Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit dem Neid fing wohl damit an wie Papa Born versägt wurde. Von wem noch einmal?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, dass er sich so als Marionette missbrauchen lässt... :(
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wer das glaubt, unterschätzt mMn den guten Marco aber völlig. Da werden sich noch einige umgucken.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat ja nichts mit Unterschätzung von Bode zu tun. Der ergreift nun mal jetzt den Job, der ihm angeboten wird.
     
  5. Also den Marco hab ich mir schon länger in einer tragenderen Rolle gewünscht.
    Bin gespannt und gebe Ihm jedes Vertrauen. Absoluter Bremer und Top-Typ.
     
  6. Warum glaubst du das ? Das Interview ist doch erstmal völlig okay.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bode raus!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine nicht das Interview selbst.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    sondern? er hat doch seinen neuen job doch noch gar nicht angetreten. ihm jetzt schon vorzuwerfen, er sei eine reine marionette für irgendwelche hintermänner, finde ich etwas voreilig.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein durch die "Hintermänner" kam er doch an den Platz.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja und? das heißt ja nicht, dass die ihm jetzt die meinung vorgeben. bode wär doch sowieso der logische nachfolger von lemke gewesen.
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Was mich jedoch einigermaßen irritiert ist die Tatsache, dass einige Mitforisten offenbar dazu neigen, ihn bereits jetzt in den Nimbus eines Heilsbringers zu erheben. Was hat stattgefunden ? WL zieht sich zurück, MB rückt in die erste Reihe. Was ist damit per se gewonnen ? Bisher noch gar nichts. Sollte es tatsächlich so sein, dass die Person WL potentielle Sponsoren von einem Engagement bei Werder abgehalten hat, wäre dieses Hindernis jetzt weg. Was daraus wird, bleibt abzuwarten. Offenbar ist die Not so groß geworden, dass Werder sich zum agieren gezwungen sieht. In der Winterpause ! mit frischem Geld neue Spieler zu holen, davon halte ich wenig. Das hätte man sich ersparen können, wenn man die Situation im Vorstand vor Saisonbeginn realistisch eingeschätzt hätte. WL spielte bei dieser dynamischen Negativentwicklung sicherlich eine wichtige, wenn nicht die zentrale Rolle. Ich hoffe nur, dass wir noch die Kurve kriegen. Das ist sicherlich nicht von der Person MB abhängig......
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber noch nicht jetzt. Und er wurde quasi von aussen auf den Posten geschoben.
     
  14. Ich erhoffe mir ehrlich gesagt von Bode, dass er die taktischen Probleme einer ansonsten ganz guten Mannschaft erkennt.
    Ergo: Genauso knauserig bleiben wie WL wenn es um den Kauf von Obraniak geht. Ach nein, der nächste in der Schlange heisst ja Ruiz.
    Kaufen und beten und verschulden, das können andere auch. Siehe die ganzen "unabsteigbaren" Traditionsvereine die jetzt in der 2. und 3. Liga rumdümpeln.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das macht ihn aber auch noch nicht zur Marionette. Höchstens zur Schachfigur.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schach?? Die Bauern sind dann aber die Bayern :D

    Eine aberwitzige Diskussion hier teilwiese wieder.^^ :roll:

    Abgesehen davon, dass z.Zt. nicht bewiesene Aktionen/Aktivitäten hier mal wieder mit einer selten felsenfesten Überzeugung so mal eben als Fakten hingestellt werden... :face:

    ...na und?
    Dann wird es Marco Bode halt umso früher - ist mir auch recht. :)
    Bode hat in seinen bisher kurzen Statements schon frühzeitig "Profil" erkennen lassen - er wird da gewiss keine Marionette abgeben, da bin ich mir relativ sicher.
    Marco Bode ist einfach Marco Bode.
    Er macht mir zudem nicht den Eindruck, als dass er sich da leicht verbiegen oder vor irgendeinen Karren spannen ließe.

    Er versucht meiner Ansicht nach gerade nur eins: Mithelfen, unseren Verein zu retten, ihn wieder in die Spur zu bekommen. Punkt.

    P.S.: Ich sehe ihn gewiss nicht als Heilsbringer - aber als einen unserer Hoffnungsträger im AR. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :cool:
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Erstmal Gratulation an Marco Bode!

    Ich hoffe, er wird sein Gespür fürs Spiel auch auf das langfristige Planen/Organsieren eines Vereins übertragen können.

    Das hatte sein Vorgänger nämlich nicht mehr aufm Schirm! Leider ist das auch nur ein halber Schritt - WL hätte komplett zurücktreten müssen - aber wer die Macht liebt oder sich dran gewöhnt hat, gibt sie halt ungern wieder her.

    Alles Eitelkeiten, die uns hierher gebracht haben!
     
  18. Mir erscheint es, als täte dies gerade tatsächlich jeder auf seine Art und Weise...?!
    Bode kann durchaus die richtige Person zur richtigen Zeit sein:
    möge er erfolgreich sein mit dieser Bürde - ich traue es ihm zu^^
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und wenn er diese erkannt hat, soll er per Dekret Dutt Anweisungen geben, welche Taktik zu spielen ist? Es wird immer abenteuerlicher hier :face: