Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Werder wird viel gelabert, Jugendleistungszentrum, Stehplätze Ost Oberrang, Westoberrang Sicherheit, schlepppt sich alles und passieren tut nichts. Grunewald und Bode geben gerne Interwiews, kommt leider nichts bei rum.
    Altersruhesitz fúr TS, Fritz......! Lachhaft was bei Werder abgebr.
     
    Frantic gefällt das.
  2. Is langsam wie auf Gut Aiderbichl...
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. :lol::top: Emotionen, nur bei Traditionsvereinen möglich:D
     
  4. Generell mag der Videobeweis das ein oder andere gerechter gemacht haben. Was geblieben ist sind auch weiterhin Diskussionen um Entscheidungen, nur eben verlagert vom Schiri auf den VAR.
    Kaputtgemacht hat der Videobeweis aber ganz sicher die spontanen Emotionen vor allem im Stadion. Und das ist sehr, sehr traurig!

    Ein perfekt umgesetzter Videobeweis wäre ja noch zu akzeptieren. Aber den habe ich bislang leider nur bei der WM 2018 erlebt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Gerade headline im Kicker
    Bode: Kohfeldt und Baumann sind die Richtigen.

    :klatsch:
    Also erstmal weiter so wie bisher....
    :klatsch::klatsch:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe es gerade im Baumann-Thread analysiert: Stellt Baumann den FloKo frei, dann ist Baumann eigentlich endgültig gescheitert. Ist Baumann gescheitert ist eigentlich Bode gescheitert. Die hängen auf Gedeih und Verderb zusammen. Wobei ich FloKo da noch einigermaßen rausnehmen würde, denn er hängt nicht an den beiden.
     
  7. Wer käme dann? Das ist ja das Fatale an der Situation. Wo ist denn die Alternative? Wontorra der Dampfplauderer? Es gibt keine Opposition in Bremen. Was wir hier gerade erleben, ist der komplette Systemabsturz auf allen Ebenen.
    Gegen Paderborn und Köln hatten wir gerade mal 3-4 Chancen in 180 min. Die Panik greift langsam auch bei FB, MB und FK um sich. Sie stehen völlig unvorbereitet dem Gau gegenüber. Was nützt ihnen ihre Ruhe und Wagenburgmentalität, wenn sportlich die Spieler längst die weiße Fahne gehisst haben? Sie brauchen 22 Punkte in der RR. Wie soll das gehen? Sie müssen jedes 2. Spiel punkten. Das schaffen die nicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Hab ich aktuell nicht das Gefühl.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich. Zumindest aus rein sachlichen Aspekten.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So erforderlich eine Ablösung von FB auch ist, damit ist es alleine noch nicht lange getan. Der Grund ist das, was Du "Systemabsturz auf allen Ebenen" nennst, sprich die gesamte Führungsebene inkl. dem Aufsichtsrat trotz der vielen Einschläge in diesem Jahrzehnt den provinziellen Werder-Weg für DIE Lösung im globalen Fußball hält.


    Im Gegenteil. Die haben die stoische Ruhe eines Kapitäns mit seinen ersten beiden Offizieren weg, die mit ihrem Schiff lieber absaufen, anstatt mit einer Kurskorrektur ihre Fehler einzugestehen.
     
  11. Die Rückrunde wird elendig lang und dann wird es ekelig. Ich denke dann bröckelt auch einiges an der Fanfront. Wenn die wackelt, dann kannst auch die U 19 reinwerfen.
     
  12. Englische Kapitäne und Offiziere.;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fan-Front wird nicht wackeln, die feiert sogar noch 0:5-Heimpleiten gegen Mainz.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie vermutet kleben sie an ihren Sesseln!

    Es geht ihnen nur noch darum ihre eigenen gut dotierten Jobs zu retten. Der SV Werder Bremen ist ihnen offensichtlich völlig gleichgültig. Ich könnte nur noch kotzen!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. :schock:
    Jetzt wird mir Angst und Bange..


    Bode raus!!!
     
  16. Bode, Baumann und Kohfeldt....
    Aber das wird nicht passieren!

    Platz 17 und Paderborns Atem im Nacken, dazu schwächste Hinrunde der Vereinsgeschichte und als Fazit steht ein „weiter so“

    Sorry Werder, aber das verdient den sportlichen Abstieg. Denn im Management sind wir schon lange nicht mehr auf Erstliga Niveau....

    P.S.: Ich tue mir das nicht mehr an. Ich bin erst mal auf unbestimmte Zeit raus. Gehe ich lieber meinem Tischtennis intensiver nach, als mir Werder Spiele anzuschauen oder diesen Haufen Inkompetenz zu verfolgen und anzufeuern.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Genau richtig:lol: Solche sogenante Fans brauch Werder:lol:
     
  18. Ich habe ja mit solch einer Antwort gerechnet, aber das ist der falsche Ansatz.

    Die Frage ist eher: braucht Werder solche Verantwortliche?

    Wer schadet hier also dem Verein?
    Warum sollte ich diejenigen bejubeln die den Karren vor die Wand setzen? Da schone ich doch lieber meine Nerven.

    Ich sehe die andere Seite jetzt in der Pflicht. In der Vergangenheit kam oft der Fan und auch ich und die Mannschaft getragen. Die Fan Aktionen sind bekannt.

    aber mein Maß ist voll!
    „Weiter so“ können die gerne so machen, aber dann will ich Leistung sehen bevor ich meine Zeit dafür hergebe.

    Bode, Baumann, Kohfeldt und die Mannschaft sind in der Bringschuld! Nicht der Fan.
     
  19. Werder sind nicht Nur diese Drei! Werder ist viel mehr und wenn man wenn es eng wird den Schwanz einzieht und sich erstmal vom Acker macht ist das der falsche Weg und Nur erbärmlich. Ich hoffe dein Daumen Hoch Fanclub wendet Werder auch den Rücken zu. Solche sogenante Anhänger hat Werder nun auch wieder nicht verdient.