Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch ein Fall fürs Jugendamt!!!
     
  2. Ja das stimmt natürlich das Kohfeldt gut beraten wäre auch mal weniger zu sagen, aber in diesem expliziten Fall finde ich es richtig das er Rashica sozusagen ermuntert hier weiter Leistung zu bringen (ich hätte sogar eine noch klarere Aufforderung bevorzugt). Egal was da abgelaufen ist und wieviel Kohle Rashica durch die Lappen gegangen ist und wie sehr er emotional auf einen Wechsel gehofft hatte, im Moment wird er von Werder bezahlt und damit auch mehr oder weniger von den Fans. Außerdem trägt er die Raute auf der Brust. Da hat er sich persönlich zurückzunehmen und Gas zu geben für uns ohne WENN und ABER, sowieso bei diesem exorbitanten Gehalt. Er ist ein Profi und kein Amateur, das muß er abkönnen! Das sich dabei inkl. Baumann alle nicht unbedingt nen Orden bei verdient haben, ist so …….. und auch schon thematisiert worden.

    Werder macht seit längerem definitiv echte Anfängerfehler. Die Kommunikation ist so dermaßen fragwürdig und unklar, daß man praktisch jede Aussage auch negativ auslegen könnte, sogar ohne es drauf anzulegen. Bode, Baumann, Kohfeldt plappern munter drauf los ....... Prüft das eigentlich keiner bevor die das so locker rausballern? Letzte Saison war sowieso Mist mit allem was dazu gehört und auch diese Transferperiode war mehr als fragwürdig und m. E. klassisch verzockt am Ende (Chong und Erras könnte ja was werden). Und Werder muß wirklich aufpassen, daß die Leute auch noch Bock auf Werder bzw. Fußball generell haben, da trägt auch Covid19 zu bei. Stand jetzt ist es wirklich der berühmte Scheideweg. Die Untergangsszenarien kennen wir ja nun.

    Also mal positiv gedacht...…... Fußball ist nämlich Tagesgeschäft und extrem Ergebnisabhängig und da stehen 6 Punkte nach drei Spielen, was zunächst ziemlich gut ist. Desweiteren ist da ein großer junger Kader und solche Ausnahmesituationen wie Covid19 können auch dafür sorgen, daß es zu Verschiebungen kommt innerhalb des Bundesligagefüges. Will heißen, wenn man gut durch diese Saison kommt und schafft sich finanziell frei zu schwimmen und dabei auch noch ein guter Tabellenplatz rausspringt, was wohl gleichermaßen bedeuten würde das man das Humankapital extrem steigern würde, könnte *Träummodus an.... da sogar unterm Strich eine signifikante Aufwertung Werders bei rausspringen …. *Träummodus aus

    Und da hast Du auch recht, ich "hoffe" immer noch das es klappt mit Werder. Für mich steht der Erfolg des Vereines über Personen und das gilt für mich nicht nur bei der Forderung nach Entlassungen, sondern auch wenn Personen noch am Ruder sind und der Erfolg eigentlich da ist und das bewerte ich ziemlich eindimensional anhand der Punkteausbeute. Von daher kann ich nicht anders als es positiv zu sehen. Sachlich knallhart kritisieren dabei "gerne", und die Verantwortlichen von Werder schlagen wirklich mitunter sehr ärgerliche Kapriolen, aber "alles Pech der Welt an den Hals wünschen" damit neue Leute kommen, das ist bei mir in der Tat nicht möglich! Ich kann ja noch nicht mal gegen Werder tippen ….krieg ich nicht hin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :XD::XD::XD:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum Bode den Entrüsteten spielt kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Hat irgendwer hier einen Spieler in der Größenregion von Grujic gefordert?
    Man war doch selber überrascht als das Geplänkel viral ging. Würde man über ein anständiges Scouting verfügen, "hätte man anständige Alternativen" zur Verfügung gehabt. Die in einer anderen Preisklasse zu haben gewesen wären.
    Man könnte meinen, dass unsere Scouts und Verantwortlichen nur Kicker oder Bild lesen, eventuell noch bei Transfermarkt. De oder sky news.
    Also überlege ich mir echt, warum Werder weiter so einfallslos und unkreativ vor sich hin Werkelt.
    Und ob Bode das nicht sieht oder sehen will. Grujic hat uns zudem letztes Jahr schon deutlich gezeigt dass er nicht zu Werder will.... wen wundert es?
    Letztes Jahr war schon gefaselt worden, man will sich im obersten Regal bedienen. Es wurden Wochen vergeudet um Gregoritsch, Henrichs und Grujic hinter her zu rennen (Chancenlos wie man weiß)
    Von der grandiosen Idee mit den Kaufverpflichtungen fange ich erst garnicht an jetzt.....
    Der Geniestreich hat uns im Nachhinein diese tolle Transferphase beschert.
    Frechheit, dass dann auch noch die Coronapandemie losbrach.... bestimmt von RB Leipzig und Bayer Leverkusen initiiert, um den Preis für Rashica zu sabotieren...
    Baumann muß weg. Bode am besten auch. Um noch zu retten was zu retten ist
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Einige fordern den Rauswurf bin Kohfeldt, Baumann und Bode dss würde den Verein ca 10Mio kosten, die Neubesetzungen Trainer mit gespann dreijahresvertrag ca wenn günstig. 10Mio, Manager drei Jahre 8Mio ......sind nochmal 28Mio verbindlichkeiten. Der Rauswurf der Drei wird nach 6Monaten von einigen Foristen gefordert, dann hat sich das Thema Werder sowieso erledigt.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist es auch so. Wenn man die Drei so weiter machen lässt...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Geile Milchmädchenrechnung!

    10 Mio., 10 Mio., 8 Mio...einfach mal was rausgehauen.

    Verstehe langsam auch wieso Du Pro FK bist. :D
     
    Tyson81, floppko und Cooper1978 gefällt das.
  8. Das isso:) sogar noch sehr günstig rausgehauen!
     
  9. Eben... Und in einem Interview nochmal bestätigt:

    https://www.deichstube.de/news/werd...keine-perspektive-bundesliga-zr-90060836.html

    Der hatte NIE ernsthaftes Interesse an Werder, weil er bei uns (warum wohl?) keinerlei Perspektive sieht.

    Warum sich Werder dennoch nur auf ihn versteift hat verstehe wer will. Und da kommt wieder unsere personell (quantitativ!) top besetzte Scoutingabteilung ins Spiel, was machen die eigentlich und wozu sind die überhaupt da, wenn Werder eh nur einigen völlig unrealistischen Träumereien ala Henrichs, Grujic usw. hinterherjagd?
     
    floppko gefällt das.
  10. :top: Ha, ha, der war gut...

    Ich denke, Du hast meine Ironie aber erkannt oder? Bekommt ihr wirklich keinerlei Anerkennung für euren Job von Werder, noch nicht mal z.B. ein Abendessen, ein Weinpräsent oder ein anderes kleines Dankeschön? Das wäre schon ziemlich traurig....
     
  11. Hast Du auch die Opportunitätskosten berücksichtigt?
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aua.... ob Ihnen das eventuell entgangen ist? :D
    :beer:
    Man stelle sich aber Wiese, Burdenski, Borowka, Rost, Basler, Rollmann und Klaus Funk als Moderatoren vor
    :XD::XD:
    ist schon ganz gut so wie es ist, Ladies und Gentlemen :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    dürfen Kaffee trinken mit Filbry und Baumann...... :lol:
    Ein Besuch auf dem Friedhof ist aufregender :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Nein:)
     
  15. Also zumindest Wiese, Borowka, Rost und Basler stelle ich mir tausendmal interessanter und lustiger vor als Bremen, Opalo, Weizenolli und Co...:lol:

    Aber die werden hier kaum ehrenamtlich tätig...:(:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Schleimer :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man nennt ihn auch Schnecke ;)
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :XD::XD:

    :knutsch:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglicherweise :D


    Wie kommst Du ausgerechnet auf Klaus Funk? ;)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gab es damals mal Krach mit Otto weil er seine Meinung etwas unverblümt gesagt hatte :beer: