Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Unsinkbarkeit des Werder-Schiffes war ein Privileg vom Eisenfuß.....
     
  2. Herr Bode,
    ein kleiner Hinweis, wenn man sich schon Gedanken über die sportliche Leitung macht, dann sollte man
    nicht mit einem zumindest Mitverantwortlichen an diesem Tisch sitzen.
    Wie FK und FB ja auch selbst immer betont haben, ist das Schicksal beider Handelnden eng verbunden.
    Warum nicht auch in dieser Frage???
    Hier werden in Vorbereitung auf einen evtl. Schuldigen die Leitplanken ausschließlich in Richtung Trainer gelegt.
     
  3. Der Aufsichtsrat bestellt den Vorstand, bitte handeln, wenn nicht bode dann der Rest: baumann entlassen, damit jemand anderes den Trainer feuert
     
  4. Negativ.
    Bringt nix, wäre besser gewesen dafür zu sorgen, dass FB noch mehr Geld zur Verfügung hat für einen Mittelfeld Spieler.
    Dieser fehlt uns aktuell, hätte man mal Bentaleb geholt - scheiterte wohl am Geld. Oder am Charakter, nachher regt sich noch ein Spieler nach schlechter Leistung auf und redet nicht drum rum und erwähnt unsere eigentliche Qualität... Harmonie in Gefahr.
     
  5. pone

    pone

    Ort:
    NULL
    Unser WERDER Schiff ist im Sturm. FB und FK scheinen untrennbar verbunden. Da kommen die Entlassungen von Schaaf usw in ähnlicher Krise in den Sinn. Was ist jetzt anders?
    Der sportliche Zustand ist so heruntergewirtschaftet, dass kein beachtenswerter Trainer diese Aufgabe mehr übernehmen würde. Man findet einfach keinen guten Trainer für WERDER mehr. Niemand will sich das noch antun. Darum passiert nichts mehr.

    Aber klar ist auch, dass im Verein das Vertrauen in den AR nicht mehr sehr stark ist. Die nächste Hauptversammlung könnte und wird hier vermutlich
    das jetzige Verhalten nicht tolerieren.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Stichwort Zauderer
    Was/Wer ist ein unaufgeregter Zauderer?:denk::D
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir hatten ( zu meiner Berufszeit) eine Kollegin die hatte sich den Namen JALA verdient .
    Also Jammerlappen , irgendwann war sie nicht mehr da , wahrscheinlich abgestiegen , nicht mehr relevant .
    Wir arbeiten gerade darauf hin .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Baumann reisst alle mit runter. Jetzt schon auf Alibi suche:wall: Er hätte sagen sollen: Es ist wie es ist, wir starten wieder sind Fit werden unser bestes geben für die Stadt den Umfeld und den Verein. Dieses Rumgejammer von unserem Mimi Manager geht mir auf den Sack:wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat aber n büschn' gedauert...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ich haue nicht jeden gleich die Rübe ab, jeder macht Fehler nur irgentwann ist mal Gut:)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht jedem, nur Baumann oder?:D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, war auch sehr lange positiv motiviert am schreiben, mittlerweile nervt mich die allgemeine Aussendarstellung nur noch im Verhältnis zum allgemeinen Vorgehen, aber auch sportlich in der Vorbereitung und Verhalten im Training und im Spiel von allen Beteiligten vor Corona.
    Wie gesagt, die sollen einfach weitaus mehr MACHEN und weniger Hoffen und sabbeln...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist auffällig, wie sich deine Art gegenüber Werder oder besser dem Auftreten der Verantwortlichen und Spieler gewandelt hat.
    Geht mir ähnlich.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann hat einfach nicht das Auftreten, was ein Manager haben sollte.
    Er ist sympathisch und bescheiden, ok.
    Aber manchmal würde ich mir wünschen, er hätte die Aura eines Rudi Assauers oder Klaus Allofs'.
    Auch ein Willi Lemke ließ sich nie die Butter vom Brot nehmen. Er hat Werder repräsentiert.
    Filbry oder Baumann scheint man in der DFL oder Bundesliga nicht für voll zu nehmen.
    Die vertreten unseren Verein und sollten unsere Interessen vertreten. Mit nett und freundlich kommst du da nicht weit.
    Werder Bremen hätte was Besseres verdient.
    Die Außendarstellung macht mich auch sauer
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alleine mit der Scheisse, dass das Weserstadion jetzt "Wohninvest" im Namen trägt, ab da ging es steil bergab, unsere Heimbilanz grausig, keine Festung Weserstadion mehr, irgendwie haben (mussten) wir (uns) mittlerweile in zuvielen wichtigen Dingen und Entscheidungen komplett verloren (verlieren)..
    ...leider...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  17. Wohninvest gibt aber eine Menge Kohle!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schön Prima, aber das Weserstadion muss das Weserstadion bleiben. Und nicht irgendein Sponsorname oder SchickSchnack mit dazu.
    Von mir aus soll es den Namen Wohninvest Nachwuchsleistungszentrum Werder Bremen geben, oben drauf von mir aus Trikotsponsor Wohninvest auf der Brust, anstatt dieser Geflügel Grosskonzern.
    Aber das Weserstadion muss Weserstadion und hätte Weserstadion bleiben müssen.
    Es gibt Dinge die sollte man einfach fest beibehalten. Und das Weserstadion ist eines dieser elementaren Dinge.
     
  19. Aber es heißt doch immer noch Weserstadion?
     
    Kosto10, meister04 und eichin gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest


    Es ist nicht entscheidend wie was heißt , es ist entscheidend was in deinen Herzen ist .
    Und da wird es immer WERSERSTADION heißen .
     
    Waechter, andy0606, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.