Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem darf er nicht den ganzen Verein opfern...
     
  2. Macht er nicht:)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ., die Aussagen sind anders zu interpretieren...nach dem Motto .bevor jemand rausgeworfen wird gehen wir lieber in Liga 2...selten dämlich und wird unserer Historie nicht gerecht!
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Noch sind Wir nicht abgestiegen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht mir um das Verhältnis zum Verein und da ist die Aussage der Entschlossenheit angenehm aber bitte nicht seine eigenen Wahrnehmungen über den Verein stellen!
     
  6. Herrliche Fahrradständer in schwarzen Anzügen .... :D
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  7. Sie scheinen wirklich vergessen zu haben, wie dicht wir damals gegen Frankfurt am Abstieg standen!!!!!
    Sorry, Relegation
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wobei ich nicht davon ausgehe, daß die besagten 80% geschlossen Konsequenzen fordern, sondern ein Anteil x davon den Abstieg auf das Verletzungs- und anders Pech sowie anderen äußeren Einflüssen wie Schiris, VAR, DFL Politik etc. schieben würde; denn die Verantwortlichen von Werder machen keine Fehler bzw. zumindest nicht solche gravierenden. Somit wäre aus dieser Sichtweise heraus auch nicht der offensive Markenkern einer der Hauptursachen für den "Betriebsunfall" Abstieg, so daß diese Spielphilosophie sich hervorragend für die sofortigen Rückkehr ins Oberhaus eignen würde, obwohl die Inkompabilität dieses Markenkerns mit der 2. Liga noch viel gravierender ist als mit der 1.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Übliche halt um sich selbst aus der
    Schusslinie zu nehmen...
    Für mich eine erbärmliche Aussage...
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.werder.de/aktuell/news/...terview-trainingslager-08012020/#&gid=1&pid=1

    :lol::lol::lol:
    Die Medien haben teilweise noch geschrieben, was für einen tollen Fußball wir trotz der Punktausbeute spielen würden als längst der Baum hätte brennen müssen, waren bei der vermeintlichen "Verletztenmisere" auch sehr wohlwollend in der Berichterstattung.

    "WERDER.DE: Hertha ist durch einen finanzkräftigen Investor jetzt äußerst liquide und Frankfurt hat durch Transfers hohe Erlöse erzielt und kann diese in den Kader reinvestieren. Welche Strategie verfolgt Werder? "
    :lol::lol::lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2020
  11. Das tut schon weh!:facepalm: …. bezogen auf die Zitate
     
  12. Strategie...welche Strategie?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sieht man bei Veljkovic und Friedl wie toll das funktioniert.....
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Veljkovic hat Eichin damals für 300.000 geholt, da kann man nicht meckern. Es ging mir auch eher drum aufzuzeigen, wir in den letzten 1 1/2 Jahren eher da Gegenteil von dem praktiziert haben, was er als "Strategie" ausgegeben hat.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Man kann ja von Veljkovic halten was man will, ich finde aber, dass bei der grundsätzlichen Ausrichtung der Mannschaft in der Hinrunde jeder Verteidiger schlecht ausgesehen hätte. Und selbst letzte Saison, als er oft gescholten und als Sündenbock auserkoren wurde, hatten wir die sechst beste Abwehr gestellt - daran war er maßgeblich beteiligt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch mit dummen Fouls und Karten wie in Stuttgart als er nach 35 min vom Platz flog..... Der lernt nix aus seinen Fehlern
    Wenn man sieht wie schnell andere in Ungnade fallen ist es erstaunlich wieviele Fehler und schlechte Spiele sich Veljkovic erlauben konnte und kann
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Natürlich - solche Aussetzer hat Moisander aber genauso (der hat auch schon genügend Elfer durch schlechtes Stellungsspiel verursacht). Oder Toprak, der für Werder gefühlt fünf Minuten auf dem Platz steht und direkt mal ein Eigentor fabriziert.

    Bei Veljkovic hat man meiner Meinung nach den Fehler gemacht und ihn zum richtigen Zeitpunkt verkauft. Wenn Bode sich hinstellt und sagt wir wären ein Ausbildungsverein, der sich maßgeblich über die Wertentwicklung von Spielern finanziert hätte ein Veljkovic im Sommer abgegeben werden müssen.

    Für 300k - 500k eingekauft hätten man für ihn mit Sicherheit irgendwas um die 8 Mio (Schätzung meinerseits laut Transfermakt lag er sogar bei 12 Mio Marktwert) erwirtschaften können.
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  18. Im Sommer war es eigentlich schon zu spät. Seit der WM ein Schatten seiner selbst.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Das Interview von Bode im Sportclub lässt ja darauf schließen das mindestens noch einer kommt .... sinngemäß sagte er.... "wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird Frank nicht zögern und der Aufsichtsrat zieht mit".

    Des Weiteren Bode auf die Frage, ob noch jemand kommt? ......."50/50"!

    Ich glaube das das eher verheißungsvoll klingt ..... hoffentlich irre ich mich nicht .....
     
  20. Für mich klingt das wie "kann sein, kann aber auch nicht seit". 50/ 50 halt. Irgendjemanden haben sie auf Sicht, aber ob es was wird?
     
    neuegrünewelle gefällt das.