Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Breitenreiter, Funkel, Martin Schmidt,... also mir fallen da sofort welche ein.
    Geh mal in die Threads der Spieler. Die werden genauso kritisiert :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Genau:lol:
    Genau das meine ich: Mister X! Slomka, Anfang, Breitenreiter......! Da wären wir richtig durchgestartet! Noch sind wir nicht abgestiegen. Übrigens was kann der Trainer dafür wenn einzelne Spieler komplett Aussetzer haben:denk: Pavlenka und Bittencourt heute und nächste Woche?
     
  3. Funkel wollte nach Düsseldorf keinen Verein mehr Trainieren, Martin Schmidt und Werder kaum vorstellbar und Breitenreiter naja ohne Ansprache von der Seitenlinie für Werder-Fans schwer zu vermitteln! Spieler werden hier sehr wenig kritiesiert, Osako vieleicht aber sonst:denk:
     
  4. Auch wenn ich die Trainer keinen Deut besser finde und Kohfeldt auch für einen richtig guten Trainer halte, kann man sicherlich den Trainereffekt nicht komplett ausschließen. Die Aussetzer (wenn sie denn nicht zu Toren führen) passieren ja immer mal. Auch würde ich den Ballverlust von Bittencourt nur bedingt als Aussetzer gelten lassen. Was mir heute fehlte, war der Mut der Spiele gegen Schalke, Gladbach und Freiburg. Da hatte ich das Gefühl, man wollte die Spiele gewinnen. Heute war das eher so ein Spiel (wie auch Frankfurt) nach dem Motto: Wir halten mal das Unentschieden so lange wie möglich und irgendwie machen wir dann vielleicht das Tor. Da spielte wieder die Angst mit, etwas falsch zu machen. So empfand ich es jedenfalls.
     
  5. Wollen oder nicht is immer mit Geld verbunden :zwink2: Wieso der Schmidt nicht vorstellbar ist weiß ich nicht und was du mit Breiti hast weiß ich auch nicht. Wieso uns schwer zu vermitteln? Klaassen, Eggestein, Osako, Selke, wurden hier schon zerrissen.
    Aber is auch egal. Es passiert ja doch nix und wir werden mit Kohfeldt absteigen.
     
  6. Also, ich hätte Labbadia mit Kusshand genommen..von mir aus auch Gisdol..der FC z.B., hat sich durch den kurzzeitigen Trainereffekt gerettet :p
     
  7. Hätte nach Skripnix gerne Jens Keller hier gesehen... Der hatte guten Fußball spielen lassen aber wir haben dann ja nuri genommen
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Keller, Roger Schmidt...überall sind wir zu spät dran. Sogar Markus Anfang heuert nächste Saison in Darmstadt an.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  9. Noch sind wir nicht abgestiegen! Warte doch erstmal Paderborn ab. Ständige Trainerwechsel führen Nur zu Chaos und garantieren keine Punkte. Richtig zerrissen werden hier Baumann und Kohfeldt, mich wundert das die nicht auch noch für den Virus verantwortlich sind. Das Baumann ein Mittelmäßiger Manager ist wollte vor einen Jahr hier keiner war haben und Kohfeldt wurde als der Neue Kloop gesehen. Was würde ich hier belächelt (harmlos ausgedrückt) als ich vom Abstiegskampf gesprochen hatte, genauso wie jetzt das ich glaube das nich was geht:) Warum ich das glaube: Die Mannschaft Kämpft.
     
  10. Mittlerweile würde hier auch keiner mehr anheuern... Hier geht der Leistungsgedanke doch total ab
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  11. Die Durchhalteparolen klingen ja fast wie bei EH, auf dem letzten Parteitag. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Eine Frage hätte ich, nur mal so für die Diskussion: Wenn morgen um 12:00 Uhr alle gegangen sind deren Abgang hier gefordert wird, GF, Trainer und AR treten zurück. Wer übernimmt dann? Also welche Person aus den Führungsgremien darf bleiben? Weil, eine/r muss ja....
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann würde ich zähneknirschend den Filbry nehmen ;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Du glaubst doch wohl nicht das Klatti...........da eine Antwort drauf wissen:lol: Der Mop will Köpfe rollen sehen, egal was mit den Verein passiert:)
     
    FatTony gefällt das.
  15. Und danach warten wir das nächste Spiel ab... Und das nächste Spiel... Und das nächste Spiel
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Schlaubi Schlumpf in Aktion.

    Der Kontext das Andere das Ruder übernehmen, impliziert ja nicht das dies morgen komplett um 12 Uhr passiert. :D Das so etwas durchaus geordnet nach Saisonende passiert, ist ja kein Ding der Unmöglichkeit. ;)

    Aufsichtsrat beschliesst neue Zusammensetzung, danach einigt man sich auf neuen SpoDi, der bestimmt den neuen Trainer.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Vielleicht machen wir mal eine Umfrage. Wenn es nur diese Frage gäbe, also nur einer darf bleiben, würde ich vermutlich eher Hupe wählen. Ohne das begründen zu können, ich mag aber sein Auftreten und seine Art.
     
  18. Japp. Erst mal den Scheiterhaufen. Alles weitere danach.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur du musst weg ...weil du komplett die Realität verkennst..ich mach mir ernsthaft Sorgen
    ..
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welchen Scheiterhaufen? Nach eurer verblendeten Vorstellung läuft doch alles nach Plan....Kohfeldt hat's drauf ...:facepalm2:
     
    Berliner69 und floppko gefällt das.