Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe Bode auch als den Hauptschuldigen an. Ich hatte es heute schon geschrieben. Ich verstehe die Mitglieder des ASR nicht, die diesem Treiben seelenruhig zuschauen. Seine (In-)Kompetenz hat er mit diesen La-Familia-Werder-Weg hinreichend zur Schau gestellt.
    Ich will es nur an der Person Zech festmachen. An dessen Stelle würde ich ein Fass aufmachen und Bode öffentlich anzählen. Sein Name ist schlussendlich auch mit diesem Abstieg als Kontrollorgan verbunden.
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  2. Bitte zuruecktreten.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss es auch nicht, weshalb es da nicht mehr kracht. Vielleicht wollte und will man auch keine Unruhe produzieren solange noch irgendeine rechnerische Möglichkeit da war. Vielleicht haben die auch daran geglaub, dass man sich irgendwie wieder retten wird.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Irgendwie ging das glamourös in die Hose
     
  5. Ich werd mir jetzt auch erstmal ein (Bier-)Fass aufmachen...
    :beer:
     
  6. Ja, aber die Frage ist doch, was passt zum Verein? Wir haben doch bis auf den Klüngel und polizeihassende Ultras gar keine Identität mehr. Ich wäre eher dafür, gute Fachleute an Board zu haben, die sich respektieren, mehr aber auch nicht, und dafür gute sportliche , weniger politische Arbeit machen. Damit dürfen sie dem SVW auch gerne eine neue Identität verpassen. Die der 70er Jahre WG sollten wir nämlich ein für alle Mal hinter uns lassen.
     
  7. Der eine nennt es wie du es gemacht hast, ein anderer nennt es das Vertreten von Ideale und Werte. Mir jedenfalls ist zweiteres deutlich lieber.
    Ein Abklatsch von Hoffenheim selbst wenn er dann erfolgreich ist, interessiert mich nicht. Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Den Rauswurf Eichins habe ich damals schon bedauert und heute umso mehr. Jetzt wissen wir, dass das der große Knackpunkt war und im folgenden den kometenhaften Abstieg einläutete.

    Alles außer der Rauswurf/ Rücktritt der drei Totalversager Baumann, Kohfeldt und Bode ist inakzeptabel. Wenn nur einer drei Verlierertypen hier weiterwurschteln darf, versuche ich mich ernsthaft vom Verein zu lösen. Die heutigen Probleme sind hausgemacht, kein Corona und kein Dortmund ist Schuld an der misslichen Lage. Wenn diese Inkompetenz keine Folgen hat, kann ich mich nicht damit identifizieren und möchte auch nicht mehr davon heruntergezogen werden. Schluss! Aus! Die drei Herren gehören sofort rausgeworfen. Eigentlich muss der komplette Aufsichtsrat ausgetauscht werden
     
  9. Zum 1000sten mal, er wollte keinen Abstiegskandidaten trainieren.
     
  10. Jede Krise hat auch was gutes! Erfolgsfans bitte als erste Weg. Lebenslang Grün- Weiss:)
     
    SeeMA gefällt das.
  11. Ich hoffe das sind keine falschen Versprechungen. :kaffee:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zum 1001sten mal, wer bei der Hertha anheuert, wäre auch nach Bremen gekommen. Als ob sich jemand hinstellt und ausschließlich als der Abstiegsretter gelten möchte.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Lesen kannst du auch nicht. Ich schrieb nicht, dass ich es wegen der zweiten Liga täte, sondern wegen der Personen. Und vermutlich würde es nur bei einem Versuch bleiben. Aber geh du mal Kohfeldt feiern
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Irgendwo wolltest du allen Kritikern heute entgegnen, dass sie es als Trainer nicht besser hinkriegen würden. Dieser Vergleich zeigt vieles über deine Kompetenz auf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jungs, hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, die EINZIGEN den keine Schuld trifft, sind WIR WIR WIR... Also hört auf...
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  16. Das ist von dir ja schon fast ein Kompliment für mich. Wie gesagt, keine falschen Versprechungen.
     
  17. Es geht nicht darum wer schuldig ist, sondern wie man mit etwas umgeht.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Egal... Wir sind der Verein und sollten uns jetzt damit abfinden, was auf jeden Fall kommen wird. Auch wenn der Gedanke daran ziemlich schmerzt. Wir werden allerdings nicht so schnell wieder aufsteigen, auch das sollten wir in Betracht ziehen. Wer Schuld ist, wissen die Personen, die es WIRKLICH sind, sicher selber. Ob sie damit leben können, wage ich zu bezweifeln. Die Drei können es nicht bzw. haben es nie gekonnt. Aber leider können wir sie nicht entlassen, dass müssen schon die machen, die es können. Leider hört man von diesen überhaupt nichts. Mal sehen, wie es ist, wenn der Tag X gekommen ist.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du kannst das ja gerne so hinnehmen, ich hingegen werde meinen Unmut über dieses Versagen äußern und kann diese Vereinstrukturen und diese Klüngelei nicht länger akzeptieren. Die aktuellen handelnden Personen und Funktionäre haben wegen zahlreicher Fehler den Abstieg zu verantworten. Und das muss Konsequenzen für sie haben.
     
  20. Ach so, Lebens lang Grün Weiß, heißt es auch, wenn wir in der 2. Liga sind. Ich trenne ganz klar zwischen unseren Verein und den Leuten, die nichts aber auch gar nichts unternommen haben, UNSEREN VEREIN zu retten, dazu gehört auch das Hinterfragen von FK...