Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sollten sich zusammenschliessen und genau das, was du aber geschrieben hast in einem gemeinsamen Papier oder Stimme dem Verein und Öffentlichkeit präsentieren.
    Dazu die depperte "Kurvenheld" Aktion samt Brief und Paket..... Gehört alles dazu.
    Der Verein muss aufpassen dass er nicht komplett den Kontakt zur Basis verliert.
    Mir scheint die haben vergessen dass sie ohne Fans ganz schön blöd dastehen.
    Und sind dabei Werder komplett von der Profilandkarte zu tilgen.
    Werder schafft sich ab und die merken es nicht mal
     
    Pardus Viridis und beckstown gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Daß Menschen Fehler machen, ist menschlich. Doch wenn die Fehler dazu führen, daß ein Karren so tief im Sumpf steckt wie Werder, dann sollte soviel Rückgrat vorhanden sein, die persönlichen Konsequenzen zu ziehen - und zwar rechtzeitig, damit der Worst Case ggf noch verhindert werden kann und nicht erst abwarten, bis der Karren endgültig im Sumpf untergegangen ist.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Karren ist schon abgesoffen und bei Werder sprechen sie davon dass man ihn locker Bergen könnte.... Nimmt keiner wahr wie es wirklich ist....
    Realitätsverlust scheint ansteckend zu sein
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Na na na Herr Madcos! Das ist jetzt nicht fair!

    ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Da habe ich mich gefreut, dass man endlich diesen Weg beschreitet. Mir doch bums, ob das Ding offiziell jetzt "Wohninvest Weserstadion" oder eben nur Weserstadion heißt. Um gegen diesen Schritt zu sein, muss man schon hardcorelinker Antikapitalist oder extremer Tradionalist sein. Oder eben beides, was man der Ultraszene in HB ja nachsagt. Aber ein paar Milliönchen für eine simple Namensänderung.. .guter Deal.
    Das wird mir jetzt bestimmt keiner glauben, aber ich würde mich zur Not auch hier im Forum zB nach einem bekannten Getränk benennen und dessen Logo als Avatar nehmen, wenn mir dafür jemand eine entsprechende Summe böte.
     
    beckstown, andy0606, Frantic und 6 anderen gefällt das.
  6. Ich verstehe derzeit die aufgeregten Diskussionen um MB und FB nicht. Beide wirken auf mich tiefenentspannt. Sie haben auch allen Grund dazu. Denn aus der Analyse nach der Saison werden sie nicht nur unbeschädigt herausgehen, sondern stattdessen werden sie gestärkt sein. Das ist aber nicht deren Schuld sondern die von KDF und WL, die solche Strukturen eingezogen haben, dass betriebsinterne Kritik kaum einen Einfluss hat. Niemals werden Leute wie Th. Wolter sich gegen sie stellen. Dessen sind sie sich bewusst und daher auch zuversichtlich.
    Für mich ist nur noch marginal interessant, ob sie FK quasi als Bauernopfer den Fans als Hauptschuldigen zum Fraß vorwerfen, oder ob sie ihren Ankündigungen mit Weiterbeschäftigungsgarantie Taten folgen lassen?
    Da die Beiden weiterhin an Bord bleiben dürfen warum dann nicht FK als Trainer weiterhin? Sie sollten sich nur über eines im Klaren werden, dass sie nämlich von FK positive Ergebnisse in der 2.Liga erwarten und stattdessen mit erwartbaren Resultaten konfrontiert werden. Ob die Fans dann immer noch wie beim Mainzspiel im Dezember dem Ganzen Beifall zollen? Es wäre nicht unwahrscheinlich, beinhaltet aber ein gewisses aber überschaubares Restrisiko.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hätte ich nie von dir erwartet... :D:D:D:)
    Seven Up????? :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich rechne ja echt mit viel (und im Augenblick wenig Gutes, was Werder angeht). Aber ich wüsste wirklich nicht, wie ich reagieren würde, wenn Bode. Baumann und Kohfeldt auch in Liga 2 weiter stümpern und es noch weiter abwärts geht (mit Ansage)
    Ich kann jetzt schon keinen mehr von den 3 Herren ertragen. Und kann ihnen auch nicht den Schaden verzeihen den sie dem Verein Werder angetan haben.
    Sollten diese drei weiter machen..... Irgendwann ist dieser Punkt erreicht wo du sagst. Das war es!!!!! :motz::motz::motz:
     
    DepoV gefällt das.
  9. Wie kann man sich so da reinsteigern:denk:
    Mir ist der Kragen geplatzt als T.Schaaf seinen Altersruhesitz bekommen hat:lol:
    Danach habe ich eh nur mit den Klassenerhalt gerechnet, dass es zum Abstieg kommt, hätte ich nie mit gerechnet bei einer Liga mit Paderborn, Union, Düsseldorf.....!
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Nun, wenn es dann so kommen sollte ist ja wenigstens aus der Ecke Funkstille
     
  11. Aber eigentlich war der Abstieg, sofern er denn eintritt, nur die logische Folge der Stümpereien. Und ja du hast recht, denn ich hätte in dieser Konstellation auch nie und nimmer mit dem heutigen Tabellenstand gerechnet.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir geht es einfach nur um Werder. Es tut einfach unsagbar weh, was da im Namen des Vereins momentan zerstört wird. Und null Einsicht herrscht, keiner die Konsequenzen zieht. Kleben alle wie mit Pattex an ihren Posten
    Der Abstieg, wenn er denn Samstag Abend feststeht war absolut zu vermeiden.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meinst du mich?
     
  14. Ich glaube nicht:denk:
     
  15. Nein, niemals!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. :beer::top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69 gefällt das.
  19. Wenns der Fisch aus der Wagenburg Weserstadion ist, dann stinkt der am Kopf. Seitdem Bode der Chef ist, geht es ständig bergab. Er hat ein Klima des Klüngelns, der Kritiklosigkeit, des Schwadronierens und einer vollkommen unangebrachten Nostalgiesehnsucht geschaffen, die zum totalen Stillstand geführt hat. Werder Bremen zu gucken, zu hören, zu fühlen und vor anderen Fangruppierungen zu verteidigen, ist schlichtweg unerträglich geworden. Stadionbesuche sind darüber hinaus unerträglich geworden. Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Da muß ein neuer Impuls her und zwar ganz oben!
     
    andy0606, Cooper1978, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und wie man heute aus dem Umfeld des Vereins gehört haben will (Merkur?) ist das Weitermachen von Bode und Baumann sicher und auch Kohfeldt kann, sofern er will, weitermachen.
    Noch Fragen? :kotz: