Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil ein unterperformer geht, ist Untergangsstimmung:lol: Ihr wollt doch immer das unsere Jungen eingesetzt werden, die sind doch gut:) M.Bom, Schmid, Woltemade dazu Möhwald Bittencourt, was jammers Du hier seit Tagen rum:lol:
     
  2. Übertreib man nicht ist, übertrieben! Pussyhaftest rumgejammer, weil ein Spieler geht, den vor ein paar Monaten viele zum Teufel gejagt hätten:facepalm:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Zeit hat aber wahrscheinlich Werder nicht....
    Klar hilft es nicht, sich fertig zu machen. Aber irgendwann ist eben mal Schluß.
    Und ich denke nicht dass ich übertreibe.
    Das Bild was Werder heute abgibt ist schon erbärmlich.
    Besserung? Nicht in Sicht.
    Denke eher dass uns im Winterfenster ein ähnliches Szenario droht.
    Vielleicht noch garniert mit der Vertragsverlängerung unseren Super GF Sport....
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :kommmalher:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5.  
  6. Die Hütte brennt seit 2011, Stadionumbau 72 Millionen! Der Grösste Fehler der Vereinsgeschichte..
    Dortmund Signal/Iduna Park, Frankfurt Commerzbank Arena, Hannover sorry vergessen, München Allianz Arena, etc...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erinnert mich an die Titanic.... die wurde für unsinkable gehalten....
    Das Resultat kennen wir ja :D
     
  8. Ja eben. Is ja nix Neues.
     
  9. Meinst du mich damit?
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Das Interview von Bode heute in der Deichstube spricht Bände...:facepalm:

    Bode, Baumann, Kohfeldt, dieser Dreierklüngel rückt immer näher zusammen, einer verteidigt den anderen und sie ziehen sich immer mehr in ihre Wagenburg zurück. Kritik, Meinungen und Einfluss von außen restlos unerwünscht, sie machen alles richtig, alles ist alternativlos und Schuld an allem ist natürlich nur....Corona :lol:

    Es ist einfach nur noch megatraurig, was aus unserem einst so tollen Verein geworden ist....:(
     
    mezzo19742, bremerholic, Tyson81 und 4 anderen gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich....
    Und es ist bestürzend, wie sich alles immer mehr zuspitzt.
    Die Gründe für die ganze sch... Situation sind bekannt. Werden aber ignoriert, verharmlost oder schön geredet.
    Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller. Eine Insolvenz würde mich jetzt nicht mehr verwundern. Ganz ehrlich...
    sportlich geht es wie finanziell auch immer mehr den Bach runter. Es wird wohl auch ein Absturz in die zweite Liga billigend in Kauf genommen. Anders kann man die Verzweiflungsaktion, Klaassen zu verkaufen nicht nennen. Hauptsache Herr Baumann konnte seine Kaufverpflichtungen bezahlen.
    Obwohl man um die Dringlichkeit wusste, dass ein 6er benötigt wird.
    Nix gegen Groß oder Erras. Aber beide gelten eher als klassische Backups...
    tja, wir werden wohl die eine oder andere böse Überraschung noch schlucken müssen....
    Das Schlimme daran ist, es wird sich nichts ändern. Bode Baumann und Kohfeldt dürfen weitermachen. Denke nicht, dass auch nur einer des tragischen Dreiecks um seinen Job bangen muß
     
  12. Niemals! Die halten untereinander zusammen wie Pech und Schwefel...
     
  13. Nein, den Berliner der seit Tagen am Rummjammern ist.
     
  14. https://www.kicker.de/wir-haben-bei-werder-bremen-ein-zusaetzliches-problem-786623/artikel

    "Wir hätten auch den einfachen Weg gehen und einen neuen Trainer holen können. Nun macht Florian das auch für uns und hadert nicht."

    Super, vielen Dank MB. Ich hätte ja den "einfachen" Weg genommen...aber wieso auch einfach, wenn es kompliziert geht!?

    "Es verbietet sich, von Europa zu sprechen, aber man muss auch nicht immer nur an den Klassenerhalt denken."

    Völlig an der Realität vorbei. Unglaublich so etwas noch zu erwähnen.

    Bin ich froh, wenn der Tag kommt, an dem MB, FB und FK nichts mehr zu sagen haben bei Werder. Aber das wird dauern...
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Manchmal denkt man, eine Insolvenz wäre nicht so peinlich wie das, was Werder gerade sportlich und imagemässig so abliefert...
     
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja Marco Bode, so ein Blödsinn vor der Presse zu erzählen is an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Das zusätzliche Problem heisst Marco Bode und Frank Baumann, ihr 2 seid nur mehr peinlich und das Image von Werder wird immer schlechter dank euch 2.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Von aufgeblasenem Anspruchsdenken kann ich bei Werder nichts sehen. Man hat überhaupt keinen Anspruch mehr, außer noch ein paar Positionen zu schaffen, um weitere Ehemalige unterzubringen.

    Das mit der Insolvenz ist übrigens näher als man glaubt. Soviel zu Filbry, der einem erzählt, dass die Saison durchfinanziert ist. Wie kann man eigentlich geplant haben, dass man ab dem 3. Spieltag wieder vor 40.000 Leuten spielt und ein komplettes Werbebudget einstreicht?
    klick

    Bei Werder brennt es an allen Ecken und Enden.
     
  18. 100 Prozent Zustimmung!
     
  19. So dramatisch wird es nicht sein! Sonst hätte man sich schon von der U23 getrennt. Und solange wir uns Schaaf, Fritz, Mentaltrainer sowie eine Scautingabteilung leisten können die ihrer Arbeit nicht gerecht wird, kann es uns so schlecht nicht gehen.
     
  20. Überlese ich da was?
    Werder Bremen ging davon aus, nach der Winterpause wieder vor vollen Haus zu spielen.
    Nicht nur Werder ging davon aus. Auch die DFL als Dachverband.