Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steidten wurde abgeworben um der Wahrheit die Ehre zu geben.
    Bei Schröder war man nicht traurig dass er ging.
    Eichin wurde tatsächlich weggemobbt um Platz für den Erfolgsmanager zu schaffen.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  2. Ist diese ganze Angelegenheit Baumann un Co. eigentlich nicht schon Schnee von gestern.?

    Hatte nicht Adenauer schon vor langer Zeit zum Ausdruck gebracht " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Die Nummer ist durch und freuen wir uns auf einen Neuanfang unserer Mannschaft der Herzen.

    Grüße zum Wochenende.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Respekt :top:
    Und das ganz ohne Ironie.
    :beer:

    Klar sind alle nicht mehr da. Aber vielleicht ergibt es sich ja nochmal dass Schröder zurück kommt.
    Steidten wird wohl in Leverkusen bleiben
     
  4. Du musst mir die ganzen Geschichten nicht erzählen. Ich hab sie miterlebt. :trost:
    Außerdem war das überspitzt von @Weserpizarro24 dargestellt. Das kannst du halt nicht einfach mal so stehen lassen. :roll:

    Und Steidten hätte sich wohl nicht abwerben lassen, wenn hier alles gepasst hätte.
    Haben wir ja gerade wieder ein aktuelles Beispiel mit Marco Grote. Da hat wohl auch was nicht mehr gestimmt.
    Guter Artikel übrigens von @Eisenfuss57 :top:
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Heldt war 6 Jahre auf Schalke, ja schon beachtlich!
    Nur hatte er auch viele Flops dabei ...
    Marica, di Santo, Afellay, Sidney Sam, Santana, Obasi, K-P Boateng, Szalai, Kirchhoff...
    Bei dem war auch nicht alles Gold was glänzt...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, dafür waren die aber mal ne Zeit Dauergast in der Champions League.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und unter Heidel Vizemeister mit 8 Punkten Vorsprung auf Dortmund ...so what?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging doch um die Nachhaltigkeit.
     
  9. Siehste, ebensowenig zu haben sind Eberl, Kahn........! So sieht man wie schwierig es ist Baumann und Co sinnvoll zu ersetzten.
     
  10. Aber ersetzt werden müsste er trotzdem. Wobei ich Eberl und Kahn hier als Vorschlag nicht gelesen habe.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem warum Kann?:denk::D
     
  12. War auch Nur ein Beispiel:) Die Planung bei Werder laufen auf Fritz hinaus. Das würde ich lieber sein lassen. Wenn Werder sich weiter einigelt In ihrer Wagenburg sehe ich Probleme. Was man nicht weiss ist ob uns das stark macht oder schwächt. Wenn es nicht so wer, wären wir vielleicht schon Kaiserslautern 2:denk:
     
  13. …. und das weißt du woher?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mal getippt.:D
    Mache ich manchmal.
    Klang für mich plausibel.
     
  15. Wir haben doch schon Probleme und das nicht zu knapp. Jetzt hat man es wieder versäumt was dagegen zu unternehmen. Die werden erst schlauer wenn der Karren im Dreck versenkt ist
     
  16. … dann schreibe bitte nicht um der Warheit die Ehre zu geben ..;), da ist die OFW näher dran
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, Chef aber wurde er denn "vom Hof gejagt" um sich in Leverkusen zu verbessern?:denk:
     
  18. Natürlich.
    So wie Piza weg geekelt wurde....
     
  19. Vielleicht wird es ja Thomas Schaaf ;) Oder Mario Baric übernimmt den Posten den Fritz belegen sollte und Fritze wird was immer man da plant.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Warum sollte es Probleme geben , wenn alle aus einen Stall kommen , solang ein Feedback von außen aufgenommen wird,
    ist es ok.
    Gegenbeispiele wo es mit Stallgeruch bestens läuft : Bayern, BVB.gibt sicher noch mehr Vereine .
    Andere Beispiele wo es total daneben ging wurden hier auch schon aufgeführt , wie Lautern , Hannover , HSV könnte noch weiter aufrufen .