Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :top::tnx: Das Interview unterstreicht vielmehr das Problem ..... eben diese Seilschaft die alle Beteiligten in einem Abhängigkeitsverhältnis sehen.
    Von einem solchen Interview kann man nur besoffen werden. Wie lange dürfen die sich so noch präsentieren.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Schlimm eher, dass er von dem Stuss überzeugt ist, den er von sich gibt.....
    Und alle, die seine (oder die seiner Freunde) Arbeit kritisieren, muss man nicht ernst nehmen. Weil ja Internet seiner Meinung nach nur eine Scheinwelt darstellt.
    Nun gut..... Mal sehen, was er nach dem Spiel heute zu sagen hat.
    Eigentlich kann man es sich ja ausmalen....
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hieß es hier nicht immer, dass die nie mitlesen? ;-)
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Wer weiß, ob die nicht selber Kommentare schreiben?
    Bei manchen Usern könnte man das vermuten.... :XD:
     
  5. Was denkt der eigentlich wer in den Foren so schreibt? Hier steht für mich schwarz auf weiß, dass er auf die Fans hier sch**ßt! Die sollen sich mal alle langsam ein bisschen überlegen was sie da Tag für Tag zum Besten geben. Die meinen wohl tatsächlich, dass hier alle bescheuert sind und wir unter Brücken pennen?! Ich bin gerade echt auf 180!
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Es bestätigt so einiges, wie wir die Herren einschätzen können bzw was wir von ihnen erwarten können.
    Sauer bin ich nicht! Nur eines ist klar. Die Person ist endgültig bei mir unten durch. Da helfen auch seine Verdienste als Spieler nicht mehr!
     
  7. Mitgliedschaft kündigen, kein Geld mehr investieren in Trikots etc. und dann sollen sie mal sehen wie sie zurecht kommen mit ihrer Vetternwirtschaft. Wer für dieses Kasperletheater noch freiwillig Geld ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da würde ich eher Lotto spielen oder mal schön essen gehen, da hab ich mehr davon. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Die Register hab ich alle schon längst gezogen.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Klar.... Andere Optionen gibt es nicht.
    Schade, dass durch Corona keine Zuschauer mehr ins Stadion gehen können
    Sonst wären sinkende Zuschauerzahlen eher ein Signal.
    Aber so? Merken die nicht. Und wenn, dann wird es geleugnet, schön geredet oder andere Ausreden gesucht (und gefunden)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ich auch....
    Aber sie sind ja "unter sich"....
    Was wir Fans denken oder fühlen?
    Egal.....
    Ab heute können wir ja das Werder Wort des Jahres verwenden....
    Scheinwelt....
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe damit aufgehört die Spiele komplett anzugucken. Das spart Zeit & Nerven.
     
  12. Sehen Sie das Herr Bode? Das ist IHR Werk.
    Eichin entlassen um Buddy Skripnik zu behalten. SOFORT ohne Ausschreibung einen Mann ohne Erfahrung installiert und seitdem zugeschaut wie dieser und sein bester Trainer kontinuierlich und konsequent den Abstieg vorbereitet. Vielen Dank Herr Bode. Sie sollten allen voran sofort Ihren Hut nehmen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast auch keine Ahnung. Bode hat doch gesagt, dass wir hier in der falschen Welt leben.
     
  14. Ach ja... hab ich ganz vergessen
     
  15. Der gute Herr Bode, sollte mal lieber nicht nur die auch vorhandenen schlechten unsachlichen Beiträge lesen, sondern die Mehrzahl der viele sachliche und ernstgemeinte Kritik. Zudem gibt es auch hier und da Rückhalt,so dass man hier im Forum nicht eine Einseitigkeit vorwerfen kann.
    Außerdem glaube ich, dass es nach diesen 2 Jahren aktuell deutlich Trainer, Manager, Vorstand raus Rufe in den Stadien gegeben hätte, wenn die Zuschauer da sein dürften. Man schaue sich die Interviews mit den Zuschauern der Deichstube an, als der Stadion Besuch wegen Corona noch nicht ausgesetzt wurden. Wie gesagt redet bitte weniger, denn die Aussagen werden nicht besser von Euch.
     
  16. Das habe ich bei den Aussagen von Bode auch gedacht. Wenn er allerdings nur bei den Beitragen mit "Kohfeldt/Baumann/Bode raus!!" oder denen mit Beleidigungen wie "StotterBaumann" oder "Dampfplauderer Kohfeldt" hängenbleibt, läßt sich so etwas natürlich rechtfertigen. Höchstwahrscheinlich liest er selber hier nicht mit und hat das nur von anderen "gesteckt" bekommen.
    Aber egal was hier so gesagt wird und wurde... ich glaube, jetzt sollte auch er mal in sich gehen und hinterfragen, ob dass gerade alles so in seinem Sinne läuft!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selektive Wahrnehmung eben. Wieso sollte das bei deren Blick auf das Forum anders sein als bei deren Blick auf das Sportliche und Wirtschaftliche.
     
  18. Finanziell bestimmt...
     
  19. Genau solch eine Aussage meinte ich in meinem Beitrag!;)
     
  20. Bode oder neudeutsch Filz....