Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist kein Artikel sondern ein Interview. Aber klar die Zitate "..." sind alle geändert worden und MB geht rechtl. dagegen vor.
    Ihr habt hier Paranoias :zzz:
     
  2. Von "geändert" hat niemand was gesagt. "Leicht abgewandelt" und das Interview nicht selbst geführt, und dass die ZfD das oft macht, ist kein Geheimnis.

    Wurde schon oft auf bildblog.de dokumentiert.

    Aber wie immer steht es jedem frei, der ZfD blind zu glauben, oder gewisse Dinge zu hinterfragen ;)

    Die Grundaussagen von Bode dürften schon so gefallen sein.
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    M. Balczuweit ist Bild-Redakteur und für Werder und "umzu" zuständig. Man tut das w..!
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    100 % Zustimmung einfach ideologische Verblendung.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich hab nur 10 Mio. Mann gelesen und das find ich gut! :D
     
  6. :D

    Baumi, hau die Kohlen raus! :klatsch:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welche Währung? Yen? Türkische Lira? :ugly:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Eier! :lol::lol::lol:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Schon der Titan sagte: Eier, wir brauchen Eier!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. :wink2:
    Mach die Kohle locker.
    Sowas harmloses heute. Wieso in München ein anderes Gesicht?
     
    LotteS gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Manchmal verstehe ich die Bremer Fankultur nicht. Manchmal glaube ich wir ziehen uns gerne selber runter. Über Jahre war verordnete Enthaltsamkeit angesagt und viele im Umfeld haben es scheinbar ultimativ aufgesaugt und als eigenen Arbeitsauftrag verstanden. Ich kann mir das krampfhafte Festhalten am Minimalismus nur mit krampfhafter Gewohnheit oder Festhalten an liebgewonnener Routine erklären. ODER es liegt uns schlicht die Rolle als Underdog im Blut um der fordernden Verantwortung und dem Erfolgsdruck aus dem Weg zu gehen, den erheblicher Mitteleinsatz mit sich bringt. Alles nicht meins.....

    Wenn Bode signalisiert "da sind Mittel frei", dann ist das ein nicht zu unterschätzender Richtungswechsel. Das ist die Veränderung, die uns wieder auf die Siegerstrasse bringen könnte. Sicherlich von zahlreichen internen Controllern abgesichert und Teil einer weiterhin soliden Finanzstrategie. Dem kann man mal vertrauen.Ganz egal wie das einige hier sehen, ich will und muß es feiern, denn es ist der Versuch etwas zu verändern.

    Manchmal ist es auch wichtig Bedenkenträger zu ignorieren. Ich für meinen Teil finde es "großartig" das er "grünes Licht" gibt und beende mein Statement mit einem "scheiss drauf" was andere sagen, denn es ist nie zu spät um das Ruder rum zu reißen.

    Ich habe Bode für seine Inaktivität und restriktiven Entscheidungen kritisiert und ich feiere ihn als orientierungsgebenden AR. GUT GEMACHT!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2018
  13. badaboom vom Gang-an-die-Spitze-Thread... :popcorn: ;)
     
    beckstown gefällt das.
  14. Mick wird locker. Da musd Alkohol im Spiel sein :beer: :D
     
  15. Weisst wovon ich spreche?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Ich glaube schon, ich finds gut ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2018
  17. Und ich denke, Du liegst völlig falsch. beckstown war hier vor Urzeiten mal als badaboom unterwegs. Thats it.
     
    beckstown gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bode kommt noch per Live Schalte bei
    Sky Sport News Wontorra.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und was sagt er?:popcorn:
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Noch alles offen bist Mittwoch mit Transfers. Die Warscheinlichkeit Noch jemanden zu holen ist grösser als nicht tätig zu werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.