Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht solltest du dich mal über den Verantwortungsbereich von Aufsichtsräten informieren...
     
  2. ...und auf Teufel komm raus einen Transfer tätigen. Hauptsache wieder einmal ein paar Millionen verpulvert.

    Es muss passen.

    Und mein lieber Herr Hummelmann, bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, was in der Zeitung steht!
     
  3. Ich finde das nicht fair, über Bode her zu ziehen. Wir brauchen keine Verstärkung und wenn dann nur in der Deff...
    Auch das viele sagen: Paderborn, Stuttgart und Dortmund waren einfach nur schlecht, stimmt nicht. Wir waren da klar besser ohne viel Geld zu investieren! Dortmund: Immoblie, Gündogan, Kagawa, Ginter??? Zählt die Summe mal zusammen und trotzdem haben wir mit teils jungen Spielern aus der eigenen Jugend gegen gehalten!!! Also ich sage, der Kurs, nicht so viel zu investieren ist absolut ok!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wo ist der Widerspruch zu meiner Aussage? Erstmal nachdenken, dann posten.

    Verträge laufen in aller Regel im Sommer aus. Das heißt, ein Spieler, der im Sommer ablösefrei wäre, würde jetzt noch eine Ablöse kosten. Genau das habe ich geschrieben.
     
  5. Wäre natürlich für die Truppe fatal und ein völlig falsches Zeichen an die Fans, aber vielleicht wartet ein Herr Bode auf ein 5 Millionen € Angebot für Zlatko Junuzović noch in der Winterpause?

    Dann könnte Herr Bode "in ein kalkuliertes Risiko gehen", obwohl in meinen Augen wäre das Harakiri.

    Aber, es ist schon so viel falsch gehandelt worden von unseren angebliche hanseatischen Kaufleuten, da wundert mich schon lange rein gar nichts mehr!
     
  6. Wär in der Tat total hohl, einen funktionierenden Spieler wie Juno im dicksten Abstiegskampf abzugeben. Im Sommer kann er gerne gehen, bis dahin noch mal groß aufspielen und auf sich aufmerksam machen.
     
  7. Meinen Segen hast du
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Wortwahl iss scho geil...der "feine Herr Bode"^^ :)

    Meinen Respekt...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Auch an dich: Herr Bode wartet auf gar nichts weil nämlich Herr Bode mit dem operativen Geschäft nichts zu tun hat. Wenn überhaupt, dann wartet Herr Bode darauf, das sein Geschäftsführer auf ihn zukommt und beantragt das bisher genehmigte Budget überziehen zu dürfen.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :tnx: :D
     
  11. Ein Herr Bode wird das abnicken und überhaupt, der hat mehr Kraft am Werder-Ruder als man denkt.
    Operatives Geschäft hin oder her, intern ist der sehr wohl an den Unternehmensaktivitäten beteiligt!

    Abgang von Zlatko Janković, nicht unwahrscheinlich zur Winterpause.
    Es ist nicht immer nur die "Bild".

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...-Junuzovic-Verkauf-denkbar-_arid,1023056.html

    Verrückt, wenn der zur Winterpause geht und vor allem für unter 3 Millionen € ein Treppenwitz!!!!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Was abnicken? Einen Transfer?
     
  13. Bode sieht "keine absolute Notwendigkeit, den Kader aktuell zu verstärken".

    Quelle: kicker.de
    ;)

    Und nun haut drauf.
     
  14. Normale Aussage. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er sowas sagen würde wie "Oh Gott, wir brauchen dringend neue Spieler, wir zahlen jeden Preis!!!"
     
  15. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Wäre ja auch zweifach dumm.

    Erstens total demoralisierend für die eigenen Spieler, die sich dadurch zum einen herabgewürdigt sehen und zum anderen dem sicheren Abstieg entgegen stiefeln, sollten keine adäquaten Spieler gefunden werden.

    Zweitens eine Schwächung der eigenen Position gegenüber Verhandlungspartnern (Vereinen UND Spielern).
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Draufhauen darf man da schon. Demoralisierend kann es nicht mehr sein.... vor nicht allzulanger Zeit kamen auch aus der Werder-Führung die Sätze, dass der Kader nicht konkurrenzfähig sei. Durch den Stuhl - (nicht Personal-!) Wechsel im AR hat sich die Lage also von selbst bereinigt.....:D Großes Kino.

    Werder, so geht's wieder aufwärts!:daumen:
     
  17. Die Klose-Gerüchte passen da aber gar nicht dazu
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch. Sehr gut sogar.
     
  19. ... doch nich beim Marco...:D

    Hätte das der Willi von sich gegeben nachdem in unserer derzeitigen Tabellensituation "gestandene" Spieler jetzt den Verein verlassen und derzeit lediglich ein Jungspund hinzukommt wäre er dafür wahrscheinlich geteert und gefedert worden!
     
  20. Vom Kurs "finanziell ins maßvolle Risiko zu gehen" wird nun abgewichen.
    Erst sagte der AR "ein Abstieg wäre wirtschaftlich verheerender als das maßvolle Risiko". :unfassbar:

    Der AR und die GF sind sich scheinbar einig, vom gesagten abzuweichen und zurück zu rudern.
    Sollte Werder absteigen, werden AR und GF den debilen Mitglieder und den Fanboy's die II. Liga schon "schön reden". :wink:

    Willi ist zwar nicht mehr AR Vorsitzender, aber sein Einfluss als "Machtmensch" reicht nach wie vor in alle Gremien von AR und GF hinein. :tnx:
    Die Ablösung von Willi al AR Vorsitzender war nur eine Maßnahme um die Fans zu beruhigen und den Druck vom Kessel zu nehmen. :tnx: