Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist natürlich total ungewöhnlich, dass leitende Personen gegangen werden wenn die Abteilungen nicht laufen...

    Habe ich ja noch nie gehört sowas
     
  2. Auch an dich die Frage: Wer darf bleiben? Denn es sollen ja GF und AR gehen. Also wer entscheidet dann darüber wer hier übernimmt?
     
  3. Korrigiere mich gerne aber entscheidet nicht die Mitgliederversammlung über den AR? Denn der AR hat genau so versagt wie der Trainer, die Spieler und der GF
     
  4. Also soll die Mitgliederversammlung die neue Vereinsführung einsetzen? Ich meine die Frage ernst.
     
  5. Trollst du mich gerade?
     
  6. Nein, ich habe gefragt wer im Verein das sagen haben soll, wenn GF und AR weg sind. So wie es hier gefordert wird. Wie du nachlesen kannst, würde ich für Hupe stimmen. Filbry wurde genannt (beide natürlich Teile der aktuellen Führung). Du nennst die Mitgliederversammlung. Ich wollte mal für die Diskussion wissen, wie das letztlich aussehen wird. Wenn das für dich Trollen ist, kann ich damit leben. Aber die Frage meinte ich ernst.
     
  7. Dann präzisere ich es nochmal für dich... GF, Spodi, Trainer und AR gehören gefeuert oder sollten zurücktreten. Dann sollte der AR neu gewählt werden und dann müssen sich GF, Spodi und ein neuer Trainer finden...

    Ganz einfach
     
  8. Ja eben, von wem? Du sagst, die Mitgliederversammlung? Die Antwort ist ja ok, ich wollte nur wissen ob du das genau so meintest. Wäre ein spannendes Experiment
     
  9. Von wem denn sonst? Der AR wird nunmal von der Mitgliederversammlung gewählt oder übersehe ich da was?
     
  10. Nein, du übersiehst da nichts. Nur muss ja in der MV auch jemand Vorschläge machen oder sich zur Wahl stellen. Was ich wissen wollte, ist, ob jemand den Neuaufbau führt, und wenn ja wer, oder ob es von der Basis her passiert. Letzteres schlägst du vor, ein sympathischer Gedanke. Beim letzten Rücktritt unserer kompletten Führung sind ja alle Beteiligen weiter in Verantwortung geblieben. Nur halt in anderen Positionen.
     
  11. Die jetzigen Verantwortlichen dürften dann keine leitenden Positionen mehr bekleiden in Zukunft... Sonst wird sich der Verein nie erneuern
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Dennoch wird es aber jemanden geben müssen, der den Prozess führt. Wenn das niemand der aktuell Verantwortlichen ist, und um den Punkt ging es mir ja, muss eine andere Person her. Und es müssen Personen her, die sich wählen lassen wenn zb Personen wie Zech oder Fuchs raus sind. Und Clemens Fritz wirst du wohl kaum im Sinn haben ;)
     
  13. Wie gesagt, jetzt ist es zu spät..nun können sie auch Alle weiter wurschteln :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Glaubst du das jemand der vorher schon alles in den Sand gesetzt dann noch einen Erneuerungsprozess leiten kann?

    Daher sollen die Leute ihre Konzepte vorstellen warum er oder sie in den AR gewählt werden sollten
     
  15. Es geht nicht darum was ich glaube. Ich habe versucht eine Diskussion darüber anzustoßen, wie es ablaufen soll wenn alle weg sind. Deinen basisdemokratischen Ansatz finde ich wie gesagt sympathisch. Allerdings bezweifle ich, dass wir dafür die Zeit haben. Deswegen wäre ich, für die Diskussion, dafür, dass Hupe diesen Prozess leitet. Weil einer MUSS das tun denn wir reden über ein mittelständisches Unternehmen. Und die Liga wartet nicht auf uns.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann nehmen wir Lemke, Born und Hupe, welchen den Prozess einer AR-Neuwahl führen. Wir brauchen dann einen neuen AR, einen Sportd. und einen neuen Trainer, vorausgesetzt, alle anderen bleiben. :facepalm:
     
  17. Ja aber die Frage stellt sich nach Saisonabschluss. Wenn alle weg sind, wer baut dann den Verein neu auf und(!) bereitet die neue Saison vor. Das sind doch existenzielle Fragen für Werder.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Verein bleibt doch, nur die KGaA muss neu besetzt werden, ein leichtes. ;)
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ich würde das gerne machen, sogar ohne Gehalt, also quasi ehrenamtlich...:D
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde dir auch vollends Vertrauen..mehr als diesem Kasperleverein....
     
    neuegrünewelle gefällt das.