Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es läuft u.a. auch bestens dort, weil trotz Stallgeruch das Leistungsprinzip gilt. So hat zB hat dem damaligen SpoDi Christian Nerlinger seine Bayern-Vergangenheit auch nicht davor bewahrt, daß der FCB sich von ihm vorzeitig trennte. Und im Gegensatz zu uns, wo der Aufsichtsrat zu 1/3 aus langjährigen Werderanern besetzt ist und auch den Vorsitzenden stellt, ist Hoeneß bei den Bayern der einzige Langjährige im dortigen Kontrollorgan bzw. ist im AR beim BVB - wie übrigens zB bei Borussia Mönchengladbach auch - keine Ex-Spieler oder Funktionär vertreten.
     
    Berliner69, Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Werder sollte sollte, aber auch über den Tellerrand hinaus schauen! Eine andere sichtweise würde den Verein Gut tun.
     
    Berliner69, Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nichts anderes hab ich gestern geschrieben...und da wurde ich von dir angegangen ...kann das sein, dass du mich einfach notorisch falsch verstehen möchtest?
     
  4. Eigentlich gehe ich keinen an:denk: Ob man es liest oder mit einen selber spricht ist halt ein riesen Unterschied. Sorry, Wenn Du das so auf gefasst hast:) Den einzigsten den ich angehen würde ist Lüneburger Heide!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Aber wenn es nicht der Stallgeruch ist, der das Leistungsprinzip hemmt bei Werder, was ist es dann? Die Links-Grüne-Sozi-Schlaffi Einstellung in Bremen, die sicherlich auch vor dem Weserstadion keinen halt macht?
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Neue Ideen braucht das Land. Warum versucht man nicht Spieler per Crowdfunding zu kaufen? Man richtet ein Projekt Spieler xy ein und Interessenten können sich dann an der Finanzierung mit geringen Beiträgen beteiligen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von welchen Summen gehst du da aus?
    Oder möchtest du das Gehalt plus Handgeld (bei ablösefreien Spielern).
     
  9. ..... du gehst jetzt nicht ernsthaft drauf ein???:denk:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Marco Bode ist heute Abend ab 23.30 Uhr im @sportschau Club in @DasErste zu Gast.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cool, das schaue ich mir mal an, nachdem die Zebras den BVB ausgeschaltet haben.:D
     
  12. War ein guter Auftritt von Bode. Interessant seine Reaktion auf die Frage, ob in den schrecklichen Wochen zum Ende der Hinrunde die nötige Distanz von Kohfeldt zur Mannschaft gefehlt hat. Ich denke, genau das ist eine der Lehren die Kohfeldt als Trainer aus dieser Zeit mitnehmen wird, weniger Kumpel, mehr Vorgesetzter.
     
  13. 1.111% Zustimmung :top:
     
  14. Hm, wer nimmt jemanden ernst der nur am herumschreien ist. Ich habe sowas bei noch keinem anderen Trainer gesehen. Vielleicht irre ich mich auch und Profis brauchen so eine Art von Vorgesetztem. Kann ich mir im normalen Leben niemals vorstellen.
     
  15. Da habe ich einen Geheimtipp für dich: Im Nordwesten Englands gibt es eine Stadt, etwas kleiner als Bremen, die haben einen Verein mit einem talentierten aber sehr lauten und extrovertierten Trainer. Ich glaube, dem steht eine große Karriere bevor ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst Chris Beerch von Carlisle United? :D
     
    FatTony gefällt das.
  17. Wenn das jetzt @Brummsel geschrieben hätte wäre es ein Bullseye aber ich meinte schon Bremen und nicht Delmenhorst :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Im Übrigen gab es ebenfalls im Nordwesten Englands - unweit der dortigen Stadt, auf die du anspieltest - einen Trainer, der mit 2 Clubs
    29 wichtige Titel holte, und von einem seiner Spieler nicht einen Spitznamen wie zB "The Silent One" verpasst bekam, sondern "Hairdryer" :D
     
  19. gnhihi...war Sir Alex so ein Fön oder wie?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hier

    wird deine Frage wahrscheinlich beantworten :ugly:
     
    FatTony gefällt das.