Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast Du so nicht geschrieben, bekommst dafür von den üblichen sogar Likes :lol:Erfolgsfans sind schon Grenzwertig:denk:
     
  2. Bei Abstieg sofort Warmwasser abstellen.
     
    Fabeldichter und Madcos gefällt das.
  3. Da ist weglaufen genau der richtige weg:lol:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Doch, habe ich. Du bist mir allerdings zu primitiv. Von dem her, mir egal, ob du lesen kannst / willst / oder was auch immer.
     
  5. Beschäftigts Du dich überhaupt mit Fussball? Hertha hat ein Investor Der zig Millionen reinpumpt und was erreichen will. Hier schreiben einige wo man sich fragt wie weit weg von der Realität kann man sein.
     
  6. Richtig Gehaltvoll und lächerlich!
     
  7. Übrigens, beim H?V suchen Sie noch Fans mit soviel Inteligenz:)
     
  8. Eine Frage wirft sich hier aber auf, warum schaffte Werder es nicht, einen finanzkräftigen Investor zu finden.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider befürchte ich, dass die gut damit leben können. Finanziell würden sie alle weich fallen, selbst wenn sie jetzt gehen müssten. Läge ihnen wirklich viel am Klub, dann hätten sie vor Monaten selbst die Reißleine gezogen.
     
  10. Wer hat denn bitte gar nichts unternommen? Jeder im Verein hat alles versucht, nach besten Wissen und Gewissen einen Abstieg abzuwenden (welcher noch nicht eingetreten ist).
     
  11. Ups, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, könntest Du mir bitte Beispiele nennen, aber bitte nicht mit den Transfers...OK..
     
  12. Nur weil Du zum 1000sten Mal denselben Schwachsinn von dir gibst wird es trotzdem nicht richtiger. Kann man dich fuer Betriebsfeiern anheuern, so als Vertreter der sogenannten “Unterschicht” oder Pausenclown? :D
     
    Angry_C, Cooper1978 und DepoV gefällt das.
  13. Nein, wozu auch? Was soll das bringen?
     
  14. Dieser Kommentar zeigt wie tief
    man sinken kann! Kein Niveau und dazu keine Kenntnis vom Bundesligafußball. In meinen Leben Gibt's gute und schlechte Menschen, bei dir unterschichten das ist Erbärmlich und zeigt deinen Charakter:kotz:
     
  15. Meinst du mich?
     
  16. Fragst du dich das auch??:facepalm2:
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  17. Zum 10 000 Mal, Du verrennst dich schon wieder. Mittlerweile hättest du doch schon drüber stolpern müssen. Ist ja nicht so, dass man darauf nicht aufmerksam gemacht hätte.

    Aber gerne noch einmal eine kleine Denkhilfe: Warum hat die Hertha wohl Bruno geholt?
     
    Klatti5, Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  18. Entschuldige bitte sehr, aber über dich als Zukunftsvisionär, Aufsichtsratsvorsitzenden und ehemaligen sehr verdienten Spieler ( Ich liebte dich als unseren extrem genialen Linksaußen!) bin ich sehr enttäuscht!

    Du hast immer an F. K. geglaubt und dich total verirrt und nun steigen wir ab.

    Zuviel in der Öffentlichkeit geredet und in den TV-Interviews Präsenz gezeigt und viel gelabert, aber am Ende steht, der Abstieg.

    Echt so Schade!


    Sportlicher Gruß Stef
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Dann hat man ja nun für die zweite Liga endlich Gewissheit, dass die Verantwortlichen allesamt zu blöd für ihren Job waren. „Stets bemüht“ - ist das noch ne 5 oder schon ne 6?
     
  20. Dirki, du stänkerst in fast jedem Post nur rum, da darf man sich nicht wundern, wenn man auch mal ein Echo bekommt. Bleib freundlich zu anderen, dann sind sie auch freundlich zu dir.

    Und versuche nicht immer den Experten heraushängen zu lassen, als wenn du den Fußballsachverstand mit Löffeln gefressen hättest. Das steht dir nicht.
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.