Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er die Nerven besitzt und seinen Rücktritt nicht mal in Betracht zieht, könnte man auch endgültig vom Glauben abfallen.
    Nicht mal den eigenen Anteil an dem ganzen Szenario selbst reflektieren und daraus die einzige logische Konsequenz ziehen sondern weiter am Sessel zu kleben, wäre schon frech.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Das weiß keiner, aber Deine Aussage ist einfach den Fake News zuzuordnen! :D
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Er hat die Chance verschlafen, einen erfolglosen Trainer durch einen externen, bundesligaerfahrenen Fachmann zu ersetzen. Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, außer man versteckt sich hinter irgendwelchen Begriffen wie "Fake News" :trost:.
     
  4. Ist er mittlerweile eigentlich Erfolgsloser als Skripnik und Dutt :denk: :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Morgn Morgn :wink2:
    :lol:
    Das ist Fußball:roll:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ist das nicht derselbe Forist der sich hier ueber Favre ausgeheult hat weil man mit 4 Punkten Rueckstand auf Bayern nur Vizemeister geworden ist und sich in diesem Jahr ebenfalls auf Kurs CL Qualifikation befindet? Und ganz nebenbei den Fussball spielt, den unsere Spezies in der Vereinsfuehrung ja so gern fuer Werder in Anspruch nehmen wuerden.
    Gleichzeitig aber uns erzaehlen wollen das ein echter Fan den Verein inklusive dieser verwirrten sportlichen Fuehrung bedingungslos zu unterstuetzen hat. Gespaltene Persoenlichkeit oder doch nur der Zweitaccount eines unserer Forumsexperten im Gewand eines angeblichen BVB Fan? Ich tippe seit geraumer Zeit auf letzteres.
     
  7. Ich auch :) Wahrscheinlich auf den Selben
     
    Weserpizarro24 und Fabeldichter gefällt das.
  8. Labbadia waere wahrscheinlich die Feuerwehrmannjackpotverpflichtung gewesen. Das der schoene Bruno das kann beweist er ja gerade in Berlin. Vom Abstiegskandidaten zur potentiellen EL Qualifikation. Da loben wir uns doch FK, der leistet wenigstens bestaendige Arbeit und man wird nicht unnoetigen Ueberraschungen ausgesetzt.
     
  9. Die desolate Verfassung in der sich die Mannschaft um die WP herum befand hat mich sehr stark an VS erinnert. Der Apfel faellt nicht weit vom Baum.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der hätte Baumann (Vorgesetzter hin oder her) zum Frühstück verspeist. Da hätte der GF Sport alt ausgesehen. Bislang hatte er nur Trainer unter sich, die er mühelos in Schach halten konnte.
    Skripnik, Nouri und Kohfeldt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das Bier dort so schlecht? :lol:
     
  12. Ne, aber der Verein is Sch***e :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür kann der Bierverkäufer aber nix, der muß ja auch seinen Lebensunterhalt sichern ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Dann lieber unter der Brücke pennen :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Trainer muß auch zum Verein passen und umgekehrt. Ein Weinzierl hat in Augsburg einen guten bis sehr guten Job gemacht. Schalke und Stuttgart hat nicht gepasst. Werder könnte wieder passen. So schlecht finde ich Weinzierl nicht
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. DANKE, was für eine schöne Aussage über meinen Verein.
    Dann bin ich eben ein Scheiß-Fan.

    Für mich bleibt Werder trotzdem sehr, sehr sympathisch und ich wünsche alles erdenklich gute in den letzen Spielen und die Verhinderung des Abstieges.
     
  17. Dass nicht jeder den BVB toll findet, damit musst du leben, speziell in einem anderen Fanforum. Oder dachtest du, alle mögen jetzt den BVB, nur, weil du dich als Werdersympathisant ausgibst? Ich hab dich weder beleidigt, noch angesprochen. Wenn du das alles persönlich nimmst, ist das dein Problem. :wink:
     
    Tyson81, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  18. Bode hat bald sein Ziel erreicht: Es geht gemeinsam in die Zweite Liga!
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann wenn kein Wunder geschieht nächste Woche feststehen.
    Hoffnung ist eigentlich bei Null. Zu oft wurden wir die letzten Monate, trotz grosser Ankündigungen, enttäuscht
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gratuliere Marco Bode herzlichst. Er hat heute seine Quittung dafür bekommen erst Rouven Schröder einfach ziehen zu lasseen, Thomas Eichin zu entlassen, einen völlig unfähigen Praktikanten den Job zu geben um einem unfähigen Trainer den Job für ein paar Monate zu retten.

    Der von ihm wiedererweckte Werderklüngel hat den zweiten Abstieg in der Bundesligageschichte zu verantworten.

    Wenn er noch einen winzigen Rest an Ehre am Leibe hat, dann wird er heute von seinem Amt als Aufsichtsratsvoristzender zurücktreten. Aber selbst das bisschen Anstand traue ich ihm nicht zu!