Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Schiessen gegeneinander untereinander ist Bullshit.
    Es bringt den Club in sich und vor allem an die Zukunft orientiert nie weiter, danke!

    Ich wünsche mir ein echtes offenes, ehrliches und starkes Miteinander, wenn ich damit als konservativ gelte, ok, aber ich will unseren SV Werder nicht in der 3. oder gar in der daran folgenden Pleite sehen!

    SG Stef
     
  2. Hatte MÖ's gestern Abend zu?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er war stets bemüht die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen.... Ne 5-
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube dass wollen alle, Stef.
    Aber jeder geht damit anders um. Auch @Torstino, @Werder Dirk und @SeeMA
    Sie haben ihre eigenen Ansichten und wir auch. Ich versuche das zu verstehen und akzeptieren, aber ich denke komplett anders.
    Wir reiben uns deswegen schon seit Monaten. Dass es dann mal knallt ist absehbar denke ich. Die Situation geht uns allen an die Nieren
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist noch nicht zurückgetreten. Wie gesagt ich befürchte, dass der Anstand dazu fehlt. Er soll endlich den Weg freimachen, dass ein neu geführter Aufsichtsrat die Weichen für eine Neuaufstellung des Vereins stellen kann. Jede Sekunde, die er an seinem Stuhl klebt, ist eine verlorene Sekunde für den SV Werder Bremen.

    Es braucht einen neugeführten ASR, der jetzt sich um einen neuen GF Sport kümmert, um sich dann gemeinsam mit diesem um einen neuen Trainer mit Stab zu kümmern.

    Ziel muss sein, den Nachwuchs zu stärken und daraus nach Möglichkeit zwei bis drei Spieler pro Saison gut in den Kader der Bundesligatruppe zu integrieren. Dazu brauchen wir clevere Transfers, die wieder Mehrwerte generiere sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich. Wie gesagt, der Verein braucht einen Radikalumbruch.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    @Felissilvestris:
    Den Radikalumbruch braucht es.
    Aber:
    Vielmehr braucht es Leute, die den Mumm haben, das Triumvirat Bode-Baumann-Kohfeldt zu entmachten. Da wird keiner aus freien Stücken gehen. Den Aufrührer sehe ich derzeit nicht.
    Und wenn man Sozialromantiker wie Lemke & Friends im AR hat, wird‘s mit den nötigen Mehrheiten schon schwierig...
     
    floppko und Felissilvestris gefällt das.
  7. Herr Bode, Herr Baumann sowie an alle "Gläubigen",

    sollte die Tabelle auch am 34. Spieltag so aussehen, dann haben wir den Glücksfall aufzeigen zu können, dass es sehr wohl möglich
    ist durch einen Trainerwechsel neue Impulse zu setzen. Warum? Ganz einfach, vor uns stehen 4!!!! Mannschaften als unmittelbare
    Konkurrenten die ihren Trainer gewechselt haben und somit für diese Saison alles richtig gemacht haben.
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Mir stellt sich permanent die Frage: Wenn wir schon den besten Trainer für die aktuelle Situation an der Linie stehen haben, was ganz genau hätte der Schlechteste noch schlechter machen können? Platz 18? Sich selber einwechseln und reihenweise Eigentore schießen?
     
    JSFiVE und syker1983 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht nicht nur um den nichterfolgten Trainerwechsel, sondern um seine gesamte Amtszeit mit der grundlegenden Fehlentscheidung Eichen zu entlassen und auf Vetternwirtschaft zu setzen.
     
  10. Herr Bode: es ist Zeit für sie zu gehen.

    Bitte nehmen sie Baumann und FloK.O. Mit! Wohin ist mir egal, aber bitte weit weg von Bremen.

    Fehler in allen Teilen des Vereins und sie sind nun mal eigentlich das Aufsichtsgremium. Da sollte man im Sinne des Vereins handeln und nicht im Sinne von Kumpanei nichts tun und weg schauen.
     
    Maternus und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nein, zu behaupteten, im Klub seien alle miteinander "versippt und verschwägert". Wer Kritik äußere, sei zudem ein "Nestbeschmutzer".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Berliner69 gefällt das.
  12. Nachdem was Bode eben bei SKY90 sagte kann man davon aus gehen, das Kohfeld bei einem sehr wahrscheinlichem Abstieg weg ist.
     
  13. Was hat er denn gesagt?
     
  14. Hab ich auch so verstanden
     
  15. Auf Nachfrage ob man mit FloKo auch in die 2. Liga gehen würde, kam von Bode kein klares Statement.
    FloKo würd wahrscheinlich bei einem anderen Bundesligisten unterkommen.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er den VfB auch wieder in die 2.Liga bringt ist mir das auch recht
     
  17. Jetzt fängt zB Lemke an, sich öffentlich zu äußern. Seine eigene Meinung ist unbenommen, aber er vermittelt den Eindruck, dass er hier eine Rolle spielt. Er hat keine Rolle mehr. Das ist alleine Aufgabe des ASR und speziell seinem Vorsitzenden. Typisches Beispiel dafür, wie es bei Werder gerade läuft.
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  18. Danke
    Daran kann man schon wieder die ganze Widersinnigkeit ihres Handelns und Denkens ablesen!!!
    Vertrag bis 2013!!! Warum? Weil man viel vor hatte ein Konzept um wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen.
    Die wiederholt gemachten Aussagen, man würde auch gemeinsam in die 2. Liga gehen!!!
    Jetzt der Hinweis Florian würde auch bei einem anderen Bundesligisten unterkommen. Wieso eigentlich man hat doch
    Konzept, Vertrag und Fantasie!!!:facepalm: …. wohl doch nicht.

    Dann noch der etwas andere Verein! Werder legt verdienten Mitstreitern keine Steine in den Weg und verbaut einem
    jungen Trainer die Karriere. Hilfe, wo sind die Journalisten die entsprechende und entlarvende Fragen stellen.
     
    Lübecker gefällt das.
  19. Er und Fischer sind die Hauptmoderatoren im Seniorensender "Ein Herz für Ehemalige".
    Übrigens hören den hier auch einige User.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen ist es essentiell, dass erstmal Bode selbst seinen Stuhl räumt. Er hat den Kardinalfehler zu verantworten. TE hatte das "bestellte Feld" nahezu umgepflügt und Bode hat alles was schon wieder aufgebaut war mit seinem Allerwertesten wieder eingerissen.
    Das Sprichwort "der Fisch stinkt vom Kopf" hat selten so sehr gepasst wie im Moment. Wir haben nur das Problem, dass die Verwesung des Fischs bei uns schon sehr weit fortgeschritten ist. Helfen also nur noch frische Fische!