Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich sollte der Abstieg verhindert werden. Sollte das tatsächlich passieren, was passiert aber dann? Dann wird es wahrscheinlich wieder eine wahnsinnige Serie gegeben haben, die Fans werden eine tolle Rückrunde mit tollen Aktionen feiern, die düsteren Zeiten werden wieder ausgeblendet und am Ende geht es so weiter wie bislang.
    Bode hat - genau wie Baumann - bislang keine guten Entscheidungen getroffen. Erst verlängert Bode mit TE den Vertrag, was er auch ewig hinzog, um TE dann einige Monate später zu entlassen, da TE in seinem Aufgabenbereich eine Personalentscheidung treffen wollte, die ohnehin schon Monate überfällig war. Zugleich installierte er eben mit Baumann einen GFS, der bislang fast nur Schrott geliefert hat.
    Wann soll man denn Anfangen die Weichen zu stellen. Es muss JETZT etwas entscheidendes passieren, was den Verein wieder auf das richtige Gleis setzt. Dann ist ggf. auch ein Abstieg ohne größeren Schaden zu überleben.
     
    jaydee90, Bremen, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  2. Mal blöd gefragt: Was soll denn ohne Führung noch schlimmer werden? Vielleicht rettet sich Werder ja als Ghost - Ship. Das wäre dann mal was Innovatives in Richtung Werder - Weg. Das ist mit diesem Verein ja mittlerweile dermaßen miserabel, dass da nicht mal mehr der derbste Zynismus hilft.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube jetzt muß vor allem erstmal ein guter Trainer her .....
     
  4. Ich formuliere es mal anders, eigentlich gehört Bode raus, damit wir mal jemanden einstellen können der Ahnung hat
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Gefühlt sind wir jetzt schon in einigen Bereichen Führungslos. Wenn ein Ghost Ship den Verbleib in Liga 1 garantiert ........ Dann bin ich gerne dabei
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso Kohfeldt wird es jetzt doch bleiben. Zumindest deutet die letzte von der Deichstube aufgegriffene Aussagne Baumanns darauf hin. Vor ein paar Tagen hieß es noch, es gäbe keine Pläne in diese Richtung. Habe den Artikel im Kohfeldt-Thread ja entsprechend verlinkt.
    Für mich deutet das darauf hin, dass sich FB (und MB, auch wenn er sich ja wohl aus allem raushält, ebenso wie es keine weitergehende Pläne mit Kohfeldt gibt) einen Haufen Körbe von Trainern gefangen hat.
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Zum Winter hin könnte das Thema schon durch sein. Aktuell habe ich sehr wenig Hoffnung das wir bis zur Pause wesentlich mehr als 10-12 Punkte holen.
     
  8. Wieso gefühlt? Wir haben gerade einen guten und talentierten Trainer rausgeworfen weil die Vereinsführung unfähig war Verantwortung für eine beschissen Transferpolitik zu übernehmen...
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  9. 12 Punkte, du träumst ja ;)
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Yep es ist keinesfalls mehr 5 vor 12. Es ist genau 12!
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Liege ja auch schon im Bett. :D
     
    psychowulf gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Also wissen tue ich das natürlich nicht, ist auch nur ein Gefühl, aber Stand jetzt glaube ich kommt ein neuer Trainer .....
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ....... und außerdem ist es billiger! Sparfüchse;)
     
    jaydee90 und Felissilvestris gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit dem Sparen haben die beiden es eigentlich nicht so. Sparen mussten hier nur zwei, das waren TE und RS. MB hat mit einem Mitarbeiter einen Vertrag verlängert um ihn ein paar Monate später zu entlassen. Da hatte man das Glück, dass TE bei den 60ern eine neue Anstellung fand. Und FB hat ja das Kunstück fertig gebracht selbst mit VS nochmal schnell vor der Entlassung zu verlängern, so dass wir jetzt zwei Trainer auf der Gehaltsliste haben, die hier gar nicht mehr arbeiten. Gleichzeitig durfte FB mit den gut 35 Mio Euronen für Spieler raushauen.
     
  15. Ich muss immer an das Video mit dem HSV- Mann denken, der sich über Labbadia schlapp lacht. Das gleiche Video könnte man doch hervorragend auf Werder ummünzen. Erst Tuchel irgendwie im Gespräch haben, dann Labbadia als Retter noch einplanen und dann "Florian ist die Benchmark!" Bruuuuuuuuuaaasahhhhaaaaaahaaaa! Jetzt muss Bode nur noch schnell mit Baumann den Vertrag verlängern und ihn am Tag danach feuern. Und Schaaf muss natürlich kommen und sei es als Platzwart. Und der Willi.
     
    Pardus Viridis, Bremen und diestulle gefällt das.
  16. Das erinnert mich alles an die Muppet-Show mezzo....mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Wie wahr wie wahr
     
  17. Jaa SO habe ich eben auch gelacht




    HAHAHAHAHHAHAH HAMMER! SO LÄUFT DAS BEI UNS............:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  18. Es gibt also niemanden in der Branche, der fuer diesen Job qualifizierter sein koennte als TS. Oder liegt es einfach daran, das man sich erst gar nicht umgeschaut hat? Was gibt es daran nicht zu verstehen?
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der riskiert garnichts, er hat wie ich es vermutet habe TS den Posten als TD versprochen, für Deine Ideen wird deshalb keine Kohle investiert.
    Er muss sein Gesicht vor Otto und Thomas waren, sein Versprechen.
    Und DAS führt uns schnurrstracks in Liga 2 und alle schauen munter zu.

    Ist aber wie immer nur meine Meinung!:wink:
    20. November 2017

    DEADLINE DAY!!!
     
    Frantic gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Fisch fängt vom Kopp an zu stinken.:kaffee:
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.