Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Betreff Äußerungen:
    Leute, ich glaube jedem hier ist klar was die Jungs im Vertrag stehen haben....da musst du schon "huevos en los pantalones" haben.
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz:D
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Herr Bode,
    ist Ihnen überhaupt klar, dass seit Jahr und Tag Werder-Fans zu Auswärtsspielen fahren. Diese Unterstützung findet wohl in der Form
    (Masse) kaum, bis auf wenige Vereine, in anderen Vereinen statt. Diese Fans sind nicht nur leidensfähig hier in Bremen, nein sie reisen
    auch aus ganz Deutschland an. Ehrlich, ich ziehe den Hut und verneige mich tief vor diesen Fans!!!!!!
    Das gilt insbesondere für den Zeitraum der letzten 7 Jahre. Wie hier die Leidenschaft teilweise mit einer Gleichgültigkeit bzw. einem
    Selbstverständnis hingenommen wird.
    Es ärgert mich wie fadenscheinig und fahrlässig hier mit den Fans umgegangen wird.
     
  3. Solange wir Fans nicht aufmucken wird auch nichts passieren.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Leider und schlimm genug!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Ich habe die Frage gestellt, was Bode in der jetzigen Situation machen soll. Das einzige was er jetzt machen könnte, er kann den Druck auf Baumann erhöhen. Und falls er dies tut, dann garantiert nicht öffentlich. Dies macht kein Chef und stellt seinen wichtigsten Mitarbeiter öffentlich an den Pranger. Und schon gar nicht bei Werder. Den Rest gehe ich mit dir konform. Nur in der jetzigen Krise hilft uns dies nicht. Die Mannschaft die da ist, die muss es irgendwie richten. Wir können uns leider keine andere backen. Was die anderen Dinge angeht, da ist eben leider vieles in den letzten Jahren versäumt worden.
     
    beckstown gefällt das.
  6. Ich bin eigentlich nur bei Auswärtsspielen.
    Bin halt ein Fan von auswärts kommend!

    Ob ich nach Bremen, Hamburg, Frankfurt oder Bayern fahre spielt eigentlich keine Rolle.

    Habe das „Glück“ viele Clubs in NRW zu haben. Köln, Dortmund, Leverkusen, Gladbach.... alles erreichbar in 30-60 Minuten.

    Nur solche Fans werden denke ich mal weniger, weil ich Fan zu Bodes Aktiver Zeit wurde. Damals unter Rehagel wo Bremen noch für attraktiven, guten und erfolgreichen Fußball stand. Kurzes Loch und dann unter Schaaf wieder neu!

    We hat Bremen denn noch als Idol um von auswärts dieses Team ansatzweise sympathisch zu finden und es für den toll gespielten Fußball gerne zu sehen?

    Das wird man auch irgendwann merken...
     
    ClaudioSVW, Rantanplan2.0 und jaydee90 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx: wenn es da nicht in absehbarer Zeit eine Wende gibt und damit meine ich nicht unbedingt "Angriff auf das obere Tabellendrittel",
    wird die Generation Google sich verabschieden.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Zustimmung. Wobei ich glaube, dass dieses Problem, wen hat man noch als Idol, auch erfolgreiche Clubs betreffen bzgl der "Wechselwilligkeit" von Top-Stars.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Ich werde am Sonntag aufmucken was das Zeug hält wenn ich so nen Rotz wie zuletzt zusehen bekomme!!! :motz:
    Hatte schon ein "Labbadia raus!!!" Transparent gebastelt für den Fall aller Fälle, aber wenigstens DAS wird uns bis jetzt erspart. :kaffee:
    Ich hoffe meine lebenslange Serie der nicht verloren gegangen Spiele im Weserstadion reißt nicht. Wobei wir aber drei Punkte brauchen!!!
    Dunnerkeilnuchamolnei!!! Des MUSS jetzt klappen!!!!,:motz:
     
  10. Nicht nur die, der Verein ist gerade dabei viele Fans zu verlieren. Du musst hier einmal andere Forumsmitglieder fragen, die jahrzehntelang regelmäßig ins Stadion gehen. Da sind inzwischen viele dabei, die kein Geld mehr dafür ausgeben wollen. Die Beiträge hier steigen von Woche zu Woche, in denen berichtet wird, dass die Spiele emotionslos geschaut bis hin zu gleichgültig werden. Das ist schon der erste Schritt, um sich emotional vom Verein zu entfernen, was einem zu denken geben sollte. Bei dieser Entwicklung müssen normalerweise die Glocken bei den Verantwortlichen schellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  11. Ist das eigentlich Verpeiltheit im Quadrupel, wenn ich schon anfangen will zu gogglen, wo der Sprachgebrauch herkommt und dabei deinen Nick völlig ausser Acht zu lassen :facepalm2: :ugly: :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. nimm sonst paar dynamitstangen mit, kannste bestimmt als harmloses tischfeuerwerk deklarieren. wenn schon aufmucken, dann richtig :top:

     
  13. :D Och... Das beantworte ich jetzt mal nicht aufm Pflock! :lol: :beer:
     
  14. Wenn du mich mal im Knast besuchen kommst? :lol: :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. klar, wir kommen vorbei :beer: stell mir dat grad bildlich vor, wie du dat spielfeld in schutt und asche legst. :D mach uns den fleischhammer, schätzelein :trommel:

     
  16. Wenn ich mal ganz böse werde könnte das durchaus passieren. Aber bisher war ich nur ein bisschen verstimmt...:kaffee:

    Ich hoffe mal für dich, dass du mich nicht mit dieser unförmigen Dame vergleichst... [​IMG]





    :XD:
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das die Anhänger mit weniger Emotion dabei sind, finde ich auch normal. Nehme ich mich selber, so war ich mit Mitte zwanzig, Anfang dreißig der Meinung, mit 60 geht gar nichts mehr im Stadion (Erregungsfaktor zu hoch). Heute bin ich > 60 im Stadion und bin nur minimal aufgeregt, eher relaxt. Warum? Es gibt bei einem selbst und in der Welt wichtigeres, worüber man sich aufregen kann. Die Interessen verlagern sich, ganz normal.
    Das heiß nicht, das man nicht mehr dabei ist, nur eben mit weniger Aufwand, emotional und finanziell. Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben. diese Saison hat micht unter dem Strich schon ~1000 € gekostet und irgendwann stimmt der Aufwand nicht mehr überein mit dem Ertrag (Spielergebnis). Dann beginnt man, das Ganze differenzierter zu betrachten.
     
    Angry_C und beckstown gefällt das.
  18. hallo marco,

    du warst ein begnadeter fußballer. ich war anfangs heilfroh, dass du der lenker und denker unseres glorreichen vereins geworden warst, aber mittlerweile mit deinen statements für den loser a. n. sehe ich nur noch flasche leer! :wayne:
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Am besten heute Abend schön Bingo Abend mit Wynton bei Willi im Bunker und dabei philosophieren wie schön das alles noch mit Beate und Otto war. Dann vergißt man auch schnell die Misere!
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    :XD::XD::XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.