Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja... Das ist für mich nicht unbedingt ein Unterschied. Jemand anderes wird lenken.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    *grins*

    Joa, und vielleicht zieht er dann ja doch nomma seine Fußballstiefel an, wenn di Santo mal längere Zeit ausfallen sollte... :D

    Aber...und das hatte ich hier schon einmal betont: Der AR und die GF sind doch keine Satteliten, die irgendwo im freien Raum herumschweben und sich nie berühren.
    Da gibt es gewiss eine Schnittmenge.
    Und das insbesondere dann, wenn ein AR-Mitglied schonmal über viele Jahre "ernsthaft" Fußball gespielt hat...jetzt seien wir doch nicht so naiv!

    Freilich hat Marco Bode mitgeteilt, dass er sich ganz gewiss nicht ins operative Geschäft einmischen will.
    Interessant allerdings dem hingegen Eichins Aussage auf der letzten Pressekonferenz.
    Dort hat er gesagt, dass man mit MB ausgezeichnet über Fußball reden kann, das konnte man Mit Willi Lemke auch...und dann, etwas später meinte er, mit Marco Bode werden das nochmal ganz andere Gespräche über den Fußball werden.

    Da kann man schon was zwischen den Zeilen herauslesen, wie ich finde...

    Natürlich wird er da Dutt nicht vor den Spielen in Taktik, Aufstellung usw. reinquatschen, aber wenn es an der Zeit ist, wird er da nicht der Grußonkel bleiben...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Glaubt mir das einfach mal. :) :cool:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bode hat sich doch über RDs und TEs Arbeit schon positiv geäußert. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist in der Tat Bullshit. Ein AR hat sich in keinster Weise in sportliche Belange einzumischen. Und das wird auch nicht passieren.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich, dass Bode eine wichtige Position bei Werder inne hat.

    Noch lieber hätte ich ihn jedoch im operativen Geschäft. Ich hoffe sehr, dass er auch dort trotzdem bei Bedarf seine Meinung einbringt - egal ob das zu seinen Aufgaben gehört oder nicht. Wichtig ist, dass er es intern tut.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  7. Was Fans sich wünschen, ist völlig irrelevant, solange Bode für sich eine Tätigkeit im operativen Geschäft ausschließt. Das hat er zuletzt in den Interviews rund um die Veränderungen im Aufsichtsrat gleich mehrfach getan.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja,...:tnx:

    ...trotzdem schade!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    To do list:

    1. Sportliche Leitung rauswerfen
    2. Fähige sportliche Leitung holen
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marco Bode soll wohl noch in diesem Monat zum AR-Vorsitzenden gekürt werden klick
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Netzer macht Nägel mit Köpfen...
     
  14. Würde zu gerne wissen, was Netzer jetzt macht. Immerhin geht es auch für ihn bzw. Infront um viel Geld mit der (Noch-)Marke Werder.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respekt in dieser Situation Verantwortung zu übernehmen. Gleiches galt auch damals für TERD. (Aus meiner Sicht).

    Come on Marco!:daumen:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Gros der letzten Beiträge haben wir in den Allofs-Thread (passen dort zwar nicht alle dorthin, aber sonst wäre die Diskussion aus dem Kontext gerissen worden) sowie einen Teil in den Eichin-Thread verschoben.

    Diskutiert hier bitte nur über Marco Bode.

    Danke!:tnx:

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist offiziell: Bode und Willi haben die Stühle getauscht. hoffentlich wird da jetzt n Schuh draus.
     
  18. Vorsicht.
    Jetzt bitte nicht sofort in den Himmel loben.
    Er kann auch nur mit Wasser kochen....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann sich jeder denken.
    Er kann in dieser Zeit sehr viel lernen, sehr viel mehr als zu ruhigen Zeiten. Wenn er das hinter sich hat, Werder also wieder im sicheren grauen Mittelfeld dümpelt, kann er durchatmen.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gutes Gelingen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    :schal:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er wird heute beim ASS zugeschaltet.