht. An dem modernisierenden Rückbau des Weserstadions sei erinnert. Das liegt zwar alles in der Vergangenheit, aber zeigt ein gewisses Muster auf.

    Was folgte war eine Dekade, die zunächst vor allem von der wirtschaftlichen Sanierung geprägt war. Da war klar, dass sportlich nicht viel gehen würde. Als diese abgeschlossenen war hätte der sukzessive Wiederaufbau folgen sollen. Problem war dann, dass Bode ASR Vorsitzender wurde und er ab den Werderklüngel wieder in Vollzeit installierte. Vor den Scherben dieser Entscheidung stehen wir jetzt. Baumann hat in seiner Amtszeit viel Geld auf dem Transfermarkt in die Hand nehmen können. Sicherlich weit entfern von dem was Bayern oder Dortmund bewegen, aber genug um sich theoretisch so zu entwickeln, dass man mit Frankfurt, Gladbach und Co auf Augenhöhe hätte bewegen können. Dazu wurde aber auf die falschen Spieler und Trainer gesetzt, weil unsere sportliche Abteilung eben von einem Mann geleitet wird, der schon mit dem Job als Kofferträger von KA überfordert war und dann den Schwanz einzog.
     
    Maternus, urbayer1, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  14. Danke! :top: Und der vor allem überhaupt keine Erfahrung auf diesem Gebiet und schon als Leiter der Scouting-Abteilung nicht überzeugt hat. Das würde es in keinem normalen Wirtschaftsunternehmen geben, dass man dermaßen einfach ohne großartige Qualifikationen an solche Posten kommen würde. Hier reicht irgendwie nur Werder-Vergangenheit aus, also eine professionelle Herangehensweise wie Posten vergeben werden, ist das definitiv nicht.
     
    urbayer1 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das nen aktuelles Statement, oder eins von denen nach der letzten Saison? :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    @Tyson81 hat schon vorweg gesagt was heute gesagt werden wird
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau. Und leider auch so gekommen. Ein wenig Spannungsbogen und am Ende kommt es so wie gedacht. Unfassbare Nummer
     
    urbayer1 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Nö,.... Kennen wir leider nicht anders von Werder Bremen. Der Verein gibt ein lächerliches und erbärmliches Bild ab
     
    Tyson81 und urbayer1 gefällt das.
  19. Die Totengräber unseres Vereins tagen und tagen und erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange! Seit Dezember 2019 laufen sie mit Gewalt in die Zweite Liga. Baumann ist mittlerweiler untragbar.
     
  20. Nur die Jahreshauptversammlung kann das anscheinend. Vielleicht noch ein volles Weserstadion, das ihnen dies mit auf den Weg gibt, in denen 90 Minuten skandiert wird... ansonsten fällt mir keiner ein.
     
    James_19 gefällt das.